Donnerstag, 22. August 2013

New Kitchen Part 3


hach ja, ich bin schwer verliebt ;o)

So langsam nimmt das Ganze doch Formen an und ich kann es kaum erwarten, bis endlich alles steht.
Das einräumen & dekorieren macht schließlich am meisten Spaß. 
Wir haben uns bewußt für eine ganz moderne Küche in Hochglanz Optik entschieden, weil ich mich im
Moment ein bisschen an dem "Landhaus Stil" satt gesehen habe.
Deshalb unsere Entscheidung für die moderne Variante ...
Und links in die bisher noch nicht gezeigte Ecke kommt wieder ein alter Schrank mit einem alten Tisch 
und Stühlen...
aber darauf dürft Ihr dann beim nächsten mal gespannt sein ...

liebe grüße Tine

P.S.: Denkt an die VERLOSUNG siehe Post vorher ♥

Kommentare:

  1. schaut sooooo scheeeen weiss aus... gfallt ma volle GUAT;;; UND MIT DEKO UND SCHNICKISCHNACKI;;;; YESS:: LOS DA NO AN LABN gruaß doooo BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. die küche ist ein traum,so eine kochinsel wollte ich auch immer haben...aber der platz fehlte.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuuuuuuuuuuper aus!!!!!Und genau dein Ding kussi die nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Bin grad schwer begeistert!
    Das wird wirklich eine Traumküche. Die Lampen geben der schlichte, edle Küche das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. ...hab` gerade noch einmal deine tolle Küche bewundert,
    auf Fb ja auch schon :O)

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ihr habt euch eine wunderschöne Küche ausgesucht. Ähnelt meiner Küche. Meine hat aber gar keine Griffe und die Arbeitsplatte ist dunkel.
    Viel Spaß beim Kochen bei dieser tollen Küche.
    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen