Dienstag, 21. April 2009

This is me & our House...

Servus...
heute gibt es nichts Neues aus dem Haus...sondern von unserem Haus ;o)
Hier wohnen wir...ganz unten...
mein Mann duscht gerade da, wo die Rolläden runtergelassen sind...
und ganz Oben bauen wir gerade ( 2Jahre) um bzw. aus...und sind fast fertig....Yiepiehhhh
( Grüßli an dieser Stelle an unseren neuen Mieter, der ließt nämlich mit...*grins* )
so, unsere Strasse ....die schöne Seite ;o) Unser Haus wird auch noch gestrichen...aber zuerst bin ich drinnen dran ... ich hätte nämlich auch gerne endlich "Schöner Wohnen" in fertig ;o)
und hier sitzen "157cm Tine" auf dem Boden und verarzten gerade eines der beiden kleinen Monster .... That's me ... *lach*
Nachdem die liebe Kerstin so mutig war, habe ich mich auch getraut ;o)

Grüßli tine

Hello Everybody,
today i show you our House. It's from 1904 and really old. The House will paint the next time, but at first, we make finally our Livingroom and Bathroom complet... and the Garden ;o)
And that's me...yes, 157cm Tine... At this Picture I'm playing nursery for one of my little Dogs...

Heartly Hugs tine



Kommentare:

  1. Hi Tine
    Das ist ja ein schönes Haus aber warum lässt Dein Mann die Rollläden beim Duschen runter, grins..
    Ne im Ernst. Ich mag diese Häuser. Leider gab es in unserem Dorf nichts vergleichbares und so haben wir gebaut, was en Stress.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wohnt ihr in einem schönen Haus!!! Mein Bruder besitzt ein ähnliches (zur Hälfte), aber nicht in so einer schönen Strasse...Ist die Wohnung oben noch frei???*lach*
    Euer Hund ist ja wirklich ein niedliches Schosshündchen ;o) Hat er sich gebalgt? Jaja, so sind die Kleinen *gg*
    Ich kratze hier auch grad die Farbe von den Türzargen - stöööhn. Aber anders geht es leider nicht.
    Liebste Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. ...man kann dich ja garnicht richtig sehen...das ist ja mehr Hund als Tine :o)
    Aber wundervolles Bild von Eurenm Haus...traumhaft!!!

    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    jetzt bleibt mir die Spucke weg.Euer Haus ................boah ich krieg mich gar nicht mehr.........ist irre schön.Man ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!****EIN TRAUMHAUS****!!!:o)
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. .............bin es nochmal,
    vor lauter Schwärmerei hab ich dich und dein drolliger Hund vergessen.Geht es ihm wieder besser?????????
    Drück dich,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Tine,

    in so was Tollem wohnst du ??? Das ist ja der Oberhammer!!
    Gut, dass du das KLEINE Monster erwähnst , ich hätte es sonst gar nicht gesehen! ;O)

    Drücke die Pfote, dass er schnell wieder fit ist !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Dear Tine!
    What beautyfull pictures! So this is you and your lovely house? I am speakless...It is so nice to see you - but totaly different from what i have tought about..:0) Realy nice!!!!!

    I am just 1.64 m. myself so -i cant say anything about that:0) hi hi hi..
    I have not recived any mail from you jet - but i can sure send you a new mail - i maybe find your e -post adress in here somewhere :0)

    Your house is realy a dream.. Lucky lucky you...!

    Big big hugs form me to you - Heidi-anitha

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tine, ein wunderbares Haus habt ihr da, in vielen Straßen stehen ja so tolle Häuser ist bei uns nicht anders...Tolle Deko hast du da wieder im vorigen Post *neidisch rüberguck* hihi* Ich glaube ich muß auch mal wieder dort zum stöbern vorbei fahren
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das sieht ja schön aus! Mh hat noch echt tolle alte Straßenzüge. Aber soo viele verwirrende Einbahnstrassen... ;o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  10. liebe tine,

    schööönes haus habt ihr ! aber bitte bessere dich mit den bilder von dir ! ich hab mich so gefreut dich zu sichten, aber da erkennt man üüüberhaupt nichts ..es ist als steht man hungrig vor dem bäckereischaufenster, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tine, gut das Du Dich meldest. Mir hat der Wind wohl viel aus dem Kopf gepustet. Ich melde mich gleich noch per Mail :0).
    Also Deine Wohnung ist ja wirklich traumhaft, genau mein Geschmack und Euer Haus passt so richtig dazu. Es sieht einfach wunderschön aus. Ich bin total begeistert!!!!! Und zu Deinem Foto....da hat Barbora Recht, aber man kann trotzdem etwas erkennen. Geht es Deinem kleinen Monster wieder besser?
    Bis gleich und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Haus sehr ansprechend und super, dass ihr euch (du und dein Hund) geoutet habt.
    Was war denn mit dem Kamera-Mann los?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hi! The blue house is my favorite too;)

    Wow!! Is this your house? It's geourges!!!
    Love the exterior!

    Klem Anette:)

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! ihr habt aber ein schönes altes Stadthaus!!! Ich liebe solche alte Wohnungen, mit großen Wänden und großen alten Fenstern.

    Du, ich finde ehrlich Deine Terrasse sehr schön.
    muss jetzt weitersehen...ich schau gerade nebenher im Sat1 einen netten Film an „wie küsst man einen Millionär“ Ach kann Liebe schöööön sein!!! Ist das ein netter Film!
    Bis die Tage Du kleine Maus! (hach, ich bin 2 cm größer!!!) :-)
    Drück dich
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  15. ...das nenn ich mal ein "Haus"...sieht echt klasse aus gar nicht so, als bräuchte es einen Anstrich....
    ...wer von den beiden ist den nun Tine, die blonde oder die braune "lach" nee mal im Ernst, entweder oder, solche halben Sachen....
    LG
    Beate, die immer noch Ostern auf ihrem Blog hat, aber schon fleißig ist ;o))...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine,
    ihr seid ja ein tolles Paar: Du und dein Haus und du und dein Vierbeiner...;-)
    Ein wirklich schönes Haus habt ihr in einer edlen Wohngegend, das sieht man schon.
    Ist denn noch ein Plätzchen frei?
    Hast du schon mal über Erwachsenenadoption nachgedacht? ;-)

    Dank für die Info zum Rahmen
    und lieben Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich hoffe es ist keine ernste Verletzung?? Die Fassade Eures Hauses ist wundervoll!! Schön zu sehen, wie alles rund um Tine aussieht *lach*!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Tinchen!

    Ih wohnt ja auch in so einem schönen Haus! So sieht es bei uns in der Straße auch aus.... hm Du wohnst ja aber nicht in Lübeck, oder?! ;o)

    Schöne Bilder! Auch wenn man Dich kaum erkennt, aber ich weiß ja auch so, dass Du wahnsonnig sympatisch bist! :o)

    Liebeste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. .....wunderschönes Haus und überhaupt die ganze Straße!!!! Bin schon wahnsinnig gespannt, wie es drinnen wird! Grüße auch an das süße "Monster" und

    einen wundervollen Tag noch, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Nee oder...lach
    Das gibt es ja nicht. Mein Mann war Limburger und Frankfurter und ist 1989 in Mülheim und gegen Mülheim Deutscher Meister geworden. Dann hat er noch mit einigen von denen zusammen international gespielt. Da gibt es so viele lustige Erinnerungen, auch für mich. Ja und jetzt ist meine Tochter dran und mein Sohn. Dann kannst Du Dir in etwa vorstellen, was "Mama" an Kilometer so abschrubbt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Was soll ich sagen, was hier nicht schon gesagt wurde???? Krasses Haus eh Mann ;-) Nein im Ernst - es ist superschön!

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen