Mittwoch, 6. Mai 2009

...viel Lärm um nichts...

hat William Shakespeare mal eines seiner Stücke genannt...und, wie ich finde, ein völlig genialer Titel.
Was ich heute poste? Eigentlich nichts besonderes ...
Es wurde ja schon auf einem anderem Blog ausgiebig über mich gesprochen...(ja,ja..ich bin doch ein ganz schön schlechter Mensch...) und für die jenigen, die es immer noch nicht wissen:
Ich bin diejenige welche...
Nun, ich möchte das mal so stehen lassen. Ich habe hier und da geschmunzelt..und...-naja, nicht der Rede wert ;o)
Es gibt eine Redensart, die besagt:
"Reden ist silber, schweigen ist Gold."
Damit bin ich bislang ganz gut gefahren und habe auch nicht vor, dass zu ändern.
So, vorhin ist meine Lieferung angekommen und ich muss mal sehen, dass ich das alles irgendwie verstaut bekomme ;o) Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ...
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Das würde mich jetzt aber schon interessieren, wer ausgerechnet über dich was schlechtes schreiben kann *kopfschüttel* ;o)
    Aber du machst das schon ganz richtig, nicht allzu ernst nehmen. Wenn ich das nur auch könnte.
    Auf jeden Fall drück ich dich mal ganz dolle und wünsch dir einen schönen Abend!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mal wieder Zoff in der Bloggerwelt? Und ich bekomm mal wieder nix mit....typisch!

    Ich geh jetzt mal Deine neuen Sachen begucken!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    hä? Kann man was schlechtes über Dich sagen? Jetzt bin ich natürlich neugierig, aber ich finds ganz cool wie du es nimmst, das ist genau richtig so!
    Ich drück Dich- andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    ich weiß was du meinst........Schwamm drüber!!!!!!!Anderes Thema,............sind die Zeitschriften schon gekommen!?Bin schon richtig gespannt auf die neue Ausgabe......!!!.Bitte Rechnung mailen,damit ich das Geld überweisen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. liebe tine,

    ich fühle mich wie die ersten drei und besonders wie die mila, typisch ..ich bekomme gar nichts mit..du hast recht mit deinem verhalten, aber ich bin jetzt soo neugierig geworden..na ja, ich werde wohl auch *erwachsen reagieren müssen, sollen..oder wie auch immer..
    du hast es aber wirklich zauberhaft beschrieben !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tine,
    Das ich und einige andere nichts von dem Thema wissen, bedeutet eigentlich nur, dass wir zu den Guten gehören ;-)
    Schwamm drüber, wer dich mag, mag dich ätsch...
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Tinchen,
    ich kann warten und verschicke alles zusammen.
    Vielen herzlichen Dank,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Wer? Was? Wann? Wo? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht Bohne. "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin. Die meisten Leute..." Das Lied fällt mir gerade zu diesem Thema ein. Lass dich nicht ärgern. Wer dich etwas näher kennt weiß, wie du wirklich bist.
    Ich kann bisher nur positive Dinge über dich berichten.

    Freundliche und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Achso! Schau morgen Nachmittag mal in meinem Blog vorbei. Vielleicht kannst du dich dann wieder freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine!
    Das lässt Dich immernoch nicht los, was? Soll sie doch , diiiieeee....Du weißt schon was ;o)
    Kann einem den Buckel runterrutschen!!!!! Bääähhh!!!
    Also, wenn wassis, ich komm' mit mei'm grossen Brudaaah vobbei, eh! *lach*
    Drück Dich dolle!!
    Liebe Grüsse und KEINE schlaflosen Nächte!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein Schatz,

    ja zu später Stunde bin ich noch mal aus dem Bett gekrabbelt...aber wenn man da soooolange liegen muß um sich gesund zu schlafen....

    Alsooooooooooo....tolle Überschrift!!!!
    ...ja Shakespeare war schon ein weiser Mann :0)

    Silber ist schön...aber Gold viel wertvoller...und ja wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!Auch eine nette Metapher... :0)

    Ich bin morgen und übermorgen und überübermorgen im Laden...ich muss...weiß zwar noch nicht wie ich das über die Runden kriege...naja...aber wat muss dat muss...

    Also Käffchen...????
    ....oder doch lieber Teechen???

    Gruß und lieber keinen Kuss...wegen Bazillusmutterschiff...du bist ja grade wieder erst so einigermaßen fit...

    Gutes Nächtle Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. ...ich noch mal...

    Kannst du mir, wenn du kommen solltest bite bite bitte ein " & " mitbringen...ich finde das sieht ja soooo schöööön aus !!!!
    Bis dann meine Liebe :0)

    AntwortenLöschen
  13. ....besuch mich doch auch mal und bring mir ein "&" mit, das sägt sich sooo schwer selbst aus "lach"...wusste gar nicht, dass du ein so böses Mädchen bist..."lach"....einen schönen Tag für dich, bin schon gespannt, ob du deine Azubis durch die Prüfung geprügelt kriegst "lach"....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hab' auch wieder mal nix mitgekriegt ;-) Naja, tröste Dich - man kann nicht mit allen gut auskommen ;-) Wo bliebe dann die Authenzität? Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ich glaub ich weiß um was es geht.. - du bist also die Böse.. ;-) Viel Lärm um nichts, treffender hättest du es nicht formulieren können ! Also, lass dich nicht ärgern und bleib wie du bist...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe was in einem anderen Blog gelesen. Aber ob du daran beteiligt bist??? Keine Ahnung!!!
    Aber mir ist das egal.
    Ich finde auch deinen Blog wunderschön und schaue regelmäßig bei dir vorbei. Auch wenn ich nicht immer was schreibe.
    Mach einfach weiter so und ärgere dich nicht über andere (wurde mir ja auch mal gesagt/gewünscht)!!!
    Ich freue mich schon auf die neue Jeanne d´Arc Living!!!
    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  17. Ähm ja - also ich verstehe auch nur Bahnhof, aber ich kenne mich in dieser Blogerszene (sofern es das überhaupt gibt...) nicht wirklich so aus. Also ich kann mich dem auch nur anschließen - das Ganze wird nicht von Bedeutung sein, den wenn so viele davon keine Ahnung haben... dann sage ich nur "Keep cool!" und das tust Du ja ;-) Ich schau mir gerne Deinen Blog an!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hi, irgendwann wird wahrscheinlich über jeden schlecht geredet, kenne ich auch ... ob aus Neid oder sonst was, manch einer hats wohl nötig. Geht mir echt am A.... vorbei, von solchen Leuten kann man sich einfach nur trennen und gut ist.
    Sagst Du noch Bescheid wenn die Zeitung da ist, sonst vergesse ich das mit dem Überweisen noch oder mußte ich schon längst überweisen und es ist mal wieder alles an mir vorbei gegangen?!?!?
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  19. Diejenige welche???? Welche was??? Anscheinend ein Aufruhr??? Bin gänzlich ahnungslos, worum es da eigentlich geht, und wer dir da warum an den Kragen will. Und den meisten meiner Mit-Kommentatorinnen scheint es ja ähnlich zu gehen *ggg*. Sooo wichtig scheint die Sache also wirklich nicht zu sein! Ich wünsche dir mal ganz vorsorglich eine dicke Haut!

    Auf die Zeitschrift freue ich mich schon sehr, der Rabenmann hat die Euronen schon überwiesen.

    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  20. bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin die ganz leise vor sich hingesagt hat; HÄ???

    also ich weiß auch nicht worum es geht. neider gibt es überall, leider!!!!immerwieder.

    bleib so wie du bist, ich komme gerne in deinen blog!!!!!!!
    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  21. bei mir ist auch der Wurm drin...oder das Schwein, ich weiss auch nich´;O)

    meine zweite mail ging auch nicht gleich durch...keine Ahnung, was da los ist . Und der große PC läuft jetzt auf nem anderen Server...mal sehen, wie lange....:O)grunz...

    versuch sonst mal über die adresse aus dem blog...
    frohes schaffen!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. me again... :O)

    dein Kommentar in dem Doppelknopf ist verschwunden......wie geht denn sowas von allein????
    Nächstens fuschen die wieder im System herum. Habe eine Nachricht, das Montag von /bis..wie auch immer...kein Zugriff auf den Blog erfolgen kann.
    Bei meiner Post -Erstellung hat sich auch schon wieder was geändert....das macht mich noch ganz irrrrrrrrreeee!!!

    Trotzdem liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. wo ist er geblieben...??? Ich habe nicht den geringsten Schimmer....
    anyway, ich war´s nicht.. ;O)
    Ciaoi

    AntwortenLöschen
  24. ok, Standleitung erbeten....
    mein Speicher war voll....dumdidum....ich schäme mich .......voll von 11 mails......
    ich könnte vielleicht mal was ändern.....

    bitte, bitte einmal noch ...letzter Versuch !!!

    braucht irgendwer noch Tipps bezgl Technik, FRAGT NICHT MICH!!!!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe auch nicht so ganz mitbekommen, worum es hier geht, aber ich persönlich würde denken: "na wenigstens eine, die über mich redet... auch wenn´s negativ ist, hihi...!!!"

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab ja auch null Plan worums geht...aber mir fiel grad ein "Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen!"

    In diesem Sinne - sei stolz drauf!

    GLG

    Filzarella

    AntwortenLöschen