Montag, 20. April 2009

Ein Geschenk für Tine...Hurraaaaa...

so....jetzt haben wir es mal ein wenig in die Deko mit eingebunden. Finde den Hammer gerade nicht deshalb mus es erst mal stehen ;o)
schön, oder?? *seufz*
Halloooooo....

ich habe ein Geschenk bekommen...lalalala...


Am Samstag war ich meine liebe Jasmin (http://sweetart-living.blogspot.com/ ) im Hübschen Laden besuchen. Schön Latte Machiato trinken und dabei quatschen...bis ich einen Anruf bekam...;o( ....Schlüssel vergessen....


...während des Quatschens habe ich mit einem Auge ein wunderschönes Bild von House Doctor entdeckt, dass mit einem tollem Kerzenleuchter ( den hole ich Donnerstag ;o) ) auf einem Tischchen wunderschön dekoriert war. Meine Gedanken sahen in etwa so aus: "Haben wollen, haben wollen, haben wollen ..."

...und hätte mein Handy nicht geschellt, ich hätte doch noch alles gekauft ;o)
Und was passiert heute morgen?? Ich schließe mein Büro in der Tankstelle auf und sehe eine rosa Tüte, mit einem rosa Päckchen auf meinem Stuhl liegen....*freuemichwahnsinnig*
Habe kurzerhand beschlossen, Feierabend zu machen um mein Geschenk in Ruhe auszupacken...
Du bist ja wahnsinnig Jasmin....mein Bild....*jubel* Also eigentlich müßte ich ja jetzt sagen, dass kann ich nicht annehmen...aber OK!!!! Überredet !! *lach*
Ist das nicht schön??
Danke, Danke Dankeschön.....

Grüßlis Tine


Kommentare:

  1. La-la-la-la-la-la...

    Da du dich ja strikt geweigert hast, mein Geld zu nehmen und mir auch keine Kontodaten gegeben hast...dann halt so!!!!

    ...wie du mir, so ich dir... :0)

    Wie schön, dass du dich sooo darüber gefreut hast, da habe ich ja genau ins Schwarze getroggen !!!

    Lieben Grüß meine Süße und ne dicke Umarmung

    ...bis Donnerstag...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Freunde, Ihr zwei seid klasse. Wenn alle so wären, dann wäre das Leben oft bunter und schöner. Mein Papa würde sagen: "Wenn es Euch nicht gebe, dann müsste man Euch erfinden".
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön wie du dich freust! Ich wäre gern beim Kaffeklatsch im schönen Laden dabeigewesen!!! Wünsch dir eine tolle Woche!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu Tine!
    Du hast ja eine liebe Freundin, die Dir so ein tolles Bild schickt. Darüber kann man sich nur riesig freuen ;o) Und auch wieder so schön verpackt!!!
    Bin wieder im Lande und musste doch wenigstens mal kurz Hallo sagen...*Haalloooo*!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tine,

    klar gehen wir einen Kaffee trinken! Jetzt sehe ich mir erst mal den Blog von Jasmin an, da war ich noch nie....

    Das Bild ist super! Was für eine liebevolle Überraschung!!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. hääää, ich war schon bei ihr :O)))
    bin über ihren Kommentar in ihrer Seite gelandet.....
    Du bist mir eine Knalltüte!!!

    Was wäre die Bloggerwelt ohne deine lustigen Kommentare...!!!!! ;O)

    Ciao
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du Glückliche!
    Freue mich für Dich.. hab eine schöne Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Du Glückspilz! Das Bild ist wirklich toll und Du bist zu beneiden. Freu Dich dran und mach Dir einen schönen Tag. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,

    ein wunderschönes Geschenk hast du da bekommen. Sieht sehr edel aus und passt super in dein zuhause.
    Schade, dass ich zu weit weg wohne, wäre gerne mit zum "Lädchen" gekommen, um zu stöbern und lecker Cappuccino zu trinken.

    Ich war so frech und habe mir die hübsche Renee gemopst. Ich hoffe, es ist in deinem Sinne.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tine
    Zu dem ma ebend ...
    Du musst so ein wenig Zorn im Leib verspüren. So nach, ich komme ins Bad und alle haben noch die Wäsche vom Vortag da liegen. Oder, Sonntag früh in der Küche : erst Gläser weg räumen, bevor man Kaffee kochen kann. Und wenn ich dann keine grünen Gummibärchen im Haus habe, dann nähe ich mal ebend so ein Kissen. Das klappt und die Gute Laune kommt zurück. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...jeder kriegt was er verdient, ne! Ich bin übrigens seit Freitag abend wieder im Lande. Posten werde ich dann auch die Tage mal, wenn ich Zeit habe. Da ich ja einen Kreativblog führe, würde ich gerne auch immer was kreatives zeigen. Das nimmt nun mal Zeit in Anspruch. Leider hab ich davon nicht soooo viel übrig...daher dauert es halt immer....freu mich aber, dass du immer so ungeduldig bist ;o))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,
    du Glückliche...............!!!!!!
    Sehr lieb von Jasmin und du bist es wirklich wert.Recht hast gehabt und gleich frei genommen!!!Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Bild.
    Allerliebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    irgendwann kommt es zu einem Treffen das verspreche ich dir.Ich bin bereit mit dir im Garten zu buddeln.Und werde es aber auch genießen einen leckeren Latte auf deiner schönen Terrasse zu trinken.Wo wohnt Petra und kommt die auch????????Du würdest mich ja kennen ich habe dir ein Bild schon vor längerer Zeit geschickt ist doch angekommen,oder?????Am liebsten würde ich dich mal ganz unverhofft in deiner Tankstelle überraschen
    Allerliebste Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Da freue ich mich aber mit dir.
    Das ist wirklich ein wunderschönes Bild.
    Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    Habe deine Email dankend erhalten und werde mich in deinem Shop anmelden. Für 2 Varianten der Gläser habe ich mich entschieden. Soll ich nochmal eine richtige Bestellung aufgeben?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine, wunderschön, wenn man so lieb überrascht wird - ein schönes Bild! Und vielen Dank auch für deine netten Zeilen- auch das immer wieder eine wundervolle Freude! Werde dich nachher auch verlinken, liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. TachTanteTinchen :0)
    der Anhänger Notre pere... is selber gemacht (Vater unser der Du bist im Himmel) mail mir mal Deine Anschrift (weißt schon www.mirabaer.de) viiiieleicht kann ich einen erübrigen.... ;0) Busserl, Mira!

    AntwortenLöschen
  17. Hi
    I met his blog and has now turned his fan, your amazing good taste.
    kisses

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    was für eine gelungene Überraschung! Das nenne ich mal Freundin!!! Ach ist es schön wie Du Dich freuen kannst!

    oh ja, sehr gerne würde ich mit Elke Dich besuchen kommen, aber ich würde erst einmal genüsslich mit Euch einen Latte und ein Sektchen mit Euch trinken. Dein Garten bekommst Du auch ohne uns ganz gut hin, mit Deinen kreativen, genialen Ideen!!!! Ich bin schon wirklich sehr auf Deine Pläne gespannt!
    Grüßli
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  19. Hello Tine!

    Thank you!!!!!

    i dont know what to say - i am speakless.... So nice to hear from you, and it is someone who like my photos are so funny! I am get so exitet:0)

    I have to thank you for using my pictures - You are so sweet so i can not describre..:0) I hope your webshop is going well, and it has become a sucsess:0)

    I wish you the best - and i hope you enjoy some beautyfull sunny days.Than you again my good friend!

    Big big hugs to you from me:0)

    White vintage - Heidi-anitha. Norway

    AntwortenLöschen
  20. kleine wünsche gehen manchmal ganz schnell in erfüllung!!!!!
    und schön, wenn es in der nähe einen solch schönen laden gibt, nicht wahr???

    AntwortenLöschen
  21. so sweet...and I love the handwriting..it is really something special!!

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    You really have a nice blog!!

    Whish you a very nice day too!
    Smile from Norway -Ljo :O)

    AntwortenLöschen
  23. TOLL TOLL TOLL !!!!!
    liebe tine,
    viel freude mit dem bild und dass er geschenkt wurde, macht ihn noch besonderer !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  24. Hi Tine
    Hab gerade gesehen Du lebst in Mühlheim an der Ruhr. Da war mein Mann früher immer Hockey spielen. Da war immer richtig was los. Er hat viel Bekannte noch dort. Jetzt spielen meine Kinder Hockey, also werden wir bestimmt demnächst da wieder auf dem Hockeyplatz aufkreuzen.
    LG Claudia
    Dann besuch ich Deinen Laden

    AntwortenLöschen