Sonntag, 18. Januar 2009

Sonntag....gähn..endlich wochenende...


Ich habe es geschafft...die Wand wird gestrichen.*hihi* Und die andere Seite mit der braun beigen Tapete bekommt bis zur Hälfte eine weiße Holzverkleidung und Sproßenfenster in die Durchreiche. Mein Nörgeln hat sich also bezahlt gemacht. Manchmal dauert es ein wenig, aber er hat eingesehen:Wiederstand ist zwecklos..

Hallo ihr Lieben,
es ist Sonntag und ich bin seit halb vier wach..ich habe totale Halsschmerzen, meine Nase ist so rot wie eine Tomate und ich huste wie eine alte Dampflok.*schnief* Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen und mein Mann hat mich die ganze Zeit angenörgelt, nicht so einen Krach zu machen.HALLO?-gehts noch?? Als wenn ich das absichtlich machen würde. Das Ende vom Lied war, dass ich dann halt doch aufgestanden bin und versucht habe, die Wohnung aufzuräumen. Hat jemand schon mal versucht leise aufzuräumen? Also ich kann das defintiv nicht!! Ich habe mehr Krach gemacht als normal..*tschuldigung mauso* Und meine Hunde sind die ganze Zeit hinter mir her gelaufen mit dem Gedanken -"vielleicht geht die ja mit uns Pipi machen..." -wie gesagt:halb vier!!Normalerweise stehen die nie vor Zehn auf -und wenn nur unter Protest und mehrmaliger Aufforderung..Nun ja, irgendwann war ich dann doch fertig und da stand mein Mann im Wohnzimmer. Mit Kaffee, den er erst mal über die saubere Tischdecke schlabberte..Dann hat er alle Kissen plattgesessen, die ich gestern erst gebügelt habe. In zehn Minuten ein totales Chaos veranstaltet- bis mir der Kragen geplatzt ist und ich ihn mit den Hunden rausgeschickt habe. *es regnet...grins*Manchmal denke ich, er weiß garnicht wieviel Arbeit das ist, alles ordentlich und sauber zu machen. Er ist so ein Pragmat. Letzte Woche waren wir auf einem Trödelmarkt und bei jedem Schmuckstück das ich in der Hand hielt kam der Kommentar: Wofür brauchen wir das denn? Wir haben doch schon sowas...grrrrrrrrrr-das sind die wenigen Momente in denen ich Ihn Töten könnte...

Meine House Doktor Kerzenleuchter, meine House Doctor Vase, meine Lisbeth Dahl Teelicht und mein Tablett von House Doctor...ich liebe meinen Keller...

Mein Besteckkasten..riecht zwar ein wenig muffig..sieht aber toll aus. Für mich..

Von den House Doctor Tassen habe ich jede Menge. Ich finde die so süß.



Kommentare:

  1. oh was für ein schöner blog! genau mein geschmack! *hihi* das kissenthema hab ich auch täglich *lach* wahrscheinlich das los der dekofrauen. ;0)
    sei ganz lieb gegrüßt!
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo deine Bilder sehen so schön aus ,und dien Blog ist der Hammer ich komme wider ,und wenn du nichts dagegen hast ich verlinken dich :-))
    LG Ati

    AntwortenLöschen