Dienstag, 17. September 2013

Logo Gewinner

Hurraaaaaaaaaaaaaa... die Tine hat es doch noch mal geschafft ;o)

Gewonnen hat bei der Verlosung das neue LOGO dein Eintrag Nr. 7 
und das ist Schwedenherz ♥

Herzlichen Glückwunsch

Bitte bei der lieben Ronja melden und ich bin gespannt, 
wie dein neues LOGO wird.

Hier können alle anderen sich für wirklich kleines Geld ein Eigenes Logo 
erstellen lassen und ich muss sagen, ein schöner Blog fängt mit seinem Internet Auftritt an.
Daher sollte es schon ein schönes Motiv sein.

Platz 2 und 3 gebe ich in Kürze bekannt, wenn denn dann endlich
meine Ware eintrifft, von der ich zwei Teile verlose--- ich sage nur soviel:
fängt auch mit Tine an ;o)

in diesem Sinne bis bald Tine

Kommentare:

  1. AHHH DO GFREI I MI FÜR DE Gewinnerin...hobs no fein HEIT::: DE sonn KOMMT GROD a BISAL raus.-- BUSSAL---Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt...seh ich erst jetzt, dass ich gewonnen habe...tststs!!!!! Danke ans Erinnern!!! Und gaaaaaaanz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich gaaaaaanz doll!!! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,sehr gerne möchte ich auch ein Logo erstellen lassen. Kannst du noch einmal einen Link oder Hinweis zur Seite von Ronja geben.Habe leider den post mit den Infos nicht mehr gefunden. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Gabriele PS: bin eine stille Leserin und freue mich immer wieder über deinen blog(s)...wie Seelennahrung... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,

      sorry habe es heute erst gelesen ;O( --- hier ist der LINK:
      http://www.levelupdesign.de/


      bitteschön ;O)

      Löschen