Mittwoch, 22. April 2009

WICHTIG !! BITTE LESEN !!


Hallo...

ich werde wahnsinnig...;o)

Bin gerade dabei die Umschläge für das neue Jeanne D'arc Magazin zu beschriften und suche verzweifelt Eure Emails...Ich habe das Gefühl, schon blind zu werden. Denn zwischen dem letzten Heft liegen ja ein paar Tage und dazwischen gefühlte 3000Emails...könnt Ihr bitte in den Shop gehen, das Heft in den Warenkorb legen und als Versand "Selbstabholung" angeben ? Die 2,20EUR sind (weil nicht versichert) dort nicht hinterlegt ;o)

Denn wenn Ihr Euch anmeldet, ist es nur halb soviel Arbeit für mich...dann ist Eure Adresse hinterlegt und ich muss hier nicht noch Stunden rumsuchen...Für die, die noch extra Sachen bestellt haben...dass ist egal, mir geht es nur um die detailierten Adressen...und damit ich weiß, wer wann wo ein heft bekommt ;o)

Und der Oberhammer wäre, wenn ihr bei Bemerkung unten !!! "Euren Blognamen" angeben könntet...es schwirren nämlich mehrere Katja, Kerstins, Beates und so rum...*lach*
Das Heft ist noch nicht da.....dauert noch ein wenig ;o)
Wenn das jetzt alles Reibungslos klappt, spring ich Euch um den Hals ;o)

Grüß Euch ganz lieb Tine

Kommentare:

  1. Habe mich gerade in deinem Shop angemeldet und die Zeitschrift bestellt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tine, angemeldet habe ich mich nun in deinem Shop. Mit der Bestellung des Heftes muss ich leider warten, bis der Göttergatte mitternächtlings wieder da ist, ich weiß nämlich unser Paypal-Kennwort nicht. Hmm, wie war das mit der Selbstabholung? Das habe ich jetzt nicht verstanden.

    Heute etwas verblödet grüßt
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Juchu Tinli,
    kein Problem. Werde mich gleich anmelden. Schön, dass Du auch ein Foto gepostet hat. Ich muss aber zugben, dass der Vierbeiner besser zu erkennen ist als Du :-))) Hab einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine
    Das glaub ich nicht, meine Tochter Hannah spielt in Rüsselsheim, Dir ja sicher ein Begriff, und hat letztes Jahr das Hessenschild gewonnen. Es gibt nur wenige Hockeyspieler und Dich treff ich hier, einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tine,

    habe die Mai Ausgabe JD im Shop bestellt.
    Lieferadresse auch dabei....
    Kann ja nichts mehr schief gehen :O)

    Tschüßi
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. na , det läuft ja,
    habe meinem privaten Banker ( Schwiegervadder ;O)) schon Auftrag für die Ü gegeben

    Wünsche dir einen schönen Abend und gehe jetzt ins Bett.....22.45 h

    Sommer ohne grillen geht gar nicht..so ist es !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Ihr seid herzlich eingeladen
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,
    bist du auch krank?????????????Du Arme,......ich hab dir eine Mail geschickt,gute Besserung und schlaf gut,bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Tinchen, soeben ist dein Päckchen angekommen - ich bin ganz hin und weg. Vielen Herzlichen Dank für die vielen "Zugaben" vor allem die Erdbeeren gefallen mir natürlich besonders....ich knutsch dich....jetzt wo du meine Adresse ja schon hast...muss ich das noch über deinen Laden dingsen? Nööö, gell?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Tine, dass hört sich ja wirklich nach einem Hilferuf an, aber ich habe ja noch etwas bestellt, muss ich mich trotzdem im Laden melden??? Ansonsten steht meine Anschrift unten im Blog. Ich freue mich schon auf die beiden Sachen.....gaaaanz dolle!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen