Montag, 9. November 2009

Christmas is black ;o)









Halllooooooo.....;o)
da ich jetzt gerade Zeit habe, mein obligatorisches Käsebrötchen zu essen *mampf* bevor es weitergeht, dachte ich mir.... tadaaaaaaaaa...ich zeig' Euch schon mal einen Teil meiner Weihnachtsdeko ...
Schwarz lila weiß für's Erste..den Rest zeig' ich ein anderes Mal ...
So, die "alte" Frau schleicht sich von danen...
Drück Euch alle und Danke für die lieben Glückwünsche ;o)
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    ich bin platt- so viele schöne Dinge aufeinmal!!! Da muß ich die bilder gleich noch mal gucken!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach- soooo viele Wunderschönheiten auf einem Haufen.... Ich möchte mal einen Tag mit dir tauschen und dann so richtig SCHWELGEN!! Was musst du glücklich sein, den ganzen Tag von so viel Nostalgie und tollen Sächelchen umgeben zu sein! Beneidenswert....
    Ich lechze nach mehr, lass uns nicht zu lange warten!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    PS: Guten Appetit!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Tine,

    Nanu ? Wie kommen denn meine Suppentassen zu Dir auf den Tisch ?? Da muss ich doch auch gleich mal gucken gehen :-)
    Guten Apetit wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    ganz wunderbar sieht das alles aus - ein Augenschmaus.
    Ich glaube, die weißen Porzellanbrettchen bei Dir schenke ich mir zu Weihnachten. Magst mir mal mailen was das große und das kleine kostet und Deine Bankverbindung?

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. SO BEAUTIFUL SHOPP, I WANT IT ALL.;o)
    HUGA BELLA

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh es ist so schön,die Bilder super ich bin sprachlos es sieht toll aus.Einfach klasse das wird ein super Wheinachtsfest für Dich und deine Familie.Was macht den der große alles ok mit ihm.Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    Du hast wunderschöne Sachen in Deinem Laden und so zauberhaft dekoriert...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Hello Tine, such wonderful must be Cristhmas in your lovely shop!!! Wonderful objects!!!
    Have a nice week

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Dekorationen.
    Da würde ich gerne mal durchstöbern...
    Es ist toll, wie du deinen Traum verwirklichst,
    auch wenn du kaum noch Zeit findest.
    Versprich mir bitte, dass du trotzdem auf dich aufpasst.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Da kann man sich ja gar nicht sattsehen. So wundervolle Dinge. Lila ist ja nicht so meine Weihnachtsfarbe, aber bei Dir sieht das alles ganz klasse aus. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Lädchen :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. ....alles, einmal einpacken bitte...lach...die schwarzen Kränze sind meine Favoriten....die schwarzen Glocken auch.....irgendwann komm ich...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. God!...it´s beautiful!

    I love all of it!!!
    I could actually live in your shop, let me know if you need some help..:)

    Huge hugs to you from a rainy Sweden...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    wie schööööön ... ich würde das so gerne mal in Echt sehen. Irgendwann komme ich mal vorbei, ganz sicher.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr hübsch aus... aber *hüstel* ich vermisse Deine Kerzen-Abend Errungenschaft, ich dachte Du würdest es in Deinem Laden anbieten oder zumindest dekorieren *lach* Grüßle an die Füßle, Mira

    AntwortenLöschen
  15. Dein Laden ... der ist einfach ein Traum (mein Traum), und wie du diese Schätze alle liebevoll dekoriert hast - einfach wunderschön!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hey, und ich habe noch überlegt, ob ich die Messingleuchter, die ich vor Jahren mit schwarzem Eisenlack angepinselt habe, weiß streichen sollte! Ich konnte mich bisher noch nicht wirklich dazu entschließen, und so bin ich jetzt plötzlich und unerwartet, ganz up to date *gggg*. Du hast wirklich wunderschöne Sachen zusammen getragen. Soooo schade, dass ich nicht mal eben durch die Leitung krabbeln kann zum richtig Gucken!
    Grüßle
    die Weihnachts... äh, Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tine,

    wunderschöne Dekoration,tolle Bilder!!!
    Wünsche noch einen schönen Abend .
    Schöne Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tine - Alles, Alles Gute zu Deinem 31er!! Mich hat der 31er heuer auch schon ereilt - allerdings schon Ende September ;-) Die Bilder von Deinem Laden sind wunderwunderschön!! Tut mir echt leid, dass ich so weit weg wohne! Unser Lädchen läuft auch schon ;-) Ist total spannend, oder? Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön die Farbkombi und die Sachen sind einfach himmlisch! Dein Laden ist ehrlich soooo schön geworden *schwärm*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  20. Oh Tine! You have such wonderful items! I like b&w Christmas!!! Red isn't my favourit colour!
    Happy day for you!
    Vale

    P.S. Don't forget my 2 copies of JdL magazine in English!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tine, wenn ich das so sehe, dann könnte ich gleich wieder sämtliche Bestellungen bei Dir aufgeben, oder mir zumindest auch mal überlegen die "paar" Kilometer bis zu Deinem Lädchen zu fahren! dWunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hm, Mail? Stiefel? Überfall? kann ich noch nix zu sagen, abba Poivre-Kissen ist von H&M meine Liebe, die haben doch jetzt auch eien Homeware-Sparte aber soviel ich weiß nur Online... Ist irgendwie an dir Vorbeigegangen gelle ?!?! Kein wunder *lach* Du bist ja auch total ausgebucht... was macht Dein großer? Ist er Gesundheitlich wieder besser drauf? Wünsch Dir was... Gut's Nächtle, Mira!

    AntwortenLöschen
  23. Dein Laden ist wunder-wunderschön geworden! Leider überhaupt gar nicht in meiner Nähe... aber vielleicht auch besser. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich zuerst mitnehmen würde, soviel Schönes... Und was sagen Deine Kunden, wie ist die Resonanz. Ich hoffe, Deine liebevolle Mühe wird nicht nur mit staunender Begeisterung belohnt, sondern auch mit voll gefüllten Taschen.
    Ich wünsch' Dir viel Freude mit Deinem Laden! LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tine,
    also dein Lädchen ist absolut himmlisch - soooooooooooo wunderschön....wie gerne würd ich bei dir stöbern - seufz!!!!! Wie geht es denn deinem Süßen gesundheitlich - hoffentlich besser?!!!

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich sehe da wieder soooo viele schöne Dinge.... ich glaube ich muss nochmal vorbei schauen....
    Grüsse aus Holland von der Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist super und auch dein Laden.Werde wieder mal vorbei schauen. Grüsse aus Frankreich.
    Antoinette

    AntwortenLöschen
  27. Hi Tine, Cristhmas in your wonderful shop must be a beautiful dream! Have a nice sunday

    AntwortenLöschen
  28. ohhh da würde ich jetzt gerne stöbern-wie schön,,,wsuche noch eine weisse Terrine,,vielleicht bekommst Du ja mal wieder eine??liebe grüsse belind

    achja bin schon ganz gespannt auf das neu JDA Magazin:O)

    AntwortenLöschen
  29. Very beautiful, and makes me want to be in that lovely place, so restful and with peace. I hope you are having a very good day. Kindest Regards, Eileen @ Star's Fault

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tine,ich schon wieder,ich wollte Dich fragen ob Du eventuell auch mit mirein Weihnachtswichteln oder einen tausch machen würdest!!!liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen