Samstag, 28. März 2009

After / Part 2 ...


Das habe ich heute morgen gemacht. Ich baue noch an dem Rahmen, der weiß wird und dann wie eine Tür auf den Schrank draufgehangen werden soll...das will nur im Moment nicht so, wie ich es gerne hätte....;o)





Hallo....
welch aufmerksame Leser...*lach* ihr habt natürlich Recht, das Nachher im vorherigen Post ist nicht das endgültige Ergebnis. Wobei ich bezweifel, dass es je irgendwann fertig sein wird. Dafür dekoriere und baue ich viel zu gern um. Aktuell sieht es bei uns so aus....und da liegt MEIN Heft...das werde ich gleich ganz in Ruhe nochmal durchlesen...ich bin nur sprachlos über das schöne Zuhause von Marie (min lilla veranda) der Hammer...also wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann hätte ich gerne dieses Haus. Genauso !! Mit allem, was darin steht...mal abgesehen von ihrem Mann und den Kindern...;o) die dürfte sie behalten..
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. wie kannst du dich , mit so einem Heim , nach etwas anderem umsehen ??!!
    Ich finde den Kontrast zwischen dem weissen Ledersofa und den Leinenkissen absolut gelungen !!

    Wünsch dir was!
    Liebe Grüße
    Neike
    PS: Kinderschokolade gibt´s und gewünscht habe ich mir Schwarzbrot, Kaffe und Götterspeise;o))

    und jetzt sehe ich mir in lille veranda an .....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    das mit dem Maschendraht kommt mir bekannt vor. Ich habe das schon oft in Magazinen gesehen und überlege seit Tagen ob ich die kaputten Scheiben in meinen neuen/alten Küchenbuffet durch neue Scheiben oder einfach durch Draht ersetzen soll. Wenn ich Dein Bild so sehe, dann denke ich es wird Draht. Wenn Du nichts dagegen hast! Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

    P.S.: Bin inzwischen zum Blättern gekommen und das Magazin ist ein Traum! Bin froh, dass ich das nächste schon bei Dir bestellt habe :-)

    AntwortenLöschen
  3. You have wanderful, charming home :)
    Greetings..

    AntwortenLöschen
  4. Seufz....das ist soooo schön bei Dir.

    Und das Haus von Marie ist in dem neuen Heft? *grübel* Ich verstehe doch so gar kein dänisch!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Today your post is wonderful!! Your home is fantastic,tank you for sharing!!! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ich kenne den Blog von Marie.Da muss ich dir zustimmen........... einfach nur gigantisch.
    Aber eines muss ich dir schon sagen,deine Wohnung ist total schön und irre gemütlich und abgesehen erst von deiner Deko.
    Ich wünsch dir viel Freude beim durchblättern deiner Zeitschrift,machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Einen lieben Mann habe ich schon und auch 3 gutgelungene Kinder, aber schöne Häuser sehe ich mir auch immer wieder gerne an :D
    Meine Zeitschrift kann ich in 2 Wochen erst in den Niederlanden abholen, aber die erste Nummer war schon vielversprechend und Dein Zuhause könnte auch glatt in dieser Zeitschrift stehen!! Deinen Schrank mit dem schönen ´Gitter´ (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heisst) und dessen tollen Inhalt möchte ich gerne mal von ganz nahe anschauen...

    AntwortenLöschen
  8. Dein Haus ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüsse,

    Annelies

    AntwortenLöschen
  9. ...ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Deine Wohnung ist so schön, da brauchste echt nicht neidisch sein. Ich jedenfalls, würde glatt bei dir einziehen wollen ;o)), wird dann aber wohl etwas eng werden "lach". Ich hatte jetzt auch mal Zeit, in der Zeitschrift zu blättern. Wirklich jede Seite ist schön und ich möchte auf jeden Fall das nächste Heft. Reicht es dir, wenn ich die fehlenden Portokosten dann mitüberweise?
    Ich fahre heute auf den Flohmarkt, mal gespannt, ob ich was schönes finde. Einen neuen Post gibt es erst nächste Woche, ich hoffe, bis dahin was kreatives geschafft zu haben...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. liebe christine,
    du hast es sooo schön!!!!! da bin ich noch meilenweit entfernt von. ich habe erst vor kurzer zeit angefangen alles umzugestalten...

    dein heim ist einfach nur ein traum!!!!!!
    wunderbar!!!!

    eine schöne woche wünscht dir EMMA

    AntwortenLöschen
  11. How beautiful your blog is! And your home is gorgeous!! I love the white on white vintage decor! Beautiful captures! Very inspiring~ look forward to visiting again soon!!
    Cat

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Ich verfolge den Blog von Marie auch immer mit total offen stehenden Mund. Da ich die Sprach nicht spreche, weiß ich zwar nicht immer ganz genau, welche Bilder von Ihrem Zuhause sind und welche von Freunden oder anderem, aber die Dinge sind einfach der Hammer!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen