Donnerstag, 18. Juli 2013

Pssttt ...Baby is sleeping




30° Grad machen anscheinend nicht nur der Mama sondern auch "Smilli-Vanilli" zu schaffen ...
Es gab noch eine Scheibe Brot zum mümmeln und keine zwei Minuten schlossen sich 
die kleinen Äuglein für lauter Erschöpfung ...

Nun kann Mama sich endlich mal dem Berg an Emails widmen die auf mich warten.
Also, ich gestehe:  "Baby & Job" ist eine Herrausforderung.

Liebe Grüße und Euch einen schönen Abend Tine

Kommentare:

  1. Ohhhh Smillibaby Schatziknuddelmonsterengel......so süß beim schlafen freuen uns schon so Dich Mama und Papa zu knuddeln.Die Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    ach, wie goldig!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüß,
    ...zum verlieben! Da könnte man doch stundenlang nur hinschauen, gel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Was für wuuuunderschöne Bilder! Und ja... Baby und Job sind eine Herausforderung. ;-) Auch ich geniesse es, wenn die kleine Emma ihr Schläfchen macht. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sooo groß ist Eure Maus schon!?! Ich hoffe es geht ihr gut und die Nachsorgeuntersuchungen verlaufen ohne Probleme! Kaum zu glauben, dass sie einmal so klein war!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!

    Schlaf schön kleine Maus,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Süss das kleine Smillalein!
    Unsere Tamina war heute auch schon sehr früh im Bett. Eine Biene hat sie im Fuß gestochen...und dann kein Mittagschlaf, da wir doch vorsichtshalber mal zum Arzt waren...
    Ja, Kind und Job unter einen Hut zu bekommen, ist kein zuckerschlecken! Aber wir machen doch beides gerne und so findet man immer wieder neue Kräfte!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, Tine!
    Da ist man manchmal froh dass sie die Augen zu machen!
    Sind aber sehr süsse Bilder!
    LG und ein schönes WE, wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen