Freitag, 13. März 2009

ich hab' doch gesagt...die Küche ist bunt...

Hallöchen alle miteinander ;o)
...ich hab' doch gesagt, meine Küche ist bunt...*lach* wollte man mir nicht glauben...nix mit white vintage...hier ist Farbe im Spiel.
Also, eigentlich ist es ein Mix aus allerlei. Das Grundgerüst heißt Värde und ist bei einem schwedischen Möbelhersteller erhältlich ;o)....die Einrichtung schwankt zwischen amerikanisch und mediteran..*möchte ich jetzt mal behaupten* und ist ebendfalls kunterbunt gemischt.

Das ist meine Tapete. Eine amerikanische Rezept Tapete, für den " Ginger Bread Man ", den Muffin, die Brownies...halt alles was dick macht...so!! Ist tatsächlich aus Amerika, allerdings in Deutschland bestellt.

Und hier wollten wir eigentlich sitzen und essen. Da die Küche aber der erste Raum ist, wenn man die Wohnung betritt, lagert hier die meiste Zeit alles mögliche, so dass man gar nicht Essen könnte. *räusper* Ich habe heute aufgeräumt, deshalb sieht es so aus...
Es ist bei Gott nicht meine Traumküche, aber momentan die Einzige, die wir haben. Wenn wir mal ein bisschen Geld zusammen gespart haben, kommt die Richtige. Und bis dahin...leben wir bunt...*lach*

So, muss weiter machen...*putzen;o(*
Tine


Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    ich finde Deine Küche toll ... und so schön groß. Wir haben eine Mini-Küche und ich finde sie inzwischen nur noch häßlich hoch drei. Ich bekomme meinen Mann aber leider nicht dazu, eine neue zu kaufen ... muß wohl noch ein bißchen rumjammern ;o)

    Weiterhin viel "Spaß" beim putzen und ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich finde diese "bunte" Küche wie Du sie nennst, toll. Da ist Leben drinn und das ich doch schön! *grins*
    Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Motivation für Deinen Putz, der mir später auch noch bevor steht! *seutz*
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Deine Kueche richtig schoen. Traeum, ich haette auch gerne wieder eine richtige Kueche mit viel Arbeitsflaeche und einem richtigen Herd. Koche seit 2 Jahren mit einem 2-Platten-Gasherd. Ich hasse Gasherde.

    Ich wuensche Dir noch viel Spass beim Putzen. Mach auch mal Pause und geniesse einen Kaffee in Ruhe.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch voll schön! Sieht sehr gemütlich aus da würde man gerne mal auf einen Kaffee kommen! Ich habe auch noch Teile von der Värde und trenne mich nach und nach, sehr zum leidwesen meiner Familie die die ollen Schränke total unpraktisch in der Küche findet.
    Aber meistens bin ich ja in der Küche! Schönes Wochenende!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    das mit dem belagerten Esstisch kommt mir äußerst bekannt vor...ach ja, Putzen. Ich habe mir den ganzen Tag schon tausend Ausreden gesucht, um es sein zu lassen! Hilft aber nicht...muss wohl gemacht werden! Trotzdem ein schönes, sauberes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine!
    Also, ich kann mich den Anderen nur anschliessen! Mir gefällt Deine Küche auch! Sie sieht gemütlich und einladend fröhlich aus. Eigentlich stehe ich absolut nicht auf *amerikanisches* - bis auf 50's Diner ;o)
    Liebe Grüsse, Du Putzfee!!*lach*
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful kitchen you have Christine!!!
    Warm and cosy!
    Have a nice week end!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,auch ich kann mich den Anderen anschließen.Deine Küche ist toll,und disese Steinwand.-(mauer) schaut echt cool aus.Ich bin erst von der Arbeit heimgekommen und ich denk jetzt an dich wie du putzt und ich drinke eine Latte.Ciao,Elke.:o)

    AntwortenLöschen
  9. ...wieso denn bunt, hab ich was mit den Augen? Ein bisschen Farbe hier und da ist doch schön!
    Ein schönes WE für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin es nochmal,ich werde mich hüten nocheinmal Wohnimpressionen zu schreiben,lach.:o) :o) :o).Bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen
  11. hallo tine,

    ein paar tage nicht da und so viel neues hier bei dir !
    ich finde deine küche gut gemischt, eine gelungene mischung mit vielen schönen details !
    besonders die grüne bank finde ich toll, deine wände, tappete natürlich auch, amerikanisch sogar der kühlschrank..super !
    mit deinem bilderrahmen, ich würde da ehe etwas älteres schlichtes dazu sehen, aber du findest schon das richtige..

    viele liebe grüse
    und ein schönes wochenende
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. hermoso blog te felcito¡
    saludos de PINK DAYS STUDIO ATELIER

    AntwortenLöschen
  13. Hallochen...
    ach ehrlich, Du hast mich vermisst??? (Fühl mich geehrt….-) Nein, ich bin nicht krank, es ist nur so, ich habe im Moment nicht so viel Zeit zu bloggen. Mein Mann war sehr lange auf Dienstreise und ist jetzt wieder da, Du verstehst, dass ich da nicht so viel Zeit habe am PC zu sitzen?

    Also Deine Küche find ich "cool"! Mir gefällt sie auch. Sie hat das gewisse „Etwas“, mit dem gewissen „Pfiff“ und dann noch gemütlich. Da würde ich auch gerne einen Cappuccino mit dir trinken.
    Liebs Grüßle
    Deine „PePe“

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,
    was für eine tolle und vor allem grooße Küche! unsere ist leider viel zu klein! Ich hätte gerne eine Wohnküche, aber das passt bei uns leider nicht! Mal sehen, vielleicht bringt der nächste Umzug ja meine Wohnküche... :o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. also ehrlich, so eine küche hätte ich nun nicht bei dir erwartet.
    aber cool sieht sie trotzdem aus. aber echt!!!!
    stilbruch eben!!! auf eine angenehme art und weise!!!

    der tisch....alles was drumherum ist....einfach klasse!!!
    und, dass man darin nicht essen kann, weil es der erste raum ist....und dinge abstellt...mmmhh das könnte auch bei mir sein!!!!!

    ein schönes wochenenede wünscht dir EMMA

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke mal, dass viele hier neidisch werden bei so vielen tollen Vintage-Oldies in Eurer Küche! Abfall-Eimer, Stühle, Tisch und Bank... und der XL-Kühlschrank: ein echter American dream! :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tinchen!
    Also mir gefällt die Küche auch total gut! Du jammerst ja auf hohen Niveau :-))Ja klar gibt es bessere, schönere, teurere aber Deine hat auf jeden Fall Charme und Charakter - wie Du ;-)

    Lg Bine

    AntwortenLöschen