Mittwoch, 20. Juli 2011

Frei

Heute war der große Tag oder vielleicht sollte ich besser sagen: Heute war der letzte Tag ;o)
Das Thema Tankstelle ist nun seit heute offiziel beendet und ich habe endlich die Zeit, die mir seit zwei Jahren fehlt. Und da ich in den letzten zwei Wochen fast nur von Espresso & Cigaretten gelebt habe ( Plan B: ich höre demnächst auf zu rauchen !) werde ich heute Abend das ein oder andere Glas Rosé trinken, die letzten sechs Jahre Revue passieren lassen & mich dann voller Elan in meine neuen Ziele stürzen.
Aber vorher fahren wir noch eine Woche weg. Mein Mann hat ganz überraschend eine Woche Urlaub gebucht, damit wir einfach mal zur Ruhe kommen und auch mal Zeit für uns haben. 
Das kam nämlich in den letzten Jahren immer irgendwie zu kurz oder irgend etwas kam wieder dazwischen und weil wir auch nicht in der "HappyHippo Welt" leben und es auch schon mal ordentlich knallt, hat er eine Reise nur für uns zwei gebucht. Er ist schon einer von den Guten, oder ?? ;o)
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und falls wir uns vorher nicht mehr hören...
Kamera ist ja immer mit dabei... Tine




Kommentare:

  1. Tine.......WOHIN?

    Sonne und Meer......Alpenglühn`......Ballermann......Peking.......Pakistan.......Kullerbü......nu sach.

    Ich wünsche dir ganz viel Spass, Erholung......ja.....einfach eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine!

    Einen wunderschönen, erholsamen, entspannten und romantischen Urlaub wünsche ich euch Zweien! Genießt die Zweisamkeit!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. na dann wünsch ich Euch Beiden mal einen schönen Urlaub und trinke ein paar Gläschen Rosé für mich und rauche auch für mich, hihi... - ich liiiiebe Rosé-Wein... und es beruhigt mich, dass es bei Euch auch mal zwischendurch knallt :-) Die Versöhnung danach ist aber immer sooo schön, gell!?
    Alles Liebe
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,

    ich froi mich mit Dir und wünsche Dir gute Erholung und Zeit für Euch beide ! Lasst die Seele baumeln und tanke Kraft und Kreativität ! Du wirst staunen, wieviel mehr Energie und Kreativität Du hast, wenn Du erst Nichtraucher bist ! Das ist unheimlich befreiend !
    Ich wünsch Dir Glück und Spaß und Erfolg dabei !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön, das hört sich gut an (na ja, bis auf dein Ernährungsprogramm :(((................wünsch euch einen herrlichen Urlaub (bei uns ist schon irgendwie Herbst).......genießt eure Zeit und vor allem ISS MAL WAS VERNÜNFTIGES und KEINE Zigaretten mehr!!!!!!!!!!! Eine himmlische Zeit und

    allerliebste Grüße aus Bayern, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    siehste, geschafft!
    Ich wünsch' euch einen schönen und erholsamen Urlaub, mit und ohne Kippe und/oder Vino :-)
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen