Sonntag, 1. Februar 2009

Es ist so weit...aus blau mach weiß...

Wie Ihr sehen könnt...tadaaaaa...die blaue Wand ist weg. *freu* Ich war das ganze Wochenende fleißig und habe Möbel gestrichen, Wände gestrichen und geputzt. Und mein Mann hat mir tatsächlich meine Regale angebracht.

As you can see ... the blue wall is gone. I was busy the whole weekend and have deleted furniture, walls deleted and cleaned.

Ein paar Blumen gekauft..und neu dekoriert. Im Moment liebe ich Wachsblumen. Und frischen Ginster. Der riecht so herrlich.
A few flowers purchased ... redecorated. At the moment I love wax flowers. And fresh broom. The smells so wonderful.


Das alte Board steht jetzt erstmal auf der anderen Seite..Eigentlich will ich es schon lange nicht mehr...aber das war mal echt teuer. naja, irgendwann kommt es heimlich " weg" Lach
The old board is now just on the other side really wants it ... no longer ... but it was really expensive times. Well, one day, it is secretly away ... lach



Es hängt.....
......it depends



Mein alter Spindelhalter...auch ein Kellerfundstück. Ich dachte schon, er wäre weg gekommen. Aber Glück gehabt..gefunden..
My old spindle holder ... also a basement find. Thought he would come off. But lucky .. Found!
Liebe Grüße Christine
Hugs Christine




3 Kommentare:

  1. Hallo, ersteinmal vielen Dank für deinen netten Kommentar.Klar,hab ich nichts dagegen das du meinem Blog verlinkst,freut mich wenn er dir gefällt.Deine Wohnung ist zauberhaft.Die weiße Wand mit all den schönen Deko,einfach grandios.Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,machs gut,bis bald Elke.****** :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschön aus! Ich wollte auch gerne ein Regal wie dein...

    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!
    Du hast soooo wunderschöne Dinge hier! Gefällt mir alles sehr gut! Das Regal ist wirklich außergewöhnlich, wo hast Du das denn bekommen? Es paßt wirklich gut zu dem Rest der Einrichtung.

    Einen lieben Gruß sendet Dir Bine

    AntwortenLöschen