Donnerstag, 31. Januar 2013

Do you like Kids ??


Charlie, Jonas und Marie ... ;o)

Sind die süß ?? Zur Zeit aber mal wieder ausverkauft, sind aber schon wieder nachbestellt.
Eigentlich auch nur ein Vorwand, um sich mal wieder zu melden...
Ich hatte ein Kieferoperation und dadurch bin ich ein bisschen länger ausgefallen.
Eine Zahnlose mit blauen Augen will wahrscheinlich keiner sehen ;o)

Naja, was gibt es sonst Neues ??
Tja, wir dümmplen hier so rum, dass Wetter zieht meine Laune weiter nach unten und ich bin
permanent müde vom nichtstun. Aber ich schaffe es auch nicht, mich aufzurappeln und loszulegen.

Ich rede von uns zu Hause.
Der kleine Weihnachtsbaum steht immer noch da, aber irgendwie fehlt mir der Schwung, 
mich aufzurappeln und loszulegen.  Ich müßte streichen, oder mal aufräumen oder mal umdekorieren.
Aber  ... Tote HOSE !! Kein ELAN, null BOCK...

Und ich warte ganz sehnsüchtig auf die neue Ware--- schnief ;o)
Ich möchte gerne wieder umbauen und umdekorieren.
Naja, aber die zeit kriegen wir auch noch rum...
meine Trendfarbe für diesen Sommer ?? GELBund Gold und Kupfer...*schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn*

O D E R ??



Und Eure ??

Tine

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht dir bald ein bisschen besser und du bekommst wieder mehr Energie! Uns fehlt einfach die Sonne!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen