Dienstag, 13. Januar 2009









Meine Küche...*lach* Ich weiß, eigentlich hat die garnichts mit White und Vintage und Shabby zu tun...ich liebe Sie trotzdem. Der Witz ist, so eine Küche wollte ich eigentlich gar nicht...Jetzt muss man dazu sagen, dass wir versuchen einmal im Jahr in die Staaten fliegen. Der beste Freund von meinem Mann ( Grüße an Mahir, Sanela, Basler !!! ) lebt dort seit sieben Jahren und von daher liebe ich diese American Diner ( und die Burger...kostet mich jedes Jahr fünf Kilo ) !!! Und irgendwie ist es eine Mischung aus allem geworden...Übrigens....der Metalkorb auf dem Kühlschrank wartet jetzt seit November darauf, vor das Küchenfenster gehangen zu werden...*dankeMauso!!!*
Und die Vorhangstange mit dem karierten Stoff soll noch vor den Spülschrank...aber auch erst seit knapp zwei Jahren...aber so schön wie Altbau auch ist...manchmal sind die Decken einfach zu hoch( unsere sind 3,50m )...in der Küche mußten wir alles tief anbringen, sonst komme ich mit meinen 1,57cm nirgendswo dran. Und manchmal ärgern mich die hohen kahlen Stellen an den Wänden...*aber man kann nicht alles haben* nischt warrrr....wollte im neuen Jahr damit anfangen, mit dem zufreieden zu sein, was wir haben...und nicht immer daran denken, was wir noch alles haben sollten...*schnief* SCHWIERIG!!!!
Im übrigen haben wir hier auch Tapeten verwendet, die mag ich aber....richtig!! Die eine ist eine Rezepttapete mit amerikanischen Gerichten...( auch mein heißgeliebter Ginger Bread Man ), die andere ist gestreift und die andere wie eine Holzwand gemacht...haben wir aus den USA bestellt und ich kann Euch sagen, dafür kaufen andere eine Küche...hätte ich das vorher gewußt, wäre wahrscheinlich etwas preiswerteres an die Wand gekommen. Aber naja, es ist sie dran und muss sich erst mal *amotisieren* (schreibt man das so???lach) so, muss meine Hunde füttern...

1 Kommentar:

  1. :) Die Kuche sieht echt geil aus :)
    Ich freue mich schon auf your next trip to Staaten...

    :)

    AntwortenLöschen