Dienstag, 10. September 2013

Rose & Kupfer










Ganz viel Neues von Broste Copenhagen kam letzte Woche an ;o)
Ich hatte mich auf der Early Bird in Hamburg völlig in den Stand verliebt ... und geriet in eine Art "Orderrausch" ... und ganz vieles wird noch nachgeliefert.



und dann kam auch noch Braxton Home Collection an.
Auch hier bin ich in totale Verzückung geraten, da mir die Sachen unglaublich gut gefallen.
Ist nicht ganz so rüschig und trotzdem schick. 

Jetzt warte ich noch auf Tine K und dann darf der Herbst kommen ;o)

liebe grüße TINE

3 Kommentare:

  1. Oooohhh such lovely pictures!!!!!
    Nice afternoon.

    AntwortenLöschen
  2. du hasch RECHT::: A SUUUPER SCHEEEENE Firma--- ganz TOLLE sacherlen:::: ZUM VERLIEBEN..los da no an liaben GRUAß d... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Da ich das meiste schon in live gesehen habe kann ich nur sagen: I like!!!

    Ich bin gespannt auf den Rest der noch kommt!

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen