Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein Mann & die Hunde & ich ;o)

...jetzt bin ich schon so oft nach meinem Mann gefragt worden ... und hier- bitteschön ;o)
meine bessere Hälfte. ( solltet ihr in der nächsten woche nichts von mir hören, könnt ihr davon ausgehen, dass er mich für dieses Bild "umgebracht" hat ;o) )
und das habe ich heute vormittag gemacht ....


...die haben sich nämlich in irgendetwas ganz ekelhaften gewälzt und gestunken, da hätte man umfallen können ;o)

also:Wasserschlauch marsch !!!!
Die Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen wie man unschwer erkennen kann ;o)

jeglicher Widerspruch wurde sofort im Keim erstickt !!
so sieht sie aus...unsere kleine Familie ;o)
In diesem Sinne einen schönen Tag Euch allen...
grüßli tine

Kommentare:

  1. Oh Tine! What a wonderful family you have!!! Sweet dog!!!
    Enjoy a nice afternoon!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    täusche ich mich......oder hat er wirklich eine kleine Ähnlichkeit mit Richard Gere?????
    Er sieht auf jedenfall sehr sympathisch aus........er wirkt auf mich eher ruhig und glaube er wird es auch von Euch Beiden sein,hihihi. :o)Wenn ich dich auf dem Bild sehe,.......so ein Energiebündel zum knuddeln.
    Drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    sehe ich richtig? Du hast eine Bordeauxdogge und eine englische Dogge? Oh, eine BX ist schon lange mein Traumhund. Bisher hats nur zu den beiden Zwergenterroristen gereicht und die genügen meinem Herzblatt voll und ganz, wie er mir immer wieder versichert.
    Naja, gut Ding will Weile haben, lach.

    Liebste Grüße von Zwergenbesitzerin zu Großhundbesitzerin

    AntwortenLöschen
  4. Also unter uns gesagt: dein Mann sieht schon schnuckelig aus (also ich glaub Männer mögen diesen Ausdruck nicht, aber du verstehst was ich meine ;)) !!!! Und deine anderen beiden Jungs find ich ja auch total süüüß - wie die gucken, man sieht ihnen die Begeisterung förmlich an!!!! Also Sheila hat das auch immer gerne gemacht (sich in etwas ganz Ekligem bzw. schon ganz lange Totem zu wälzen)...den Geruch vergisst man nie mehr ;)))!!! Aber mit dem Schlauch brauch ich bei ihr gar nicht zu kommen...da hat sie absolute Panik...musste dann immer alles mit Eimer und Waschlappen erledigen......das dauert hundert Jahre und stinkt dann immer noch....aber nachdem sie ja jetzt nicht mehr so rumtoben darf, hab ich sie immer an der Leine und da hat sie keine Gelegenheit mehr (obwohl sie`s auch schon an der Leine versucht hat ;).

    Viel Spaß noch euch Vieren und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, Deine Hunde haben sich gewälzt!!! Igittt - Du Ärmste! Ich kenn das von unserem, wie er noch jünger war... Das Spielchen "Ich will mich tarnen und nicht nach Hund riechen und wälz mich deshalb mal schnell in irgendeinem Aas" ;-) Also ich muss sagen, ich bin da schon ein paar mal fast erstickt - besonders lecker, wenn man mit dem Hund noch im Auto nach Hause fahren muss ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gut aussehender Mann!
    Tolle Wasserschlacht mit deinen Hunden.
    Ich lache gerade sehr herzlich, denn es kommt mir bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte ist das schööööööön *lach*. Die Hundebilder sprechen Bände und ich hoffe schwer das dein netter Mann Dich am Leben lässt ;-)!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tine, bei Dir müsste ich mich auch kleiner machen ;-): 1,76 m...geht doch noch oder?
    Die Decke...ohje..ich fluche gerade weil ich versuche das binding mit Blindstich festzunähen....
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tine ich krieg das mit der Zeiteinstellung immer noch nicht hin - Hilfe
    PS Ich finde Dein Mann kann sich sehen lassen. Sag ihm das, dann ist er vielleicht milde gestimmt, grins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also Tine,
    Mann und Hunde können sich sehen lassen! Vielleicht guckt er garnicht in deinen Blog oder er liest die Kommentare und wird in sich reinlächeln!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tine!

    Tolle Sommer-Garten-Hunde-Mann Fotos! Ich glaube, wenn Dein Mann hier nur Komplimente kriegt brauchst Du keine Angst vorm Umbringen haben - sondern eher davon, dass er sich aus Rache selbst einen Blog zulegt und mit diversen Bloggerinnen flirtet. *lach*

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  12. Haaaaaaaaaaallo mein Schatz,

    huch...hast du ne'n Neuen ;0) ...war dein Mnn nicht blond, hatte den irgendwie anders in Erinnerung grins*
    ...aber mit dem Beruf, da würde ich wahrscheinlich auch ständig einen neuen Look haben :0)
    Süß ihr vier...aber haste dich ja mal wieder geschickt positioniert und so richtig in die Kameralinse gesmilet hi-hi
    Aber deinKnie...aua-aua...ist das noch von der Hunde-Aktion ???
    Schade hätte übrigens sooo gerne deinen esrten Kommentar gelesen, den du mir geschrieben hast...aber ich kenne das - irgendwann bekommt man dann n'en Rappel und hat keinen Bock mehr!!!
    Also Baby, wann...wo... wie...shen wir uns???
    Dicken Knutsci Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Tinelein,
    das sieht nach einer schrecklich netten Familie aus ! (Das mein ich ernst...) Mein Liebster würde wahrscheinlich den Geigenkoffer rausholen, wenn ich sein Foto in meinem Blog veröffentlichen würde *g*
    Schönen Abend noch..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tine,
    na, bei dem Foto braucht Dein Mann Dich doch nicht gleich umbringen :0))), sieht doch supi aus!!!
    Das Du ein Energiebündel bist, dass sieht man. Finde ich aber sehr, sehr sympathisch!!!
    Deine beiden Racker sehen da weniger glücklich aus, aber was aalen sie sich auch im ??? Aas!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tine,

    was für tolle super-Sonne-Sommer-Bilder! Ein hübsches Foto von Deinem Mann, und ich hoffe er läßt dich am leben :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Also vorhin ist mir gaanz plötzlich was Wichtiges eingefallen: ich hab über der ganzen Begeisterung wegen deiner drei Jungs völlig vergessen zu erwähnen, dass DU natürlich auch TOTAL SÜSS ausschaust!!!!! Wenn ich Hunde sehe, dann vergesse ich alles andere - wenn du dich aber auch mit zwei solchen Prachtkerlen ablichten lässt ;)).....aber ich hoffe, du kannst mir meine Nachlässigkeit verzeihen ;)!!!

    Good night und GLG; herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Oooooohhhh das habe ich mir aber gern an(n)gesehen ... mmmmhhhh ja "den" kannst Du behalten (pppssst auf jeden Fall festhalten den Kerl ;o))
    Die Wuffi's auch ... und mein Mann meinte eben als er mir über die Schulter "spechtete" ich dachte von weitem das bist ja Du ... also ich ... wir sehen uns ziemlich ähnlich (ja ja ich weiss ich bin ja meist - bis auf einmal - an(n)dercover ;o)) und wusselig bin ich auch soooo sehr, was mir hin und wieder bei meinen Arbeitskollegen den Vergleich zum Duracel Hasen einhandelt ... na ja so ist es halt.

    GLG und bis bald
    Ann

    AntwortenLöschen
  18. ...da hast dir ja ein "lecker Schätzelein" an Land gezogen ..lach...du bist natürlich taktisch auf Tauchstation gegangen...schon klar!
    Könntest du mir wegen den Büchern noch mal eine Mail schicken? Das Magazin will ich natürlich auch, aber das hatte ich ja schon gesagt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallooooooooooo Tineeeeeeee, kannst Du mich hören? Lebst Du noch?? *lach*

    So schlimm ist er doch gar nicht das Du ihn so lange unter Verschluß halten musstest! *lach&zwinker*

    Und was Deine beiden Badegäste angeht, da kann ich Dich beruhigen: Unsere Pepsi liebt Wasser zum schwimmen und tollen, aber wehe es wird Wasser in Verbindung mit Seife gebracht - puhh - die Düsenjets der Flugshow hatten nicht so einen Schub!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Juhuu, Tine!
    Na, da hast Du Dir ja einen echt Süssen geangelt *g*
    *lach* Also, Deinen Hund kann ich schon gut verstehen! Mir würde so ein Abspritzen mit dem kalten Wasser auch nicht unbedingt gefallen und dann war seine ganze Mühe mit der Tarnung auch noch völig umsonst!! Aber ich finde, selbst, wenn er ein wenig gequält dreinschaut, er lässt es ja doch über sich ergehen....der Arme!!
    Wünsche Dir einen tollen Tag!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  21. Juchhu Tine,
    Ich schließe mich hier der langen Reihe an!!!!
    Ein Prachtkerl ist er! :-)Und schaut sooooo nett! Hihi, und Duschen ist offensitchlich nicht das Hobby von Deinen Hunden, aber so wie Ihr am toben seid, scheint das doch irgendwie zu klappen :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. I don't know the resul yet!!! The recipe is 1/3 alchool and 2/3 of water...then you must put it in a dark place for 3 weeks...I'll tell you when it'll be ready!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tine,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das neue Jeanne d'Arc-Magazin hatte ich doch reserviert, oder????
    Auch dir ein sonniges Wochenende - und deinem Mann auch (dachte gerade mal kurz, Mr. Darcy schaut mich an - ob er das wohl schmeichelhaft findet???),
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hi Tinchen,
    ach wie süüss, ne, ich meine, Dich mit Deinen Hunden! Dein Mann sieht aber auch sehr sympathisch aus, ist bestimmt ein ganz netter! :-)) aber die Hunde schrubben, überlässt er ganz Dir und amüsiert sich dabei. *grins* Ne, er weiß natürlich sehr genau, dass Du das am besten kannst und Deine Hunde sicher nur Dich mit Wasser und Seife ranlassen.

    Ciao...und grüß mir Deine Stinker lieb von mir (hoffentlich duften sie jetzt nach Seife und Shampoo)
    Bussi
    PEPE

    AntwortenLöschen
  25. Hi, Tine!! Lovely photos:)

    Have a nice summer!!

    Klem Anette:)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tine,ich habe die selbe Familienkonstellation:) 1 Mann + 2 Hunde (Labradors). Du hast ja süße Hundeschnauzen...sie machen einen sehr entschpannten Eindruckt:) Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  27. Hei du herrliche Ulknudel!

    und....hat er schon die ganzen Kommentare gelesen????
    Am schoensten fand ich Manous Kommi ueber die Aehnlichkeit mit Mr. Darcy....ist aber was dran ;O) !!!

    Kann mir eure Hundebadesession lebhaft vorstellen , anhand deiner lustigen Fotos!!

    Nur weiiter so :O)!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  28. Hi!
    I have heard that a clean dog is a happy dog!!

    Wish you a nice summer!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, hallo,
    lebst Du noch, oder hat Dein Mann Dich gekillt??? Hoffe doch nicht. Warte sehnsüchtig auf den Hermesboten....
    Mensch das ist ganz schön anstrengend nach dem Urlaub alle Blogs so durchzusurfen... Die Erholung ist dahin...
    Bis bald, ganz liebe Grüße
    BINE

    AntwortenLöschen
  30. Ich liiiiebe Bordeauxdoggen!! (Sag´s meinen Hund bitte nicht weiter...) - aber das badende Exemplar ist auch entzückend! Vor allem das letzte Foto ist toll!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen