Samstag, 24. Januar 2009

..ich habe einen Schatz gefunden..









Tada...ich hab' Sie gefunden. Ist die nicht schön? 120 Jahre alt und Sie sieht immer noch aus wie Mitte zwanzig...dieses Schmuckstück habe ich vor vier Jahren auf einem Trödelmarkt in der Bretagne gekauft. Ich hätte mich im wahrsten Sinne des Wortes "Todkaufen" können. Unglücklicherweise war mein Mann dabei.
Ich liebe diese kleinen Milchflasche.
Was ich immer noch vermisse, ist mein French Spiegel. Ich war heute in zwei Kellerräumen und keine Spur von ihm. Dabei ist der so schön. Nun, vielleicht finde ich ihn im nächsten Anlauf. Und ich müßte so dringend aufräumen, aber irgendwie komme ich nicht hoch. Wenn ich Glück habe, gehen wir heute Abend ins Kino. In Twilight habe ich meinen Mann letzte Woche reingeschleppt. Das Gesicht war der Hammer...ein ganzer Saal voll 12 bis 15 jährigen Mädchen. Und er der einzige Mann über Dreißig..sind WIR nicht ein bisschen alt dafür?-hat er gefragt. Ich habe es ignoriert. Alt? -Ab wann ist man denn alt, bitteschön?

Kommentare: