Samstag, 23. Mai 2009

Entschuldigung ;o)










Hallo ;o)
es tut mir echt leid...aber im Moment ist es wirklich unheimlich stressig. Und ich habe das Gefühl, der Tag könnte 48Stunden haben und es würde nicht reichen.
Durch den blöden Feiertag und dem Brückentag hatte ich ganz vergessen, dass der ein oder andere nicht da ist und so mußte ich die ganze Zeit ran...;o(
Also, es möge mir bitte verziehen werden, wenn ich dann und wann einen Kommentar bei jemanden vergesse...ist nicht böse gemeint ;o)
Ich hoffe nur, ich finde demnächst schleunigst Ersatz. Aber so einfach ist das gar nicht. Zumal es ja passen muss, ansonsten steigt mir meine "Firmen-Familie" auf's Dach.
Heute hatte ich "frei" und habe mal einen richtigen Hausputz gestartet. Hier sah es aus wie bei den Vandalen...das totale Chaos. Ich sage nur Straußenei große Staubflocken in den Ecken ;o)
Mein Schlafzimmer habe ich dabei noch umgebaut, aber zeige ich ein andermal.
Is' noch nischt janz fertisch ;o)
Und dann schellte es...ich hatte gehofft, dass es entweder die Magazine sind oder die Ware von einem anderem Lieferanten....aber Pustekuchen...viel schöner...;o)
Die Charms sind angekommen...und die sind ja mal sowas von süß, ich weiß gar nicht ob ich die verkaufen will *lach*...am liebsten würde ich alle behalten ;o)
Richtig schön gearbeitet und so süße Motive...also da hat Cathy Penton ganze Arbeit geleistet.
Nun ja, jetzt kommen Sie ins Shöpli und dann schau'n wir mal...
Wir gehen jetzt auf einen Geburtstag von einer meiner Mitarbeiterinen. "30" Lenze ist Sie alt geworden... das alte Huhn ;o) *grins*
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und springe jetzt in die Maske...auch wenn mein Mann immer sagt: "Aus einem Kaktus kann man keine Rose machen..."
Grüßli Tine




Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    ohhh das hört sich nach Streß an! Aber mach dich nicht verrückt eins nach dem andern und wenn du mal keine Kommentare schreibst ist doch garnicht schlimm!!!!! Die Charms sind sooooo schön das ist bestimmt nicht leicht nicht alle zu behalten. Ich schicke dir ganz viel Power und liebe Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  2. Dear friend!

    Ohh, my!!! Have you order someof Cathy Penton`s design ? Do you sell them? I am intressted - but i gusess it is expensive?

    i love love love it...

    Big huga from heidi-anitha

    AntwortenLöschen
  3. ...mach dir blos keinen Stress wegen der Kommentare, ich weiß doch, dass du mich lieb hast "lach" und das du mit deinem Job ein bisschen Stress hast und eben nicht WE und Feierabend, wenn andere es haben....schon klar! Sehen schon toll aus, die echten "lach" da könnte ich bestimmt auch schwach werden, zumal ich den "Dingern" gerne mal in den Bauch kucken würde....viel Spaß heute Abend...
    LG
    Beate, die morgen früh um 7 auf den Flohmarkt fährt....trallala...

    AntwortenLöschen
  4. Waw Tine...what a marvellous furniture you have! And so nicely arranged! Very beautifuol charms! Did you make them by yourself??
    Have a sunny Sunday!
    Vale

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem 48 Stunden Tag den es nun mal leider nicht gibt wir uns ihn aber wünschen...ich kann das sehr gut nachvollziehen. Denke, dass da jeder Verständnis hat Tine!! :)

    Die Charms sind ja ein TRAUM *staun* So richtig schön....hmm....ob ich mal anfange zu löten? Wollte ich schon so lange mal probieren. Wenn ich das hier so sehe juckt es mich in den Fingern. Kaufen wäre auch ne feine Sache, aber ich wollte es mal probieren. Na mal gucken *g*

    Der Vogelkäfig ist auch echt klasse! Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir ein hoffentlich entspanntes restliches Wochenende - die Bilder sind jedenfalls wundervoll und strahlen so viel nostalgische Ruhe aus!!! Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Tine,
    wie geht es dir heute ..........Tag nach der Geburtstagsfeier???? ;o)
    Ich hoffe du kannst dich heute ein bißchen erholen und alles entspannter angehen.Diese Charms sind wirklich superschön!!!!!!Kommen die Sachen eigentlich noch vor Pfingsten?! Denn wir fahren am Samstag in den Urlaub.
    Liebste Grüße ,bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. ich kenn das auch...mal hier schnell machen, mal da schnell machen, schwups ist der tag vorbei und das was man noch machen wollte liegt noch da.....
    immer mit der ruhe!!!!!!! es wird auch wieder ruhiger, liebe tine!!!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Tinchen!
    Na, schon ausgeschlafen ;o)???
    Und wie war die Feier? bestimmt gut, oder?
    Hoffentlich konntest Du sie wenigstens geniessen!?
    Mach Dir mal keine Sorgen, wegen der Kommentare. Niemand wird Dir böse sein!! Ein Geschäft ist schliesslich kein Beamtenjob *g*
    Da kreisen die Gedanken selbst lang nach Feierabend noch um das Geschäft...
    Die Charms sind toll! Ich überlege ja auch schon eine Weile, mir die ganzen Gerätschaften dafür zuzulegen (seit ich Aina's Charms gesehen habe!), aber ich glaube, dann käme ich gar nicht mehr an die frische Luft *lach*
    Jetzt muss ich auch erstmal für Dänemark sparen, damit ich wenigstens ein paar Erinnerungsstücke mitbringen kann ;o)

    Liebe Grüsse!
    *drückdich*
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    die Charms sehen ja wirklich Klasse aus..
    Gönn dir mal eine kleine Auszeit.., vielleicht auf ein Käffchen in eurem Garten- manchmal wirkt sowas Wunder ;-)
    Einen schönen Sonntag noch
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Bezügl. deiner Frage was ich mit den ganzen Karten mache ;) Wenn´s nur so wäre, dass ich schon einen ganzen Schrank auf Vorrat hätte voller Karten *kicher* Ich kenne soviele Stemplerinnen und jede davon hat doch 1 x im Jahr Geburtstag und da gibt es dann Karten etc. Die meisten kenne ich schon seit Beginn meines Hobbies und habe ich sehr ins Herz geschlossen. Dafür bekomme ich aber an meinem Geburtstag auch ganz viel Post *smile* und ab und an auch zwischendurch eine Karte von einer lieben Person. Das freut doch ungemein wenn man nicht nur Rechnungen und Werbung im Postkasten vorfindet oder nicht? ;)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Tine,

    na da bist Du ja ähnlich im Streß wie ich! :o)

    Was für wunderschöne Charms, aber noch keiner im Shop... ;o(

    Mach schnell... Haben will! ♥

    Liebe Grüße und viel Entspannung für Dich,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hei Tinchen

    war nicht heute auch irgendwas bei euch ,25.Mai ????? ;O)
    Du hast ja echt was um die Ohren!! Nur die Ruhe......

    Mach dir nen Kaffee zwischendurch, unbedingt!!!!

    Drücke dich !
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh what wonderful charmes,did you make them by yourself??? They are great, and what beautiful furnitures you have!!!
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  15. Oja, das mit dem Hinterherhetzen kenne ich! Aber was für schöne Sachen hast du hier :) Hab deinen Blog eben erst entdeckt - toll! Ich werde noch ein bisschen weiterstöbern!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Du Witzschnecke,
    ne hatte keinen Hochzeitstag, ich habe mich nur riesig gefreut, dass mein Mann nach langer, langer Zeit (geschäftl. im Ausland) nach Hause kam. Kannst doch verstehen, wenn man so lange alleine ist.
    Das Bild hab ich in Photoshop bearbeitet.
    Und hast du Deinen Hausputz erledigen können, oder bist nicht dazu gekommen.
    Ist das Heft schon gekommen?. Freu mich schon riesig darauf.
    Grüßli
    PePe

    AntwortenLöschen
  17. JIPIEEEEEEEEEEEE!!!!!!
    Hörst Du mich vor Begeisterung schreien????
    Werd Dir gleich `ne Mail mit meiner Adresse schreiben!!!!!
    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt dass ich Deine Fotos wirklich unverschämt finde?
    *zwinker* So viel *habenwollen* in einem Bild ist einfach nicht gut für mich.... Hüstel.
    Dickes Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,

    lebst du noch ????????????
    Naja also ich fange so langsam wieder an mich unter die Lebenden zu begeben...meine Güte wir haben hier vielleicht ne' stressige und kranke Zeit hinter uns...
    Ich vermisse dich schon!!!
    Wann gehen wir den mal ein Käffchen trinken...ich muß dir sooo viel erzählen...aber das dann besser nicht im Laden, sonst komme ich nicht mehr zum arbeiten :0)
    Tine, ich hätte ja sooooo gerne das & Zeichen und das neue Magazin...lächtz...der Shabby-Junkie braucht Nachschub!!!!!
    Überleg doch mal, wann du mal ein oder zwei Stündchen Zeit hast...
    Ich drücke dich gaaanz lieb deine Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. we al seem very busy these days, I started working again and have so little time to keep up with all the blogs, so I am popping in and out!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tine, du hast einen sehr schönen Blog...wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne verlinken:-), laß dich nicht stressen, LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. I love all of the charms ~wow..I think they would be so beautiful in a pretty bowl as well as to wear! :) LOVE the bird cage, & how you put a little bouquet inside!:) And the white dresser & everything on it~simply gorgeous!
    Cat

    AntwortenLöschen
  22. Heieiei... wie soll ich nur anfangen?!?!?
    eigentlich dachte ich, ok.. Sie hat mich doch gefoppt von wegen Umschlag... aber heute habe ich den Briefkasten geöffnet, habe Deinen Umschlag rausgefischt und gleich aufgerissen... ich hatte gleich so eine leise Ahnung bevor ich das braune Papier abgefriemelt hatte... daher haben meine Fingerchen gezittert und das auswickeln hat länger gedauert, als mit Ruhepuls :0)
    Du bist verrückt... das habe ich doch nicht verdient und einfach so... meine Güte, ich DANKE DANKE DANKE Dir! Das ist einfach zu süß... dieses absolut reizende Charm werde ich mein Leben lang in Ehren halten und ich hoffe ich werde es nie verlieren oder zerbrechen oder verlegen... und dann auch noch ein "Belle" - tausend Küsse dafür! Du bist zauberhaft, ich hoffe ich kann es irgendwann in etwas schönem aufwiegen. Wünsche Dir eine Gute Nacht, von Herzen liebe Grüße, das ganz gerührte (nicht geschüttelte) Miralein-Stachelschwein *knutsch*!

    AntwortenLöschen
  23. wow... du hast ja einen tollen Blog...ich kann mich gar nicht satt sehen... schaue immer mal wieder vorbei.. und entdecke immer was neues... tolle Ideen bekommt man hier,.. klasse... mein Kompliment..
    lG mOni

    AntwortenLöschen