Donnerstag, 16. April 2009

...noch ein Award ;o)

..und ist der nicht putzig?? *lach*
Diese Auszeichung habe ich von Isabelle X bekommen, http://suzysvintageattic.blogspot.com/ einem ganz lieben Menschen aus England...

So, und weitergegeben werden soll er an acht liebe Menschen...und da haben wir es schon wieder...ich hasse das. Also, generell möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich ihn am liebsten jedem geben würde...und wißt ihr was??? Ich tue es jetzt einfach...Regeln hin oder her...papperlapap. Das Einzige, was ich an dieser Stelle noch sagen möchte, ist, dass ich ihn folgenden Personen besonders gerne verleihe. Also, zuhören...

..... jetzt habe ich geschrieben und geschrieben und festgestellt, dass ich einfach kein Ende finde...zu Jedem fällt mir etwas ein und das würde den Rahmen erheblich sprengen ;o)
Also, kurz und knapp...ich hab' Euch alle lieb' ... nehmt die Renee mit nach Hause und hängt Sie an Euren Blog ;o) und wo immer ich sie sehe, freue ich mich das sie ein schönes Plätzchen gefunden hat ...
Grüßli Tine


Kommentare:

  1. Congratulations on your award! I've received the same one too!
    Wish you a sunny week end!
    Warm greetings
    Vale

    AntwortenLöschen
  2. liebe tine,

    die ist einfach zu süss die kleine ! ich glaube, ich kann nicht wiederstehen ! aber erst eine gratulation an dich ! den du hast ihn bekommen und verdient !
    noch kurz zu dem foto, ja das bin ich, habe aber nicht so große familie, es ist mein schwager und 2 neffen noch mit dabei, mir reichen meine 2 stück + mann vollkommen))):lach!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tine!
    Der Award ist echt niedlich! Du hast Recht, dass ihn jeder verdient hat - denn jeder Blog hat etwas "Besonderes" an sich und ist auszeichenswert. Wünsche Dir einen schönen Tag und ich hoffe, dass ich meine Calla nicht so schnell das zeitliche segnet ;-)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Auszeichnung ist ja wirklich super süß! Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich dazu und wünsch' Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Den hast Du aber auch verdient für deinen super schönen Blog und der Award ist wirklich sehr süß!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu Tine,
    Was ein süßer Award! Hihi, eine kleine Schmunzelmaus....
    Was macht Dein Rücken? Hat er Dir die Terassenattacke verziehen? Das mit dem Umwerfen von Gestaltungsplänen kenne ich! Und mein Schatz leider auch...
    Wenn ich strahlend durch die Tür komme und sage "Ich hab was ganz Tolles gesehen" dann sagt er gleich "Ja, ich weiß und haben willst Du es auch!" Mhhhhh....
    Die Gardinen entstehen so gaaaanz langsam. Ich warte auf eine Stickdatei. Ich hoffe Sandra findet eine :-)
    ...und nach Paris fährst Du auch? NEID!Ich würde auch mal soo gerne dort einen Trödelmarkt besuchen.......
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,

    die ist ja soooooooo niedlich! Da kann man ja kaum widerstehn...
    Aber ich beglückwünsche Dich ganz herzlich zu dieser niedlichen Auszeichnung!
    ♥-liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    meinen herzlichen Glückwunsch.Einen süßen verdienten Award hast du da bekommen!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende,
    liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine schöne Idee. Ich freue mich sehr für dich. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    die ist ja süß. Und ganz unbescheiden, wie ich bin...packe ich sie gleich in meinen virtuellen Koffer ein und erst in meiner kleinen Romantischen Welt wieder aus! Hab ein super Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,

    Glückwunsch zu dem süßen Award, kann ich widerstehen?!?!? Wahrscheinlich nicht ;o)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,

    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen