Montag, 27. April 2009

...Aspirin und Kneipp Bäder






...waren meine Begleiter in den letzten Tagen. Also, ich hatte ja schon mal Schnupfen und eine Erkältung und auch Grippe...aber sowas, neee....
Mir tat wirklich jeder Knochen weh, mein Hals ging gar nicht mehr und mein Kopf schien kurz vor dem platzen zu sein...es war echt die Hölle.
Heute geht es einigermassen, noch nicht 100%tig, aber es ist ok...
Vielen Dank für Euren liebe Worte...das ging runter wie Öl...*lach*
Und als heute Mittag die Post kam, schien mein Tag so langsam gerettet...
also, ihr seht das schöne Päckchen von der lieben Heike von "Meine Engel"...Heike, vielen vielen Dank....das ist so süß. Wird direkt nachher in mein Rosa Zimmer mitaufgenommen, denn da paßt alles perfekt rein. Das Bild und auch die Wimpelkette.

Von Mira, auch allen bekannt als "Belle Blanc" habe ich diesen süßen Anhänger bekommen. Ich war so frech zu fragen, wo der her ist und sie sagte eigentlich !!- logo...selbstgemacht. Super, echt toll. Und die Karte war dabei. Ich tippe ebenfalls mal auf selbstgemacht.

Tja, und sonst?? Hhmmm...Freitag ist nochmal ein wenig Ware gekommen...die hat mein Mann aber verarbeitet. Ich lag im Bett und habe Komandos gegeben..*lach* "nach unten, hier lassen, rechtes Regal, linkes Regal, in die Mitte, nach oben..." *grins* das hat echt Spaß gemacht. Und weil es mir so schlecht ging, hat er auch anstandslos gearbeitet... die Kanne habe ich mir heute schon hochgeholt und auch den Kerzenständer. Emaile ist schon eine feine Sache...
Nun ja...ich werde mich jetzt wieder in die Hände des Herrn Kneipp begeben und hoffen, dass die Welt morgen wieder ein wenig bunter ist ;o)

Grüßli Tine





Kommentare:

  1. Liebste Tine,
    schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Delegieren ist schon eine feine Sache, nicht wahr! Das würde ich gerne täglich mit meiner ungeliebten Hausarbeit tun ;-) Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für den Rest der Grippe und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,

    man soll nicht jedem die Tür öffnen wenn es klingelt ... lass Frau Grippe einfach das nächste Mal davor stehen ... soll sie doch jemanden anderes besuchen, aber nicht die liebe Tine !!! Kopf hoch und schmeiß sie raus die blöde Tante ;o))

    Fühl Dich mächtig gedrückt
    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Auch super schön dein Geschenk, ich hoffe dir gehts besser? ich geh jetzt mal bei dir stöbern....LG andrella

    AntwortenLöschen
  4. liebe tine,

    dein ansteckender optimismus ist das, was dich bald auf die beine stellt und was auch mir immer den tag versüsst !
    ich sehe dich förmlich vor mir, im bett liegend und komandos gebend, hihi !

    weiterhin ganz ganz gute besserung
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, schön, dass es Dir wieder besser geht. So eine blöde Grippe ist nun wirklich nicht so lustig. Da hat Dir der Postbote wunderschöne Sachen gebracht, wow!!! Aber auch die Kanne sieht hervorragend aus! Deine Deko mag ich wirklich sehr, sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Tinchen!
    So ist's recht! *Mehr links, nein, weiter rechts*, klasse, sowas motiviert und stärkt die Abwehrkräfte ;o)
    Und solch schöne Geschenke sorgen für den Rest!!
    Aaaalso, der nächste Flo(h)rian ist im Juni oder Juli. Geb' Dir gern Bescheid! *Lach*, ich sehe uns schon um die schönsten Dinge streiten. *Nein, das habe ich zuerst gesehen - nein ich!*
    Ich glaube, ich würde vor Lachen in den nächsten Teich plumpsen, so a là Weisse Flotte...
    Liebe Grüsse und eine dicke Tüte Vitamine!!
    Herzlichst, Manou

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du gut gemacht!
    Andere arbeiten lassen, rumkommandieren und dann auch noch so schöne Päckchen bekommen ... klasse!

    Spaß beiseite!
    Schön dass es dir wieder besser geht.

    Als ich den Anhänger auf dem Foto sah, musste ich gleich an Mira denken!!! Und lag sogar richtig. Spätestens beim nächsten Bild mit der Karte war ich mir sicher, dass es von Mira ist. Sie macht ganz wundervolle Sachen. Habe auch schon ein Päckchen von ihr bekommen.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
    Liebe Grüße von Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tine
    Männer kommandieren ist was Feines, das mach ich auch gern. Ich freue mich, dass Du wieder fit bist, hört sich jedenfalls schon wieder gut an. Ach ja, am 2.5. ist nur mein Mann in Mülheim. Ich fahr meine Kinder nach Rüsselsheim, weil die am Wochenenede da spielen.Ich will auch gar nicht dabei sein. Die fahren mit dem Bus und das zeigt, es handelt sich um eine Veranstaltung, bei der man als Frau besser daheim bleibt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...och, ich will auch so ein schönes Päckchen, kriegt man das, wenn man krank ist, oder weil man Tinchen heißt? Offensichtlich bist du auf dem Weg der Besserung....so freche Sprüche...ich höre immer nur Award....ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,

    mit soooo viel Hilfe im Haushalt und sooo guter Medizin kommst du bestimmt ganz schnell auf die Beine. Lass dich verwöhnen!!!

    Hast du Lust zu "taggen"? Dann besuche mich doch mal ;o)

    LG und schlaf dich gesund

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ...was für wundervolle Dinge, die du da bekommen hast!!!! Jetzt musst du nur noch richtig gesund werden. Mit Tee und Vitaminen und den allerbesten Genesungswünschen klappt es auch bestimmt!!!

    Gute Besserung und liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. It's wanderful! I really love your blog :) I wish I could understand a word :)
    Greetings from Poland.. Elle

    AntwortenLöschen
  13. Ich nochmal,

    na klar kannst du kopieren, stört mich nicht. Mir ist nichts besseres eingefallen ;o)
    Danke fürs Kompliment. Ich esse auch furchtbar gerne Chips, möglichst ne ganze Tüte. Wenn man einmal damit angefangen hat, muss sie weg!!!
    Ich freue mich auf deinen Steckbrief.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tine,
    ach bin ich froh das es dir wieder besser geht!!!!!!!!!!Super Geschenke hast du bekommen,freue mich für dich.!!!!!!!!!
    Träum süß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,

    was für liebe Sachen Du geschickt bekommen hast! Genau das Richtige um ganz schnell weider gesund zu werden!
    Ganz viele Gute Besserungs Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du arme kranke Maus...

    ...du liegst wahrscheinlich jetzt schon in deinem Bettchen und schnifst so vor dich hin...ich hoffe dir geht es gaaaaaaaanz schnell wieder besser!!!!!
    Alles Liebe...und einen Gute-Besserungs-Gruß...

    Jsmin

    AntwortenLöschen
  17. ...na supi...kann nicht mal mehr meinen Namen schreiben...ja-ja ist schon spääääääät...

    Gutes Nächtle :o)

    AntwortenLöschen
  18. Schön das Du wieder auf dem Weg der Besserung bist mein liebe Tine!!
    Bei solchen tollen Geschenken muß es einem aber auch wieder besser gehen, oder *lach*?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hello my freiend! I'm happy to hear you're better...not 100%??? Im never 100%!!! Very nice gifts you received...in lovely packs!!! I'm sure tomorrow you'll feel...perfect!
    Have a nice afternoon and take care!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  20. mensch, das ist ja echt ´ne Sache mit dem Pferd!
    Aber die Zeit, ich kenne das natürlich nur zu gut.
    Bin mal gespannt, wie es wird, wenn Stuti nach M. umzieht.....
    Suche greade einen Stall....auch so´n Ding für sich.

    Ciao, du
    Neike

    AntwortenLöschen