Samstag, 21. März 2009

...at night...midnight hour...











Guten Abend alle miteinander,
nach einer stressigen Woche ( und das ist wörtlich gemeint ) dachte ich eigentlich, jetzt wäre Wochenende...aber Pustekuchen, nix mit Wochenende...Stress, Stess, Stress...im Moment habe ich das Gfühl, Freizeit ist purer Luxus.
Ich habe diese Woche den Vetrag über die Einrichtung, bzw. Dekoration eines Cafes in Düsseldorf erhalten. Eigentlich ein Grund zum Freuen, aber mir fehlt echt die Zeit. Dann kam noch die ganze Ware, die ich bestellt hatte und wir hatten einen Wasser Schaden. Zu allem Übel kam die Orlen noch auf die Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten. Für alle, die es immer noch nicht wissen: Ich habe hauptberuflich eine Tankstelle !! JA-Tankstelle!! Ende !! Auf jeden Fall kam alles auf einmal.
Und eigentlich wollte ich Euch nur meine neue Esszimmer Lampe zeigen, die Ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, aber es war schon so dunkel, dass ich Euch nur " Midnight Hour " Bilder zeigen kann...*lach* Vielleicht morgen, wobei wir morgen Messe haben und ich nicht weiß, wann wir zu Hause sind...echt, wo ist nur die Zeit geblieben???? Im übrigen, ich habe diese Woche Rhododenron Blüten genommen...sieht super schön aus....
aber seht Ihr noch....drücke Euch alle !!!!!
Grüßlis Tine





Kommentare:

  1. Oh Du arme - das klingt ja oberstressig! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und dass Du trotzdem Spaß an allem hast, was Du tust! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,ersteinmal deine Esszimmerlampe ist der Hammer.Zweitens ich bin jetzt ganz platt das du eine Tankstelle hast.Drittens wünsche ich dir,das alles so gut läuft und dein Stress weniger wird.Eine gute nacht wünscht dir, Elke.

    PS:Alles superschön und heil angekommen.Danke!!!!
    Die Maria ist unverkäuflich,grins ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Blogs you have.. hugs snowwhite-sussie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tja, lebbe is hart... *lach* so ist das manchmal Stress Stress und nochmals Stress! Aber auch das geht vorrüber... und was bitte spricht gegen eine Tanke??? Ich sitze hauptberuflich mind. 8 Stunden am Tag im Büro und muss mich mit Sachen auseinander setzen die mich aber auch so gar nicht reizen... nun, irgendwo muss das Geld zum Leben ja her kommen! Auch wenn ich viel lieber Inneneinrichterin, Autorin, Fotografin, Malerin, Bärenmacherin und Floristin mit eigenem Geschäft, Verlag, Studio (2mal) und stylishem Blumenladen wäre.... jedenfalls sind Deine Midnight-Impressions total schöööön! Grüß mir die Hundis, alles Liebe Mira!
    p. s. ich war nicht aus, aber Schokoladenkuchen habe ich mir mal wieder gegönnt... (maithais machen aber auch dick... hihi)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos fra midnattstimen (I'm trying to learn you Norwegian! ;) )
    Hope you have a relaxing weekend after a stressful week
    Hilsen fra Norge
    :)

    AntwortenLöschen
  6. ... auch der beste Stress geht mal vorbei und dann kanst Du wieder durchatmen. Einfach durchhalten ~ aber was bleibt einem auch anderes übrig, muß man ja, ob man nun will oder nicht.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful photos of your lovely home!!! Charming and ispiring details!
    Have a sunny Sunday!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine!
    Wow so tolle Fotos! Sieht alles so romantisch und gemütlich aus. Zu Dir möchte ich gerne mal zu Besuch kommen!!! Stress kenne ich auch gut - aber man darf sich nicht zu sehr vereinnahmen lassen und muss sich immer wieder Oasen schaffen - und Dein Blog ist so eine für mich, wo ich immer wieder gerne vorbeikomme.

    Kannst Du mir sagen, wo Du dieses schöne Tellerregal her hast? Oder vielleicht kann mir jemand anders hier einen Tipp geben - ich suche so ein Ding schon länger?

    Alles Liebe
    Bine
    P.S.: Heute sieht das Wetter schon viel frühlingshafter bei uns aus! SONNNNEEEEEEEENNSCHEIN! Juche!

    AntwortenLöschen
  9. HalloTinchen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Vertrag für die Einrichtung eines Cafes. Auch wenn Du zur Zeit Stress hast, ich denke, das machst Du mit links, da Du kreativ bist und viele Ideen hast und Dekoration macht Dir ja auch Spaß. Die Freude darüber wird, wenn wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt, schon noch kommen.
    Deine Bilder strahlen durch die midnight hour etwas romantisches aus. Ich finde sie sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir eine ruhigere kommende Woche und dass für dich ein wenig Ruhe einkehrt, damit Dú Dein ganzes Vorhaben mit Freude und ohne Stress erledigen kannst.
    Drück Dich!!!!!
    *PEPE*

    AntwortenLöschen
  10. Ach- Du Arme manchmal kommt aber auch alles auf einmal! Ich hoffe du kannst ein paar gemütliche Stunden in deinem wunderschönen ZuHause verbringen- die Abend Bilder sind wunderschön!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  11. Hallöschen...
    ja nun vermisse ich DICH hier schon so langsam...habe gedacht, du meldest dich garnicht mehr:0(
    Ja schade aber auch, dass wir uns am Do. verpaßt haben, ich war vormittags da bis 13h...
    Naja vielleicht klappts ja diese Woche meine Liebe :0)
    Tolle Lampe hast du dir gegönnt,die sieht wirklich wunderbar aus!
    Ich wünsche dir diese Woche ein bisserl weniger Stress und mehr Freizeit :0)
    Liebe Grüße
    hope we´ll see us soon...Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Tine,your sweet and charming home's stile is wonderful and everytime captures my eyes.Tank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tine,

    die Lampe passt ja perfekt in dein Zimmer!
    Überhaupt sind deine Mitternachtsbilder wunderschön! Drücke dir die Daumen , dass du den Stress bald bewältigt hast!!

    Trotzdem eine schöne Woche !
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. liebe tine,

    an deinen bildern erfreue ich mich wieder !!..so schöne einblicke !! und deine neue lampe ..ein traum !
    und dass du soviel um die ohren hast, wow ! hätte ich nie gedacht, dass es ein mensch alles schaffen kann..und dann noch bloggen und so liebe komentare abgeben..wirklich HUT AB meine liebe !!
    herzliche grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine,
    Deine photos sind wie immer super schön anzusehen! Das mit dem Stress kann ich komplett nachvollziehen, halte durch! Mein Mann pachtete vor Jahren mal eine Tankstelle, es war der Reinfall unseres Lebens, trotzdem war es eine Erfahrung die uns - nicht finanziell - aber mit einer grossen Portion Lebenserfahrung bereichert hat.
    Liebe Grüße,
    Siggie

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere Dir jetzt trotzdem mal zum Auftrag mit dem Cafe und wünsche Dir von ganzem Herzen, das der Stress die nächsten Tage einen großen Bogen um Dich machen wird!
    Viel Kraft und herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen