Sonntag, 23. August 2009

...wollt' Euch nur ein bisserl neidisch machen..*lach*







auf die schnelle fotografiert und aufgebaut ;o)
Wir waren dieses Wochenende im Dienste meines Shöpli's unterwegs und naja...hier sind die ersten Schätze...Leider sieht es nicht so toll auf den Bildern aus wie in Natura, aber die Sachen sind ein Traum...französisches Porzellan von 1920 bis 1940, Kirschenkerzenleuchter mit vier Oplaienblüten (schmacht), Flueskab, Kaminspiegel, Emaile....*seufz*
Jetzt wird morgen erstmal alles saubergemacht und dann.....;o)
Grüßli tine

Kommentare:

  1. EIN TRAUM!!! Der Spielgel die mintgrüne Kanne...der Kerzenleuchter! Hätte ich auch alles genommen...bin sprachlos...und grün vor Neid:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Anja nur anschließen! Was für tolle Sachen!!! *Neid* :-)

    GLG und schöne Woche

    Cate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööönnnnn

    liebe Grüße
    Nina

    ...das neidisch machen ist dir gelungen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt mußte ich doch SOFORT mal nachsehen...und sooooooooooooooooooo schööööööööööööööööön!!!!!
    Ach Tine, der Kerzenleuchter ist ja der Knaller, das Porzelan, die Emailekannen, das Schränkchen, der Spiegel....einfach ALLES!!!!

    ...jetzt kann ich mir noch besser voerstellen, wie dir Rückfahrt war...GRINS :0)

    Ich schau jetzt noch mal schnell bei den Dänen vorbei :0)

    ...SCHLAF GUT...

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER! Los schnell damit in den Shop!!!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. TOLL,BIN SCHON GESPANNT!WANN KANN MAN ES KAUFEN?EINEN SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHT
    BETTI

    AntwortenLöschen
  7. oh du hast wirklich supper schöne sachen eingekauft. krigt man lust aufs dekorieren was leider im sommer bei mir etwas zu kurz kommt da es draussen sooooooooooo wunderschön ist. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist dir gelungen (schmacht)......da sitzt man nun mit offenem Mund und staunt ;))!! Was für traumhafte Schätze, einfach himmlisch....alles, was das Herz begehrt!!!!!!! Sei bloß vorsichtig, beim Saubermachen ;))!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Da hast du ja tolle Sachen gefunden und mitgebracht. Vielleicht kann ich mir dann auch das ein oder andere leisten...:-)

    AntwortenLöschen
  10. Das "Neidisch Machen" hat geklappt - wunderschöne Bilder zeigst du uns.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Schätze,am liebsten möchte man alles haben,da fühlt man sich ja wie im Paradies...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  12. Der Kerzenleuchter ist ja der Wahnsinn.
    Traumhaft schön.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen! Ich bin total begeistert! GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,
    Spiegel und Kerzenleuchter .............sind der Oberhammer...was für tolle Schätze...wann kann man sie kaufen????,lach:o))))
    Liebste Grüße und mach´s gut,
    Elke.
    Hab schon ein schlechtes Gewissen......maile mir bitte wegen der Zeitschrift ;o))))

    AntwortenLöschen
  15. Geschafft! Ich bin ein bisschen neidisch *lach*. Die Kaffeekanne, den Kerzenständer (suche ich schon ewig) und den Korb nehme ich sofort. Super Sachen hast Du gefunden und irgendwann kommen die fehlenden Dinge auch zu mir...ganz bestimmt.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hello my friend! Oh my God how many faboulous treasures! I love enamelware and the old china is wonderful!!!
    Happy new week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, das ist Dir gelungen! Seufz.....
    Ganz viele neidische Grüße! :-)
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERVOLLE Schätze!!! zeigst du hier.
    Wenn die erstmal auf Hochglanz gebracht sind...schwärm...
    MEIN NEID ist dir sicher :)))
    Wünsche dir einen sonnigen Montag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für wundervolle Sachen, schwärm. Der Leuchter mit den Opalinblüten ist der Traum meiner schlaflosen Nächte, ich habe ähnliche schon so oft auf den Blogs gesehen, aber noch nie einen käuflich erwerben können.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  20. Das neidisch machen ist dir aber gut gelungen, der Spiegel ist der Hammer. Viel Freude an den Dingen. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  21. ...hach, gut das wir so eng befreundet sind...lach...die Terrine mit der Rose obendrauf ist doch sicher für mich...?? Sei schön vorsichtig damit....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Tine, der Kerzenleuchter, also wirklich, das finde ich nicht nett, das Du mir den "vor der Nase" weggekauft hast. Der wollte doch warten, bis ich irgendwann mal da hin komme, wo Du warst und der sollte doch meine werden. Schmacht, der ist so toll.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen