Mittwoch, 1. April 2009

...ich bilanziere...;o)

Danke liebe Inka
Danke liebe Neike und Kerstin....

Hallo alle miteinander,




so...wo soll ich anfangen??? Also, Sonntag bin ich um 15.30Uhr online gegangen mit meinem Shop. Um halb Acht hatte ich sage und schreibe schon 12verkaufte Artikel...nicht schlecht, dachte ich. Dafür das den Shop eigentlich keiner kennt...*lach* am Montag nach der Arbeit kamen noch weitere 11Artikel dazu und bis Dienstag Abend waren es insgesamt 39 Artikel. Mein Mann und ich saßen im Wohnzimmer und er sagte: Hier sieht es ja aus wie in einer Poststation. Pakete rechts, Pakete links...und wir mitten drin. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken...an alle die sich den Shop angesehen haben, an die anonymen Blogger, die mir ganz liebe Emails geschickt haben und natürlich meinen ersten 39 Kunden...*lach* DANKESCHÖN!!


so, soviel dazu...


Dann habe ich noch zwei wunderschöne Awards bekommen, über die ich mich super gefreut habe...einmal den Kreativ Award von Kerstin und Neike und einmal den You're Blog is fabulous Award von Inka aus Irland...das ich einmal einen Kreativ-Award bekomme, nee nee nee...ich kann noch nicht mal einen Knopf annähen..*grins* aber egal, bekommen ist bekommen...;o)


Nun kommt eigentlich immer diese Geschichte mit dem weiterreichen und ich habe beim letzten Mal schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Es sind ja alle Blogs auf ihre Art und Weise einzigartig und jeder präsentiert hier wirklich wundervolle Dinge. Von selbstgenäht über selbstgebastelt, von gestempelt bis gedruckt, vom filzen bis hin zu wundervollen "Wohnimpressionen" (sorry, elke..aber ich liebe dieses wort jetzt ;o) ) Von daher möchte diese Awards gerne mit allen teilen. Greift zu...er kommt von Herzen...


und zu guter letzt...da ich mich die letzten zwei Wochen ein wenig rar gemacht habe, versuche ich dies in Zukunft ein wenig besser zu koordinieren...ich gehe zwar regelmässig bei Euch allen rein aber manchmal bin ich einfach zu müde um noch ein Kommentar zu schreiben...ich hoffe, das legt sich ab nächster Woche...;o)


Drücke Euch alle ganz lieb'


Tine

16 Kommentare:

  1. ...ich kann schon verstehen, das du müde bist bei deinem Arbeitspensum. Glückwunsch zu deinen Awards...ich lasse sie mal schön hier (ehrlichgesagt bin ich auch zu b...d, um sie in meinen Blog einzustellen "g")....
    Drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich möchte dir erst einmal gaaaaaanz herzlich zu deinem Shop gratulieren!!!
    ...und wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg damit und immer gute Geschäfte :0)!!!
    Du hast wirklich schöne Sachen ausgesucht, die sehr geschmackvoll sind!
    Ich wollte dich noch fragen, ob du mir nicht mal deine Bankdaten, Zwecks Überweisung mailen kannst...
    Weil wer weiß, wann wir uns endlich mal wieder sehen ???
    Ja und langsam kriege ich schon ein schlechtes Gewissen :0(
    Meine E-mail adresse:
    Triska-Ekinci@gmx.de
    Sag mir doch mal dann wieviel du von mir kriegst, und wohin ich dir das senden soll :0)
    Ich vermoisse schon so langsam deine netten Kommentare...
    Mußt mir mal in Ruhe erzählen, wie das so alles anläuft, mit dem Shop...vielleicht können wir ja demnächst mal ein Käffchen schlürfen gehen!?!?
    So my dear...viel Spaß noch beim Päckchen packen :0)
    Gruß und Kuß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine!
    Gratuliere zum tollen Anlauf deines Geschäftes und zu den Awards.
    Weiterhin alles Gute & lg aus Graz! Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    ich freu mich für Dich, dass Dein Shop so gut anläuft *ganzfestdaumendrück* für weitere 999999999 Verkäufe ;o)

    Sonnige Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. liebe tine,
    ich hab schon schlechtes gewissen, dass ich es hier bei dir niemals schaffe, einen komentar abzugeben..DENN..es ist immer bei dir so inspirativ, ich muss dahin gukken und dahin..dann werde ich von dem shop gefesselt und und und..
    wie schaffst du das alles ?..so einen tollen shop anzurichten, deine tankstelle, verschicken, bloggen und komentare abgeben ..
    und gratuliere zum erfolg ! es soll so weiterlaufen !! toi toi toi !!
    und auch noch zu den award´s !!
    ich freue mich für dich
    und wünsche dir einen wunderschönen abend
    herlichst barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tine,

    hört sich an nach : Powerfrau überblickt das Chaos!!

    Ich freue mich für dich , dass es super angelaufen ist und auch weiterhin ganz viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    herzlichen Glückwunsch, dass Dein Shop so gut läuft. Die abendlichen Müdigkeit kann ich gut verstehen. Dein Pensum ist ja auch beachtlich. Wenn ich abends die Kinder im Bett, das häusliche Chaos auf ein Mindesmaß reduziert habe und dann noch ein bisschen Dawanda-Arbeit leiste bin ich auch müde! Aber, mach weiter so, Du bereicherst meine Bloggerwelt. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Tine,

    mega super gute Laune herzlichen ultra Glückwunsch zu Deinem Geschäftsstart!!! Ich bin es Dir von ganzem Herzen vergönnt!

    Weiters möchte ich mich auch bei den Glückwünschen an die beiden Awards anschliessen! Auch wenn Du vielleicht keinen Knopf annähen kannst, inspirierst Du uns doch laufend mit Deinen Einrichtung- und Umgestaltungsideen und dafür muss frau auf alle Fälle mega kreativ sein! Du siehst, der Award passt perfekt für Dich!!!!

    Sonnige (ENDLICH - Juhu) Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu Tine! :-)
    Hihi, richtig das sag/ schreibe ich immer...
    Ich wollte mich doch den ganzen herzlichen Glückwünschen anschliessen!
    Und weil Du so arg fleissig warst in den letzten Wochen must Du jetzt mal ein feines Päuschen machen!!!
    Weßt Du doch: mit Pudding inne Beene, kommst de auch net weiter :-)
    Lass Dich drücken,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine!

    Toll, dass dein Shop jetzt fertig ist! War bestimmt viel (zusätzliche) Arbeit. Ich bestaune dich, wie du das alles schaffst und dann trotzdem noch so inspirierend sein kannst ;o) Ich wünsche dir auf alle Fälle gaaaaanz viel Erfolg mit deinem Shop!

    Alles Liebe
    Ein Fan :o))))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,
    ich gratuliere ( etwas verspätet..) auch zur Shoperöffnung. Hab auch schon mal kurz reingeschaut..- wenn der ganze Umzugs-Wahnsinn vorbei ist werde ich noch mal in Ruhe stöbern.
    Wünsch dir ganz viel Erfolg !!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,
    mein Glüchwunsch für die zwei verdienten Awards.Und ich freue mich riesig über die große Resonanz deines Shops.
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine, erst einmal muss ich sagen, dass Du Dir die Awards wirklich verdient hast!!!! Herzlichen Glückwunsch.
    Tja und dann habe ich einen Schrecken bekommen. Ich war auch in Deinem Shop und habe mir auch schon etwas ausgeguckt. Durch die Gartenarbeit ist das ganz in Vergessenheit geraten. Jetzt muss ich gleich mal gucken, ob "mein" Teil überhaupt noch da ist....hoffentlich!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hello Tine...

    I just had to give you a big big hug and wish you the best for the weekend and for the Easter... I hopeyou are alright,and your new beautyfull web shop will give you much pleasure... I love it! Realy...

    Gratulations with the award - enjoy it..

    Big hartly hugs Heidi-anitha
    White vintage. Norway

    AntwortenLöschen
  15. I agree! Your blog is fabulous!

    m ^..^

    AntwortenLöschen
  16. Hello dear friend!
    The pictures are showing the garden at my new shop, i sell flowers and lovely things,so it is not my personal home!
    We are working there everyday in the week and evenings to get ready for the opening in two weeks!

    Have a lovely day!
    I´m off to work some more!

    Love/
    mariette

    AntwortenLöschen