Montag, 6. April 2009

so könnte es aussehen...





Hallo....
ich hoffe, ihr könnt etwas erkennen...so könnte es vielleicht mal aussehen....das sind Bilder aus der Living & More "Gärten zum Träumen"...
das Häuschen fand ich total schön und in einer etwas veränderten Art könnte es auch bei uns landen.
Das zweite Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Honning & Flora" ...ich finde dieses Zimmer traumhaft und würde sowas gerne im Wintergarten Anbau einrichten...
und auf dem letzten Bild gefällt mir das linke obere Bild total gut. Wegen dem kleinen Steg über dem Wasser...und weil dieses kleine Pätzchen so romantisch aussieht...

nun ja...wollen wir mal hoffen, dass es uns ansatzweise gelingt...;o)
Grüßle Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    ooooh ja, das würde mir auch gefallen ... nur haben wir für solche Schönheiten überhaupt keinen Platz in unserem Minigarten. Aber wenn Du es fertig hast, kann ich mich ja an Deinen Bildern erfreuen.

    Liebe Grüße ~Heike~

    P.S. Mail mir doch bitte Deine Adresse, damit ich die Post schnell abschicken kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    wunderschöne Bilder.Zu "Honning and Flora" bin ich und mein Mann vor zwei Jahren hingefahren.War ganz spontan ein Kurztrip mit dem Zug nach Kopenhagen.Es war einfach nur traumhaft.Ich konnte mich gar nicht satt sehen.
    Allerliebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    das mittlere Bild mit dem Wintergartenzimmer befindet sich auch in meinem "Traumhausordner"...also, wenn das alles bei Dir fertig ist, dann lade ich mich ganz bescheiden bei Dir ein! *hihi* Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr :0))))). Dein Post vom Garten.....das hätte auch ich sein können, ich bin auch Skorpion :0))))). Ist Dein Mann zufällig Zwilling? Dann würde ich alles verstehen, denn bei uns ist es genauso.
    Und Dein neuer Post? Das Gartenhäuschen hatte ich mir auch ausgeguckt (werde es aber wohl nie besitzen) und so ein Wintergarten a la Honning og Flora gefällt mir auch soooooo gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tine
    Die Zeitschrift habe ich auch und die Bilder sind ein Traum. Ich glaube wir haben hier alle den gleichen Geschmack. Das macht die Sache so schön und spannend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Ich komm vorbei wenn alles fertig ist!!! Wie wunderschöööön!
    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hello Tine:)

    It is springtime.. Today i have been working all day, and my legs hurts.. Lots of customers in the interiorshop - and the weather was so beatyfull.. The door has been open all day long, the sun and the bird`s song was so wonderfull..

    Your beautyfull garden seems to bee very nice... Always so perfect pictures:)

    The post? I haven`t resived something..but have you send med something? You realy shouldn`t..

    I prisiate your friendship so much - and realy love your blog.. thank you for all the inspiration you give me, and all the nice words.. I can not explain how i feel- but i am so thankfull..

    The Easter is here, and we are going to spend the hollydays at home. We live at a farm, and have cows and some sheep`s who is going to get some lamb... Exiting..:0)

    I wish you and your the family all the best -

    Enjoy the hollyday..:)


    Big big hugs from me to you:0)

    Heidi-anitha
    White vintage
    Norway

    AntwortenLöschen
  8. Ach....das sind ja alles auch meine Wünsche *ECHT* habe alle Bilder bzw. Hefte auch und ALLES gefällt mir wahnsinnig gut.
    Da bin ich schon richtig gespannt welche Wünsche Du Dir erfüllst !!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das Wintergartenzimmer und der Garten, das wäre auch mein Traum, aber dazu ist mein Gärtchen zu klein…. naja, man kann eben nicht alles haben. (...ach was sag ich da, dafür habe ich eine große Scheune, die muss auch noch renoviert werden, aber das dauert noch ein paar Jährchen…,ist gerade Stillstand)
    Ja, ich bin sehr gespannt auf Dein neues Gärtchen! Ich komm dann auch vorbei, wenn er dann fertig ist! :-
    Grüßli *PETRA*

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder: Schwestern im Geiste!! *lach* So was schwebt mir auch vor - aber wie ich mich kenne ... Ich hoffe Du zeigst uns Schritt für Schritt wie es denn dann wird *neugierigblinzel*!!
    Liebe Grüße und frohes Schaffen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Juchhu Tine,
    Da habt Ihr Euch aber ganz schön was vorgenommen?!
    Das kleine, weiße Häuschen würde auch ganz toll zu uns passen. Seufz...
    Ich kann Dich voll verstehen. Im Moment haben wir eine große kreisrunde Grube im Garten. Durchmesser 4,20 Meter! Knietief....
    Unsere Katzen finden es prima. Ich glaube sie sehen das Ganze als zukünftiges Klo an, unsere Nachbarn haben schon ganz neidisch nach der Poolanlage gefragt - dabei ist das Ganze "nur" ein Fundament für ein Gartenhaus :-)Hihi...
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, soo schön! Wir waren gestern bei einem Gartenbauer - tausend Ideen die am nötigen Kleingeld scheitern :o( Aber irgendwann ...

    Und bis dahin darf man ja schon mal träumen :o)

    Frohes Schaffen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...die Zeitschriften besitze ich auch alle...in meinem Kopf ist auch alles schon fertig...aber der Geldbeutel...;o((. Bin sehr gespannt, was und wie du deine Ideen umsetzt...
    GL
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    tolle Bilder...da hast du noch viel Arbeit vor dir...aber ich bin sicher du schaffst das.Ich hätte volle Motivation auch so einen wunderschönen Garten zu bekommen!Du sicher auch gelle?!Viel Spaß noch,bin gespannt auf deine Bilder..
    Liebe Grüße ANja

    AntwortenLöschen
  15. WOW !!
    sowas würde mir auch so gut gefallen !!
    ich sehe, kleinlich sind wir beide nicht, hihi..träumen kann ich super toll, aber was davon ich schaffe ?!..ich wünsche dir auf jeden fall, dass es möglichst bald fertig ist und freue mich auf aktuelle fotos von euerem garten !
    sonnige grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tine,

    da hast du dir noch einiges vorgenommen. Aber die Vorlage von Honning und Flora finde ich auch so tooooooolllll!!!!

    Da werden wir ja sicher noch einiges zu sehen bekommen...später....oder ??!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tine, dass ist wirklich der Hammer....so ein Zufall gibt es doch bald gar nicht :0))). Aber jetzt weiß ich genau, wie es bei Euch läuft :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tine,
    wundervolle Bilder - viel Spaß beim nachmachen.. ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    ja, ja...jetzt muß ich aber wirklich mal ans' Bügelbrett...
    Tolle Idee mit der Bootsfahrt, da bin ich auf jeden Fall dabei...aber wer ist Manou???
    Dicken Schmatzi...Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Wie schöööööön. Da freue ich mich aber schon auf Bilder wie es bei euch geworden ist!
    Schönen Abend noch- Andrella

    AntwortenLöschen
  21. ...bin zu schwach, hab einen Hexenschuss...aua...bedauere mich lieber mal....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. tach-chen...
    eben bin ich mit meinem neuen Posting fertig geworden! Genäht???? kein Stück, Gartenarbeit und Outdoor-Verschönerungen waren angesagt... :0) Grüßle an die Füßle, Mira!
    P. S. hoffe mein Garten wird auch mal so schön aussehen....

    AntwortenLöschen
  23. schön, wenn es so dann aussieht, muss aber zugeben, dass es bei uns dann immer eher so aussieht wie auf deinem blog-post unten!!!

    oder schau mal auf meinem Bed&Breakfast-Blog, da wohnten wir direkt neben dem meer, das sparrt natürlich an arbeit, wenn man lediglich die see als naxchbarn hat...
    frohe ostern!
    al, ssg

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful garden photos!
    I also have the picktures of the wintergarden in one of m magasines, and I really want somethig like that in my garden to!
    If you look in my blogg now, I made something for you, down at the bottom! ;)

    Klem fra Nina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tine
    Melde Dich, wenn Du Steine holen willst, ich helfe Dir. Ohne Witz, das ist ein Angebot.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hello Tine! Nice photos!
    Wish you a Good Easter and a nice holidays time!!!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe keinen Garten, aber WENN ich einen hätte bzw. mal habe dann will ich auch so ein Häuschen *träum* Das sieht bezaubernd aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen