Donnerstag, 31. Oktober 2013

Xmas - Event Villa Smilla




ich freu' mich ;o)

am Samstag geht es los und wir sind hier seit Sonntag am werkeln.
Aber Achtung !! Wir sind keine Bastler ;o)
Wir essen lieber und dekorieren. 
Und das "Süsse Essen" haben diesmal der Anja von Butiksofie überlassen.

Diese wird Euch einen Tisch zaubern mit tollen Anregungen und leckeren Köstlichkeiten.
Teile des Erlöses werden diesmal an Radio Essen "Lichtblicke" gespendet.
Also "Hüftgold" für den guten Zweck wie Janina  von Avenue de chi chi das so schön genannt hat.
Und ich freue mich so auf Ihre Körbe, denn ich will auch einen. 
Kann mich nur noch nicht zwischen Stern & Peace entscheiden...

hier noch mal


also, vorbei kommen und schauen ... wird bestimmt schön ;o)

die tine

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
ich ESEL 

meine Nina hab' ich fast vergessen... aber nur weil die schon zum Inventar gehört ...*lach*

die bringt schöne weiße Shabby Möbel mit *dupdidu*

etwa soooooooooooo


soooooo, das war's jetzt aber auch 

die tine 

ALSO :

Kommentare:

  1. MEI DOOO WÜNSCH I eich ah gelungenes EVENT,, freu,,, freu,,, schod das sooo weit weg seits,,, bussale,, Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Aha, hier steht ja alles nochmal genau :o) Leider bin ich diesem Blog bisher nicht gefolgt, wird sich sofort ändern!
    Es war schön bei Euch, der Kuchen supi, und Geld mußte ich natürlich auch dalassen (und ich habe mich doch schon sooo zusammengenommen)

    Ich freude mich aufs nächste mal!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ja mal sollte schon mal an Weihnachten denken. War auch bei eurem Event, war sehr sehr schön. Komme gerne wieder, wenn es das nochmal geben sollte.

    AntwortenLöschen
  4. Warum ich auch jetzt erst über deinen Blog gestolpert bin O.o?! Das Event war super! Ich konnte leider nicht ganz so viel Geld da lassen, wie ich es gerne getan hätte - bin aber trotzdem glücklich nach hause getapert.

    Bis hoffentlich nächstes mal!

    Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  5. This is my first time pay a quick visit at here and i am really impressed to read all at alone place. HD Wallpapers

    AntwortenLöschen