Donnerstag, 15. Januar 2009

Umdekoriert die zweite...












Ach, ich weiß auch nicht...war heute im Keller forschen und habe ganz viele Sachen gefunden, aber nichts was ich eigentlich gesucht habe...*ich hätte gerne Regale an den Wänden Mauso!!*
Also habe ich ein wenig umdekoriert aber ich finde im Moment nicht den richtigen Dreh..ich kann es drehen und wenden wie ich will...irgendwie gefällt es mir dann doch nie wirklich. Vielleicht liegt das aber auch an den wunderschönen Blogs die ich mir immer ansehe...es ist ein Overput on my Brain...



1 Kommentar:

  1. Thank you for your visit to my blog and your kind comment.
    Your blog is very pretty!
    (Lerner was based in New York, U.S., but had local stores here in Ohio -- I don't know if they exist anymore :)
    ~Becca~

    AntwortenLöschen