Montag, 19. Januar 2009

Danke Mira...Super Tip !!!!!!!







Das ist ein Dankeschön an Mira für den Tip mit dem Leinensack...
per Zufall habe ich gestern noch einen in einen in meinem Reitstall gefunden. Der lag in einer Ecke und gammelte vor sich. Ich bin direkt zum Besitzer gestürmt und habe gefragt, ob er mir den Sack verkauft...!"das alte Ding?" hat er gesagt..."kannst Du geschenkt haben!" *jubel*
Er sah vor dem waschen zwar noch ein wenig besser aus aber hat gestunken wie ein Misthaufen...
Jetzt warte ich mal auf den anderen...
Das große Kissen ist übrigens ein Erbstück. Mit handgesticktem Emblem.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    na das ist ja super, und dann auch noch ganz für umme bekommen! Hach und dann wird man auch noch soooo lieb erwähnt, das geht runter wie Öööööööl! :0) Das Kissen sieht richtig klasse aus. Ganz liebe Grüßis, Mira!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    erst mal Danke für den lieben Kommentar. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ihr unser Haus wirklich wollt...es gibt viele "schlimme" Ecken die noch renoviert werden müssen und nicht auf die Fotos kommen hihihi

    Wegen den Kissen, hab ja grad gesehen das Du schon was gefunde hast. Aber ja, die Kisse sind von shabby.de und sie sind wirklich unempfindlich...anders wie unser weißes Sofa.

    Ganz viele liebe Grüßis
    Bianca

    AntwortenLöschen