Montag, 16. März 2009

Germany's Next Topmodel...

...tadaa..ich präsentiere: Für die einen der häßlichste Hund der Welt, für die anderen der Schönste...*lach* unser Kleinster " Elvis"... total K.O. und unglaublich müde....
..hat überhaupt keinen Bock auf Foto machen und ist dementsprechend gelangweilt...

..irgendwann fällt er einfach um und will nur noch schlafen...



und in der Zwischenzeit hat sich der große klammheimlich ins Schlafzimmer geschlichen, die Betten zerrupft und sich ein Nest gebaut...Narkolepsie wohin man sieht...ich präsentiere: "Presley", unser Dicksko...90kg schwer, aber gefühlter Zwerg-Pinscher.
Gute nacht....


Kommentare:

  1. Hallo Christine,unglaublich aber wahr.Wo schläfst du heute Nacht??????????????????Ich denk an Dich,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. English Bulldogs are my favourite dogs! I find them absolutely...beatiful! If I'll buy a dog in the future, it must be a bulldog!
    Good night!
    Vale

    AntwortenLöschen
  3. Your post today is so cute. I can't read a word of it but the picture is worth a thousand words and the title very funny. Thank you for coming to my blog and leaving such a nice comment. I love the fact I can reach out to people in different countries and yet we can find so much in commom. I love love hamburgers too.

    AntwortenLöschen
  4. Und wo schlaft ihr????????

    Kann es aber verstehen und beide Hunde sind Prachtstuecke.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    ich find mit der Schönheit bei Hunden ist es wie bei den Menschen; sie liegt im Auge des Betrachters. Außerdem macht auch der jeweilige Charakter viel aus. Ich find die Bilder auf jeden Fall klasse und hoffe, dass Du eine gute Nacht hattest ;-) Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Tine!
    Na, gut geschlafen???*lach*
    Eure beiden Rock'n Roller sind wirklich knubbelig!! Es gibt ohnehin keine hässlichen Tiere, aber die beiden sind einfach klasse! Man möchte sie aufwecken und einfach mit ihnen herumtollen ;o)
    So, weiter geht es - Kisten warten *stöööhn*
    Wann eröffnest Du Deinen Shop???Hoffe, ich verpasse es nicht!?
    Liebe Grüsse!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Die sind voll Süß!!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  8. Ich mußte herzhaft lachen, als ich die Foto´s sah.
    Die Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters und Schönsein macht nicht schön, sondern Gefallen.
    Jedenfalls sind es Charakterköpfe, die ich liebend gerne mal persönlich kennenlernen würde.

    Knutschi
    Britta

    P.S.
    Geniale bzw. gei.e Namenswahl.

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen,
    ich bin wohl die einzige hier, die sie hässlich findet….. oh sorry Tinchen tut mir wirklich leid!!!
    Nein, nur mein erster Eindruck. Ich gehe eigentlich ja auch nicht nach dem Aussehen und da ich den Charakter Deiner Hunderasse nicht kenne, kann ich gar nicht viel dazu sangen. Elvis, wenn er schläft sieht jedenfalls doch zum knuddeln süß aus, aber er würde mich als Leichtgewicht glaube ich zerdrücken.
    Have a nice week.
    a big hug
    *PEPE*

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Tinchen...

    da bin ich wieder.... meine Güte, war das ne Woche, nenenen...
    nun hoffe ich, dass ich mal wieder etwas heufiger zum bloggen komme!!!
    Ich hab ja schon Entzugserscheinungen...hihi...
    Wie geht es dir denn so,wir haben uns ja nun schon ewig nicht mehr gesehen!!!
    ...gefühlte 120 Jahre... :0)
    Also die Idee mit dem Magazin fande ich ja echt super süß von Dir...leider war ich nur Samstag nicht im Laden :0(
    Ich bin MO. Nachmittag und DO. Vormittag übrigens auch dort, also wennsde mal Zeit hast...dann kommenserin!!!:0)
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Minchen

    AntwortenLöschen
  11. I love Bulldogs very much! We have a French bulldog, but the English is also one of my favourites.

    AntwortenLöschen
  12. Na herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Prachtkerlen :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Presley ist somit das genau Gegenteil von meiner Pepsi, die bringt stolze 3,7 kg Kampfgewicht auf die Waage *lach*!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hihih, Supermodel! ;-) Naja, da muss er noch ein wenig trainieren mit dem "Posing" und mit dem "Drama" ;-) Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    die sind ja zum knuddeln deine Topmodels.. ;-)
    GLG Kerstin
    P.S.: Hast du meine Mail bekommen ?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tine,
    ich denke die 2 exotischen Schönheiten haben die besten Chancen für eine Teilnahme als Supermodel. Charakterköpfe, viel Ausstrahlung und eine imposante Erscheinung.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die zwei absolut süß...würd ich auch nehmen!

    Übrigens das Bäumchen ist ein Teebaum (steht auf der Pflegeanleitung)

    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. oh zwei solche mümpelchen!!!!! und so süüüß!!!!!!!!!!
    schlafen die immer mit im bett??????
    (meine macht das nämlich)

    das paket von dir ist angekommen!!!! und DU hast mich glücklich gemacht, fotos folgen bei gelegenheit!!!!

    bei dir kauf ich gerne wieder ein, denn die qualität ist absolut super!!!!!!
    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tine,

    einfach nur zu süß Deine beiden "Kleinen" die muss man einfach gern haben !!! Witzig ist das sich große Hunde immer "klein" fühlen und kleine Hunde, wie meine Winnie "müssen" immer Chef sein und sind einfach RIIIIIESIG ... also gefühlt ;o))

    GLG und schlaf schön ... wo und wie auch immer ;o)) Ann

    AntwortenLöschen