Mittwoch, 5. Oktober 2011

Porzellan


Ohhhhhhhh... ;o)
Heute kam das ganze wunderschöne Porzellan von Bloomingville an und ich will schon wieder alles haben *lach*
Die kleinen Schüsselchen und Mug's und Bowl's sind aber auch einfach nur schön. 
Ich habe mir gedacht, wenn der liebe Gott es gut mit mit meint, bleibt eine Tasse, eine Kanne und je zwei große und zwei kleine Schälchen für mich übrig ... 
Denn in unsere "nichtweisse" Küche würde das sehr gut passen. Und weil Küche "das Hoheitsgebiet" von meinem Mann ist, kann ich die bestimmt so mit einbasteln, dass es ihm auch gefällt.
Dann kam schon ganz viel Weihnachtsware von Jeanne d'Arc an und am liebsten würde ich sofort loslegen, aber a.) dann ist ja die Überraschung für unser Event wieder weg & das ist auch blöd
und b.) haben wir immer noch Herbst und man muss es ja nicht übertreiben.... auch
wenn es jetzt schon Kunden gibt, die danach fragen... *yupp*
hach ja, heute war so ein "und ständig klopft der Lieferdienst Tag" aber ich FREUE mich über jeden karton, der ankommt.  *hehehehe*
Liebe Grüße Tine

1 Kommentar:

  1. Schon alles online?
    Besonders hat´s mir ja der Tassen- oder Potthalter angetan. ... ich geh´ gleich nochmals in Deinem Laden "wühlen" :-)!
    Und das mit den ankommenden Paketen kenne ich - ein herrliches Gefühl, wenn man die Schönheiten auspacken darf!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen