Samstag, 24. Januar 2009

Baustelle die 3te / Klappe die 356te



So, wißt ihr wo ihr hier seid? Unter unserem Dach. Und was seht ihr? Eine Baustelle, richtig! Das schlimme daran ist, diese Baustelle dauert jetzt schon 1Jahr und 7Monate! Dadurch das diese Zimmer in der 3Etage liegen und es eine elende Schlepperei ist, ständig alles rauf und runter zu tragen, ist das Verhalten hier endlich fertig zu werden, ein wenig stiefkindhaft behandelt worden. Der Witz ist, wir hatten schon zwei feste Mieter...naja, jetzt wohnen die halt woanders. Soviel zum Thema Eigenleistung...( ich habe es mal durchgerechnet. hätten wir es von Firmen ,machen lassen hätte es zwar auf den ersten Blick mehr gekostet, dafür wäre es jetzt fertig. Wir haben jetzt schon das doppelte ausgegeben und sind immer noch nicht fertig...)








Dabei ist die Wohnung echt süß...und ganz hell und alles in weiß. Ich hätte die auch gerne behalten, nur- mal ganz ehrlich? Immer nach ganz oben laufen? Und wenn ich was vergessen habe? Wieder runter...nö. So sehr konnte ich mich noch nie für Sport begeistern. Aber das Schlimme ist, im Sommer kommt das Material für unseren Wintergarten und ... wir sind ja noch nicht mal ganz mit unserer Wohnung fertig. *seufz* Wir haben am Amfang Schlafzimmer, Wohn-und Esszimmer und die Küche gemacht. Den Rest wie Bad und so wollten wir nach dem Dachgeschoß machen. Und im Jahr darauf den " Wintergarten..." tja...scheint wohl alles länger zu dauern. Und wen ich ehrlich bin, habe ich schon jetzt keine Lust mehr. Am Anfang ist ja alles sehr euphorisch...Hurra unser eigenes Haus...wir machen alles ganz schön und toll...aber nach zwei Jahren Dreck..ich weiß nicht. Und nirgendswo ist Platz. Ich finde nichts. Und wir haben vier Keller!!Und jeder Einzelne steht voll mit irgendwelchem Zeug. *stöhn*
Das ist manchmal schon deprimierend. Hinzu kommt, da wir Beide selbstständig sind, dass man gar nicht immer so die Zeit hat, wie man es geplant hatte. Dann kommt da was dazwischen, hier wird einer krank, der nächste ist im Urlaub. Irgendwas ist immer. Bei meinem Mann grasiert gerade eine Schwangerschaftsgrippe. Ansich ja schön, aber vier auf einmal? Und die letzte hatte gerade erst den Arbeitsvertrag eine Woche vorher unterschrieben!!!-Sollte eine Schwangerschafts Vertretung werden !!!!! Ich glaub' das manchmal alles gar nicht.
So, jetzt habe ich meinen ganzen Unmut im World Wide Web ausgelassen und mal nicht an meinem Mann...*ich glaube der freut sich* lach
Fühle mich auch schon viel besser und bin wieder voller Elan.....Tschöööööööö



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen