Donnerstag, 22. November 2012

Gewinner

Hallo meine Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure spannenden Einblicke.
Jetzt halte ich mich auch kurz und gebe die gezogenen Gewinner bekannt.
Wir haben quasi dem ersten Kommentar die Nummer 1 gegeben und dem letzten die Nummer 54. 
Ein Kunde aus dem laden kam noch hinzu ;o)
Und weil ich Fräulein Smilla auf dem Arm halten mußte während Sie in dem Topf rumgekramt hat, hat konnte ich leider keine Bilder machen.
Also, herr are the favorite three :
  1. Platz geht an die Nummer 17 ( Flohmarktfee )100,00 euro
2.Platz geht an die Nummer 6 ( Herzenswerkstatt ) 50,00 euro

3.Platz geht an die Nummer 11 ( Anonym Silke )

Bitte schickt mir Eure Adresse per Email mit Euren Wunschartikeln oder kommt persönlich vorbei ;o)

So, bis später... muss Euch was Neues zeigen ...

Liebe Grüße Tine

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    SCHNIEF!!!!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Überraschung!!! Vielen lieben Dank, Tine. Ich habe NOCH NIE etwas bei einer Verlosung gewonnen und freu mich wie ein Schnitzel.

    Tausend Dank im Voraus! Ich schicke Dir dann eine Mail – nach ausgiebigem Stöbern in Deinem schönen Shop.

    Alles Liebe von Birgit

    PS: Freu mich so, sagte ich das schon? :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh, wie toll, wie toll!!!! Schicke Dir gleich eine Mail mit meiner Adresse :o) Juchu,juchuuuuuuu!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Na schnucki lass sehen bin gespannt.Drück Dich und Smilla Baby grüß mir auch Mauso und den Rest die Nina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch andie Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich hab ganz gespannt gehofft.
    Aber ich beglückwünsche die glücklichen Gewinner natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Jubel,freu, klatsch und nochmal freu :-)))))

    Ich freu mich so Mail ist schon unterwegs.


    Ggggglg Silke A.

    AntwortenLöschen