Samstag, 25. April 2009

haa haa haa haatschiiiii...

Gesundheit.....*schnief*
N'abend alle miteinander...
Wie Ihr unschwer hören konntet, bin ich krank. Aber richtig. Ich weiß gar nicht, wo ich mir das eingefangen habe, aber dieser doofe Virus nervt mich schon seit Mittwoch. Ich fühle mich, also wäre ich mit einem Bus zusammengestossen...und der Bus hat eindeutig gewonnen ;o)
... mein Mann hatte sich für heute Abend solche Mühe gegeben, aber ich hatte keinen Hunger. Was bei ihm schon die Alarmglocken auslöst ... denn Tine und kein Hunger ist wie Kino ohne Popcorn..geht gar nicht. Nun trinkt er allein den Wein auf dem Sofa ;o)

... was sonst passiert ist ?? Hhmm, Mittwoch kam ein Teil der Lieferung von Jeanne D'arc, aber das haben Einige von Euch mit Sicherheit schon bemerkt ... *lach*
Ihr wart auch alle Superfleißig und habt alles richtig gemacht !!! Ich drücke Euch dafür.
So, und jetzt nimmt es mir nicht übel...ich gehe wieder ins Bett. Wollte auch nur kurz Hallo sagen und mich bedanken für die lieben Besserungswünsche.... -Dankeschön Ihr Süßen !!
Ab nächste Woche werde ich wieder meine Runden bei Euch drehen, aber für heute ist Schluß...
Ein Gutes Nächt'l wünscht Euch Tinchen ;O)




Kommentare:

  1. ...ach du Arme - da wünsch ich ganz herzlich gute Besserung! Und mach es dir gemütlich - sieht ja wunderschön aus bei euch! Zu deiner Frage bezüglich der Fotos: auf meinem Mac Mini von Apple hab ich ein klasse Bildbearbeitungs-Programm und kann die Fotos recht easy nachbearbeiten (in dem Fall z. B. aufhellen), dafür mach ich aber sämtliche Fotos mit ner ganz einfachen Cam.

    Liebe Grüße und werd schnell wieder gesund, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ...dann kuriere dich mal schön aus und lass dich von deinem Schätzelein verwöhnen. Ich wünsch dir gute Besserung....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ach was höre ich den da ?!
    ..dann schnell ins bett und warmen tee trinken und alles ausschwitzen !
    viele liebe gutebesserungswünsche
    von barbora

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Tinchen,
    ich wünsch dir das du ganz schnell den Bus besiegst! Laß dich noch was von deinem lieben Mann verwöhnen! LG andrella

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Tinchen,
    auch von mir gute Besserung!!!! Du Arme, Dich hat es aber recht erwischt… werde ganz schnell wieder gesund!!!
    Bussi und heilende Grüße sendet Dir
    *PEPE*

    AntwortenLöschen
  6. Nice photos Tine! Have a nice Sunday and take care!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du Ärmste
    Ich bin wieder soweit hergestellt.
    Ich wünsch Dir Gute Besserung, lass Dich mal so richtig bedienen.
    Claudia
    PS Mein Mann spielt am 2. Mai in Mülheim gegen die damalige 1. Mannschaft und heutige Alte Herrenmannschaft ein Freundschaftsspiel,
    von wegen Freundschaftsspiel. Mit dem Anpfiff wird es auch heute noch bierernst, aber danach geht sicherlich wieder die Post ab. Dafür sind Hockeyspieler ja bekannt und Du kennsr das sicher ja.

    AntwortenLöschen
  8. liebe tine,
    gaaanz viel gute besserung!!!! lass dich verwöhnen und genieße die ruhe!!!!!

    einen schönen sonntag wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Ärmste!
    Da wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Lass dich ein bisschen verwöhnen!

    Bei dir sieht es soooo schön aus!!!

    Liebe Grüße von Biene, die jetzt das Auto mit den Marktsachen beladen geht.

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und alles Gute! maren

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Du Liebe!
    Immernoch nicht wieder gesund? Dann haben meine Genesungswünsche nicht geholfen???
    Na, dann schicke ich Dir jetzt eine ganze Busladung davon ;o) Und wenn das nicht hilft, gibt es noch welche!!!
    Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    P.S. Also dieser blöde Pollenstaub auf der Tastatur geht mir ja mächtig auf den Zeiger! Ist das bei euch auch so schlimm?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,
    komm ganz schnell wieder auf die Beine und werde gesund!!!!!!Ich wünsche dir eine gute Besserung kurier dich richtig aus...............,bis bald in alter Frische
    und ganz liebe Grüße,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tinchen,
    leg dich wieder hin,laß dich pflegen und verwöhnen!

    Ich lege ein paar Besserungswünsche in TCM bei ;O)

    Liebste grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinchen, dass hört sich ja wirklich nach Schnupfennase an. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!! Schone Dich und Du wirst sehen, bald geht es bestimmt wieder besser.
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung. Erhole dich und lass dich von deinem Partner verwöhnen. Bis bald!

    AntwortenLöschen
  16. Guuuuuuuuuuuuute Besserung. Komm wieder auf die Beine.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tinchen,

    hoffe, es geht dir heute schon etwas besser ;o)
    Wunderschöne Fotos zeigst du uns. Ein netter Anblick.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  18. Oh je, Du arme!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Schöne Bilder!
    Ach ja, hab Geld überwiesen, hoffe, das war genug... wenn nicht, einfach melden, dann kommt der Rest hinterher!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Really beautiful photos Tine!!!
    Have a nice week!
    Hugs from Italy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tinchen,
    ich hoffe Du hast das Schlimmste bereits überstanden und die gut pflegen lassen... kopf hoch, geht auch wieder vorbei und dann kommt ganz bestimmt der Frühling....
    Bis dahin liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe Dir geht's schon wieder besser? Das wünsch' ich Dir auf alle Fälle!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Tinchen!
    Was macht Deine olle Erkältung? Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen???
    Wenn nicht, dann lass Dich noch ein wenig pflegen und geniess es ;o)
    Liebe Grüsse und baldige Besserung!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  23. Ah Du Arme! Hab erst jetzt mitbekommen, dass Du krank bist. Hoffentlich geht es Dir schon etwas besser! Gönn Dir mal eine Auszeit - die braucht jeder von Zeit zu Zeit - sonst meldet sich der Körper halt mit seinen Hinweisen. Ja das mit den Erdbeeren ist trauig - ich kenn das auch. Bei ist es seit ca. 2 Jahren die Milch und Äpfel die ich roh nicht mehr vertrage. Wo das wohl herkommt... ich denke, dass wir schon gar nicht mehr wissen was wir unserem Körper durch diverse Nahrung und Zusatzmittel im Laufe unseres bisherigen Lebens zugemutet haben. Früher gab es das wohl weniger...
    Aber lange Rede kurzer SINN - wünsch Dir alles, alles Gute und baldige Besserung!
    Bine

    AntwortenLöschen