Mittwoch, 21. Oktober 2009

STOP !!! SONNTAG GEÖFFNET!!!


HALLO !!!!
Nachdem wir die letzten Tage schon Dauerbesuch bei uns im Laden hatten und ständig gefragt wurden, wann wir denn endlich eröffnen, haben wir uns zu folgendem entschlossen:
Da an diesem Sonntag Verkaufsoffener Sonntag in Essen Kettwig ist, öffnen wir unsere Türen ebenfalls...
quasi als Schnupperstunde oder Schnuppertag ;o)
Es wird bis dahin zwar noch nicht alles fertig sein und mit Sicherheit auch noch nicht perfekt, aber wer nichts vorhat ist HERZLICH EINGELADEN vorbeizuschauen um sich selbst ein Bild vor Ort zu machen....
Hier findet ihr mich:
Villa K
White Vintage
Ruhrstrasse 51
45219 Essen Kettwig
Ich freue mich über jeden der vorbeikommt ....
Morgen stelle ich noch ein paar Bilder dazu....
Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch ganz viele Besucher liebe Tine!
    Schade, daß ich so weit weg wohne... sonst stände ich auch in dem Lädchen.

    Liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, warum liegt Essen nicht hier um die Ecke? Ich wüßte was ich Sonntag machen würde ;-) !!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tine I'd like to come to your shop on Sunday! I'll see your photos on the blog!
    All my best wishes and good luck!!!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wie gerne würde ich gucken kommen.
    Aber das ist so weit zu fahren.
    Wünsche ganz viel Glück und viele Kunden.
    Alles Liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. och schaaade, du wohnst so weit weg von mir. ich wäre bestimmt gekommen.

    ich wünsche dir jedenfalls, dass alles super gut klappt!!!!!!!! und vor allem auch viel spaß am eigenen geschäft!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    viel Glück am Sonntag !
    Schade das ich so weit weg wohne,
    ich wäre so gerne mal vorbei gekommen .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,

    ich würde soooo gerne vorbei kommen ... aber da wir erst am Samstag aus dem Urlaub wieder kommen und Essen ja auch nicht wirklich um die Ecke liegt ... Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Tag mit vielen Kunden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Tine,
    ich wünsche dir für den kommenden Sonntag viele nette Kunden. Bei der Generalprobe darf ruhig etwas schiefgehen - muss aber nicht -!!!!!
    Leider kann ich nicht vorbei kommen, 400 km sind leider doch ein paar zu viele....
    Von ♥Glück und Erfolg wünscht dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Tag in deinem Laden und ganz viele Kunden, die kräftig bei dir stöbern und einkaufen. Da mache ich mir keine Gedanken, bei der Mühe die du dir gegeben hast, in den vergangenen Wochen. Drücke dir die Daumen, würd mich allzu gern zu dir beamen, bin aber dieses WE in Dänemark

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Tine,
    wie gerne würde ich kommen...das weißt du...aber 6ookm ist kein Katzensprung,sooooooo schade!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und toi toi toi!!!!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir riesig-fest die Daumen!!! Im Gesite bin ich dabei!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    na, dann werden wir uns wohl am Sonntag sehen! Ich wohne ja in MH! Wenn du noch eine aktuelle Vakre hast, leg sie mal unter den Ladentisch für mich!
    Best wishes
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bedanke mich für deine Mail.
    Leider...schnief...liegt dein Geschäft so weit weg, aber über Bilder würde ich mich sehr freuen. Toi, Toi, Toi...für den offenen Sonntag.

    :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich ärgere mich schon ein bisschen, dass ich Dir am Sonntag keinen Besuch abstatten kann- wäre aber auch eine etwas aufwändige Stippvisite! Trotzdem wünsche ich Dir viiiiel Erfolg und Spass; das ist doch eine super Promo für Dein Lädchen!!

    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen