Freitag, 1. Mai 2009

Bohr....mein Köpfchen....



Moin Moin,
geht es irgendjemanden noch so dreckig wie mir?? Ich habe das Gefühl, mein ganzer Kopf ist total verklebt von Mandelsirup, Orangensaft, Wodka und Rum.
Eigentlich wollten wir gestern schön zu Hause bleiben, auf dem Sofa lümmeln und Video gucken....hätten wir das mal getan.
Stattdessen haben wir uns überreden lassen, den Abschluß unserer Dachgeschoss Baustelle zu feiern. Bohrrrrrrr....
Ich kann auch gar nicht denken...alles ist verklebt ;o)
War vorhin mal bei Einigen von Euch stöbern, aber ich kann noch nicht Mal etwas schreiben. Es ist wie Gehirnlähmung...*lach* ... morgen ...
Denn nach dem dritten Mai Tai ging gar nichts mehr...
Werde mich jetzt wieder auf das Sofa begeben, Aspirin intravinös zu mir nehmen und still vor mich hinleiden...*seufz*
Grüßli Tine
P.S.: Jaaaaa...die neuen Artikel sind drin...*grins*

Kommentare:

  1. Nein, ich bedauere Dich nicht, lach...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!!! Doch Schnapsdrossel :-)
    Na gut dann pfleg mal Dein riesiges Köpfelein und schon Dich! Ich geh schon mal bei Dir gucken....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hups, hoert sich gar nicht so gut an. Aber ich glaube, irgendwann geht es besser. Und es bleiben keine nachhaltigen Schaeden, versprochen. Schlaf mal noch ne Runde.

    Ich wuensche Dir einen schoenen Wonnemonat Mai.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. ... ich erinnere mich schwach, ich sage nur: mein Polterabend, da ging es mir das letzte Mal genauso. Aber eins kann ich Dir versprechen, es geht vorbei ;o)
    *Gute Besserung*, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    .........haben gestern noch davon gesprochen.......... soso ist das...............Wodka,Rum...........nein,.......dieses mal habe ich kein Mitleid,:o).......da musst du durch,grins ;o)!!!!!!!!!!!!
    Trotz allem sind deine Bilder traumhaft geworden,bin echt begeistert.
    Liebste Grüße und einen erholsamen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Selber Schuld...selber Schuld...ätschi-bätschi...tja mein Schatz...wer saufen kann....trala-al-la-la....
    Aber ein wenig Mitleid habe ich ja schon mit dir :o)
    Es es immer das selbe mit diesem scheiß Zeug...mmmmhhhhh das schmeckt aber lecker....mmmmmhhhhh und noch eins...ja ja ruhig noch eins...ach lecker ...grins*...ja und dann wird man auf einmal so locker und lustig...und ruhig noch eins...ja-ja....und schon haste den Schlamassel...aber das hinterheimstückischste an diesem süßen-leckern-Sirp-Gesüff...die Quittung kriegste immer erst am morgen danach...ääääääääääääätzend!!!
    Ich hoffe deinem Suffkopf geht#s wieder ein bisserl besser....arme klaine Schnapsdrossel :0)
    Ich hoffe der Kater ist morgen wieder weg!!!!!
    ....denn ich erwarte dich schon sehnsüchtig...dann auch mein Kommentar zu deiner Mail :0)
    Ps:
    ...und auch wenn man's immer wieder versucht...DICH UND DAS WAS DU MACHST KANN MAN EINFACH NICHT KOPIEREN !!!!!
    Kussi :0)

    AntwortenLöschen
  7. ...überließ die Schreibfehler enfach alle...

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is so incredible Inspiring, I love how you create all these wonderful settings!!

    Have a beautiful weekend!
    Aina

    AntwortenLöschen
  9. Dann sieh man zu, dass dein Kopp morgen wieder durch die Tür passt ;o) Gute Besserungswünsche und eine Runde Mitleid
    von der Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Tine,

    na, dann können wir uns ja die Hände reichen. Du hast einen dicken Kopf vom zutiefinsglasschauen und ich von Sturz. Allerdings wird deiner schneller genesen. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, habe mich sehr über einen Kommentar von dir gefreut und die Sachen von Jasmin sind ja so was von schööööön.

    Also, nicht bewegen, licht ausschalten und warten, dann wird es besser. Ist es nicht ätzend, erst hat man einen super tollen Abend und der nächste Tag rächt sich dann doppelt.

    Alles Liebe und Gute

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Armes Tinchen.....
    wär ich nicht noch ein bißchen krank gewesen würds mir auch so gehen wie dir! Aber die schönen Hortensien werden dich schon mit Ihrer Schönheit trösten! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  12. Du Suffkopp ;0)
    Eigentlich lernt man ja aus "Fehlern" *lach* Du scheinst in Sachen MaiTai unbelehrbar zu sein... Merke: Nach dem übermäßigen Genuss von Spitituosen als Mixgetränk mit Sirups in diversen Geschmacksrichtungen und Fruchtsäften müssen Sie mit folgenden Syptomen rechenen:
    - Kopfschmerzen
    - Übelkeit
    - Magenbeschwerden
    - Schwindelgefühl
    Was Sie tun können:
    - Kopf über die Schüssel hängen
    - Aspririn einnehmen
    - Schlafen
    - Zimmer abdunkeln...
    Sei froh, es ist Feiertag... :0)
    Liebe Grüßis, Mira!

    AntwortenLöschen
  13. und dann schaffst du es noch zu posten?? Stand der Eimer gleich bereit daneben?
    Statt " Nie wieder"....sage ich mittlerweile " musste das wieder sein"??

    Aber jetzt haste dich ja schon wieder erholt, ich bin halt etwas zeitverschoben ;O)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. OK
    Du die Steaks und ich das Eis und die Gummibärchen, passt!!
    Lg Claudia
    Die Bilder sind wunderschön, seufz

    AntwortenLöschen
  15. O, Du arme ! ;-)
    Ich hoffe, dass es Dir heut Morgen schon besser geht !?

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. ...tja, das hört sich nicht gut an, das nächste Mal vielleicht doch lieber den O-Saft pur?!!! Deine Bilder sind jedenfalls ein Traum!!!

    Ein wundervolles Wochenende und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe dass du schnel besser geht. Die Hortensien haben eine sehr schöne farbe! Und dein Haus ist ein Traum, so schön!
    Liebe Grüsse,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott Du Arme! Ein ordentlicher Kater! Ach, wie ich das hasse! Naja, quasi der Preis für einen ausgelassenen feuchtfröhlichen Abend ;-) Wir in Österreich bekämpfen einen Kater mit Gulaschsuppe und einem Seiterl Bier ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  19. Hello Tine! I hope you're better! Beauiful Hidrangea you have! Nice and delicate flowers!
    Have a sunny Saturday!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  20. Hello Tine!

    Sorry to hear you have been sick - i hope you feel better now...You have taken some georgious photos .. Love the hortesia (flower) and the beautyfull light..

    have a nice weekend.

    Get well - think of you..


    Big big hugs

    Heidi-anitha

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sooo schöne Bilder. Habe deinen blog gerade entdeckt und mag ihn auf anhieb. Schöne Sachen haste! Liebe Grüße, *britta*

    AntwortenLöschen
  22. neee, nun musste auch noch malochen......
    trink ein RedBull mit Wodka, soll den Kater vertreiben....kann´s nicht bestätigen....bin in solchen Dingen der Oberfeigling!!

    Aber eigetnlich müsste er ja schon wieder weg sein.....

    See you
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Tine,
    das hört sich nicht gut an..- ich leide mit Dir .. ( aber nur ein bißchen ;-) ) hehe
    Laß es Dir gutgehen... und genieß die Sonne !
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Oh Tinli,
    ja, ich fühle mit Dir. Mir ging es schon länger nicht mehr so...heißt aber nicht, dass ich nicht über einen gewissen Erinnerungsschatz verfüge! Warte ab, morgen ist die Welt wieder in Ordnung. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  25. Hi Tine
    Mein Mann hat 5 zu 1 gegen die Mülheinmer gewonnen und das haben sie dann "ALLE" zusammen ordentlich gefeiert, wie das bei den Hockeyspielern so üblich ist. Du kennst das ja sicherlich. Das sind so Veranstaltungen, wo man auf die Frage:" Schatz willst Du miiit", besser mit " Ach nee lass mal" antwortet. Nee, im Ernst. Was glaubste, was da abgeht. Auf Platz knüppelharte Kämpfe, wie früher, kein Auge dem Feind und danach fröhliches Beisammensein. Aber das ist das, was ich an den Hockeyspielern so mag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Frankfurt, weil ich war ja in Rüsselsheim

    AntwortenLöschen
  27. Tine ich habe mich verhört...
    5 zu 1 Halbzeitstand, 8 zu 1 Endstand, anschließend gemeinsamen Versacken, gut, dass ich nicht mit war...grins

    AntwortenLöschen
  28. Mein Mann hat gesagt, auf dem Clubgelände wären nur massenweise zukünftige Mütter gewesen, nun mag man denken, was man will, grins..

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tine,
    so viele Kommentare hoffentlich liest Du meinen noch.....hoffe deinem Kopf gehts besser *grins*, der Bezug ist super zu waschen aber weiß ist natürlich anfällig ich hab meistens eine decke drüber ( wir haben ja auch 2 Hunde und eine Katze.....) Früher hatten wir auch weiße Sofas aber da habe ich die Krise bekommen......
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  30. liebes tinchen,

    so so ! schön feiern tust du ?!
    bei mir hilft immer eine aspirin, bevor ich mit *freund katerchen ins bettchen gehe..
    aber dir geht´s bestimmt schon wieder besser, gell ?

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  31. ....Erde an Tinchen....lebst du noch....du hast noch nix zu meinem Köfferchen gesagt....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tine, habe bei Esther gelesen, dass dein Flieder immer die Köpfe sofort hängen lässt. Mach die Blätter ab und ersetze diese mit Zweigen die keine Blüten haben. Da hält er sich viel länger.
    LG aus Schweden, wo der Flieder noch ca. 2. Wochen braucht bis er blüht ;o)
    Christiane

    AntwortenLöschen