Montag, 27. April 2009

ich wurde getaggt...


und das habe ich jetzt davon....;o)


Sieben Dinge, die Ihr noch nicht von mir wißt....Hhmmm...


Also, los geht's....


1.: Ich liebe chinesische Filme. Egal ob gezeichnet oder gespielt. Hauptsache die machen richtig gut Kung Fu.


2.: Ich liebe schnelle und sportliche Autos. Autos mit denen ich richtig Gas geben kann auf der linken Spur auf der Autobahn.


3.: Ich bestelle immer das Essen im Restaurant um. Mein Mann haßt mich dafür, aber ich brauche immer irgendetwas anders als auf der Karte.


4.: Ich liebe Jogginghosen. Damit laufe ich am allerliebsten rum. Von morgens bis abends


5.: Ich stehe total auf Rock Musik. Schön laut im Auto. Das ist meine beste Anti Aggressions Methode...sobald die Musik läuft, entspanne ich.


6.: Ich bin ein Chaot. Ständig suche ich etwas, was ich vor zwei Minuten noch in der Hand hatte. Schlüssel und Handy besonders gerne.


7.: Ich bin "kein Mädchen". Mir liegt dieses filigrane Gehabe einfach nicht. Besitze keine French Nails und auch kein Firlefanz. Ich packe mit an, egal ob schleppen, bauen, buddeln oder Fliesen legen.
So.... das war's erstmal...*lach* Meine sieben Sünden...
als nächstes hätte ich gerne den Weißen Vintagezauber, Sunday Rose und Romantische Welt gehört...bin ja mal gespannt ;o)
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. ...war ja klar, dass ich dabei war....bäääääh.....
    LG
    Beate, die kein Fan von "Gruppenspielchen" ist aber auch kein Spielverderber....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    so jetzt hast du mich sauber erwischt...........muss wohl auch ran!!!!
    Morgen werde ich meine sieben Dinge veröffentlichen........... bin noch am überlegen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Nacht werd ich bestimmt darüber schlafen müssen, in Punkt sieben auf deiner Liste können wir uns die Hand reichen...außerdem du weißt ja, so ein Post...das dauert immer etwas länger bei mir...lach....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    Erst einmal vielen Dank für die lieben, aufbauenden Worte. Es tut gut wenn man sich verstanden fühlt...
    Und Du bist so ein kleiner Deibel??? :-)
    Zu schnell, kämpferisch und dann auch noch Rock??? Ohje, hier muss ich eine neue Schublade für dich öffnen. Du lagst schon in süß, weiß und harmonisch :-)
    Aber es ist schön Euch alle näher kennen zu lernen und einmal mehr zu erfahren das Schubladen im Kopf zu nichts zu gebrauchen sind :-)
    Geht es Dir denn wieder besser?
    Ganz liebe Grüße,
    Lena
    p.s. Wollt nur schnell nachfragen ob Du meine Antwort per Mail erhalten hast?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnucki...

    ...herrlich deine sieben Sünden :0)

    Ich hoffe dir geht es wieder ein bisserl besser...aber anscheinend schon sonst wärste ja nun nicht auf'nem Seminar...

    Am aller Bestesn finde ich ja Sünde Nr.4
    ...die mit den Jagginghosen...lach
    Das finde ich soooooo geil an dir und du bist wahrhaftig ein Unikum...grins...
    Habe deine Special-Kombis auch noch nirgends auf der Welt gesehen...Joggingbuxe...Ugg's... Schlabberpulli und dazu...L.V.-Tasche...du bist soooooo geil und das liebe ich echt an dir!!!!Gaaaanz großes Ehrenwort!!!!
    Dicken Schmatzi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tinchen,

    wieder fit, gut so !!!!! Schön ,sich plötzlich ein ganz anderes Bild zu machen ;O)
    Bei den Punkten 2,3,4,5, stehe ich voll hinter dir ;O))

    LG
    Neike

    Reitest du aktiv, wenn wo, eigenes Pferd ???
    Nein, ich bin nicht neugierig....:O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    na gut, dann überlege ich mir mal sieben Dinge, die ich noch nicht von mir preisgegeben habe. Mal sehen, was sich so finden lässt. Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. ...aber immer schön so tun, als wäre es auf dem eigenen Mist gewachsen, ne!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. HALLO TINE,
    DURCH ZUFALL BIN ICH GERADE AUF DEINEN BLOG GESTOßEN UND... HÄNGENGEBLIEBEN!
    DEINE SEITE IST SOOO SCHÖN.WERDE DICH AB JETZT REGELMÄSSIG BESUCHEN
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine,

    du warst seeehr kreativ, toller Steckbrief. Danke.
    Ich muss ja zugeben, dass ich schmunzeln musste, als ich mir bildlich vorgestellt habe, wie du den ganzen Tag in Jogginghosen rumläufst. Dann noch der Kommentar von Jasmin und ich lag vor lachen in der Ecke. Sorry, aber das ist einfach nur geil...!!!! Das macht dich seeehr sympatisch.
    Aber auch in einigen anderen Geheimnissen finde ich mich wieder. Ich buddel auch lieber in der Erde als mir die Nägel zu lackieren. Alles Zeitverschwendung ;o)

    Alles Liebe und danke fürs Mitmachen

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tine,
    war spannend, so viel Neues über dich zu erfahren - ähnlich sind wir uns wahrscheinlich nur in Punkt 6.....darin bin ich auch große Klasse!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    herzlichst Jade (mich hat`s ja heute auch erwischt - hab das dann gleich in 5 Minuten erledigt)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine,
    hast du dich von deinem Schock schon wieder erholt?????!!!!!!! ,grins. ;o)Hatte einen Rechtschreibfehler ....darum Kommentar entfernt!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tine,
    ist es soooooooo schlimm??????????????.;o)
    Du kannst dich gar nicht mehr kriegen,grins.
    Muss schon mal fragen positiv oder negativ?????????
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mußte richtig lachen, als ich Deine "Geheimnisse" las ! ;-)

    Schööööön !

    Hach, egal wer sich die Gehaimnisaktion" ausgedacht hat : VIELEN DANK ! Es macht unheimlichen Spaß !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. hallo alles gut?? nice to read your blogg Hugs Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tine,
    jetzt muss ich lauthals lachen,meine Tochter hat das gelesen..........und sagte."Ich glaube die hat dich voll als ein richtiges Landei gehalten"..........,ich krieg mich nicht mehr. ;o) ;o) ;o)
    Köstlich...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. was meinst du mit den Tiéren in Thailand?
    Hier gibt es Mengen von KAtzen und Hunden , die von versch. Organisationen vermittelt werden. Überall an den schwarzen Brettern : wer will mich ??
    Es zerreisst einem das Herz, aber wir können sowieso kein Tier hier nehmen, sonst...
    Aber sehr viele adoptieren ein Tier, hier gibt´s ganz viele Hunde.
    Alledings gibt´s nicht wirklich viel Möglichkeiten des Auslaufs, die meisten dackeln nur an der Leine ihren Besitzern hinterher, tut mir alles immer sehr leid.
    Könnte davon einen Riesenpost machen...

    happy dancing tonight !! ;O)
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. ;)
    I have 3 girls and a baby boy in my tummy. He is coming in july! ;)
    My twindaugthers are almost 6, and Nathalie is 10 years old.
    My garden was made last year, but is only half finished! ;)
    We have a great time in Molde now. The temprature is 22 degrees celcius in the shadow at the moment, and it is only lunchtime! ;)

    Klem fra Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Tine! Interessante Dinge, die Du hier erwähnst. Das mit der Jogginghose finde ich super und das Du kein Mädchen bist, verstehe ich glaub ich auch in dem Sinn wie Du meinst. Obwohl eigentlich steckt ja doch ein Mädchen in Dir- siehe Dein Wohnstil. Ist sehr romantisch und verspielt. Achja zu B&B Italia und dem zu moderen Stil für Dich. Stimmt schon jeder hat seinen eigen Geschmack. Ich greifen in meinem Blog unterschiedliche Stile auf, da es halt auch ein Designblog ist und wo das reinpaßt finde ich es auch schön, aber ob ich selbst so wohnen möchte muss ja nicht übereinstimmen.

    Alles Liebe an das Nicht-Mädchen Tine ;-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tine,
    nein ,die Zierquitte kann man nicht essen.Sind nur die Blüten..................... es wachsen keine Früchte!!!!!!!!!!Muss die ganze Deko ums Haus aufräumen,weil ja diese...... Verziehnacht ist. Gibt es bei Euch diesen Brauch?????????????
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. ach so,..........na dann prost°°°°°°!!!!!!! ;o)

    AntwortenLöschen