Mittwoch, 8. Juli 2009

Fucking Summer !!

















...du gehst aus dem Haus und bist nass...
du kommst nach Haus' und bist ebenfalls nass...
ich hab' diesen Mist so satt. Freitag Keller unter Wasser, Samstag's lief es schon wieder nach, von Sonntag will ich gar nicht erst anfangen.
Mein Lager, der ein oder andere war ja schon da, stand unter Wasser. Alles was auf dem Boden steht, ist so gut wie kaputt...ich könnte echt brechen. Glücklicherweise hat mein Mann eine Versicherung abgeschlossen und jetzt müssen wir erstmal sehen, wie es weitergeht.
Und der Vermieter ist im Urlaub...super ;o(
Jetzt ist erstmal alles kreuz und quer verstaut und ich finde im Moment überhaupt nichts mehr ;o(
Ausser die neuen Sachen, die Montag gekommen sind...ha ha ha...
Ich bin echt schlecht drauf und würde am liebsten irgendwas....kaputt machen. Yupp...das wär's jetzt. Da aber schon so gut wie alles kaputt ist, ist die Auswahl sehr beschränkt.
Und das witzigste ist, dass mein kleiner Kräutergarten das alles überlebt hat ;o)
Obwohl alle von einer schlechten Konstruktion geblabbert haben...hähä...von wegen. Er ist zwar noch nicht fertig, aber er hält. wenigstens etwas....
sooooooooo, liebe total deprimierte grüße tine





Kommentare:

  1. Tief durchatmen, das hilft manchmal...aber ich kenne diese Situation auch und kann Dich gut verstehen.
    Ich wünsche Dir das alles ganz schnell trocken ist und die Sonne für dich wieder scheint.

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    also bei dir ist zur Zeit echt der Wurm drin :o(
    So eine beschi..... Sache die du im Keller hattest....tust mir echt leid.Ich hoffe ihr bekommt es ersetzt:o)))Schicke dir positive Gedanken......alles Liebe,
    Elke.
    PS:Dein Kräutergarten ist toll.:o)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dir da ein bißchen nachfühlen. Bei uns steht auch regelmäßig der Keller unter Wasser. Besonders schlimm ist es bei Hagel.
    Ich hoffe Du bekommst zumindest einen Ersatz von der Versicherung!
    Und hoffentlich sind nicht zu viele Sachen kaputt ich liebäugle da nämlich schon mit ein paar Dingelchen aus Deinem Shop!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du triffst mit Deiner Überschrift den Nagel auf den Kopf. Ich war heute Begleitperson beim Wandertag meines Sohnes, Regen vorne, Regen hinten und in der Mitte. Das hat geschifft wie aus Eimern. Ich habe dann zu den Kindern gesagt, dass wir das Schlimmste geschafft haben, wenn das Wasser in den Schuhen erst mal warm ist. Kam nicht gut an. Für Dein Lager tut das mir echt leid. Lass Dich nur nicht unterkriegen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für'n Schei... Oh Tine, das tut mir so leid ... ich kann Dich echt gut verstehen, manchmal muß man einfach draufhauen ... Ich hoffe, Du kannst noch einiges retten und bekommst den Rest ersetzt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. ja,ja, Tage wie dieser......(Netter Film by the way.....)

    Wir wohnen im Moment bei nem Freund in NRW auf seiner Baustelle....nicht mal ne Tuer zum Klo....habe heute seinen Garten auf Vordermann gebracht, incl. Muskelkater von gestern,musste dauernd unterbrechen , wegen der laestigen Regenfaelle.....bin auch nicht fertig geworden ...
    Beim naechsten Regen denke ich an dich !!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Ojemine, ich weiß wie Du Dich fühlst. Wir hatten vor zwei Jahren den Keller unter Wasser - waren nnur private Sachen und die Versicherung hat uns für alles den kompletten Neubeschaffungswert ersetzt.
    Wünsche Euch ganz viel Kraft das alles gut über die Bühne zu bringen!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  8. MENSCH TINE,
    DA KANN KEIN KOMMENTAR SO RICHTIG TROST SPENDEN...
    WIR SIND ALLE BEI DIR UND FÜHLEN MIT.ICH DRÜCK DICH EINMAL GANZ FEST AUS DER FERNE UND WÜNSCHE DIR BESSERES WETTER UND EIN QUENTCHEN GLÜCK.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir: Eine Runde Mitleid!!!!!
    Mach doch einen Sonderverkauf mit den Teilen aus dem nassen Keller: Bin sofort dabei!!!
    Sei mal heftigst gedrückt♥♥♥ von Gabriele
    P.S. Zum Wochenende kommt der Sommer zurück!

    AntwortenLöschen
  10. liebe tine,

    das ist aber echt eine sch..!! soviele schöne sachen kaputt ! ich kann dich so verstehen !
    aber wenigstens habt ihr die versicherung ! uff ! und dein kräutergarten, HA, du bist ein *baugenie ! so toll !!!!!!!ich sehe es schon in ein paar jahren richtig wuchern !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Das selbe habe ich vorgestern gedacht, als mein parkendes Auto in einen Unfall verwirkelt war- man fragt sich dann nur: Muss das sein. Kurz vor den Ferien, aber was soll man machen. Durchatmen und das ganze einfach auf die leichte Schulter nehmen, denn ändern kann man es leider leider nicht. Ich kann deinen Frust verstehen. Wünsch dir, dass du schon heute in besserer Stimmung bist. Sende dir einen Aufmunterungsdrücker, Tanja*

    AntwortenLöschen
  12. shit happens ....oder so ähnlich ist der Spruch, ne ; /


    Hey Du!

    Muste etwas schmunzeln bei dem Post bzw. der Überschrift - aber es stimmt schon.....und wenn alles unter Wasser ist, verdammt, ne Tür kanllen hilft mir immer sehr! ...es ist nicht toll, aber manchmal ist es nötig!
    Gruß
    kathy
    ...und: Alles was beginnt, endet auch!

    AntwortenLöschen
  13. Hello my friend! What lovely trimmings you have! Very nice in wooden spools! I'm looking for old ones at the flea markets, but I didn't find yet!
    Wish you a very nice week end!
    Warm hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh what lovely treasures you have! I love all those wooden spools! Last year I've found something like those on a french flea market, so I started a collection because they are so charming!
    Have a nice day. Tank you for visiting my blog.It's always a pleasure!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tinchen,

    war für ein Pech, das Unwetter muss echt die Hölle gewesen sein. Meine Kollegin (aus Essen) hat mir auch davon berichtet....konnte ich mir erst gar nicht vorstellen bis sie mir die Bilder mit Bergen von Hagel gezeigt hat... ich heul mit Dir....

    Mit dem Lagerverkauf ist doch ne gute Idee, vielleicht hilft das ein wenig...
    Zum Glück hat Dein Kräutergarten überlebt...
    Drück Dich ganz doll und Kopf hoch
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Juchhu Tine,
    Was ein Sch......!!!!!
    Da kann ich Deine Überschrift echt gut verstehen. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verlesen :-)
    Ich hoffe Euer Schaden hält sich irgendwie in Grenzen!!! Kopf hoch!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tine,
    das ist ja echt übel..- langsam reichts aber auch mit dem Sch..ßwetter. Ich drück jedenfalls die Daumen, das Ihr das mit der Versicherung schnell klären könnt.
    Drück Dich ..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe dass Du nicht zuviel verloren und kaputt hast... Ich wünsche eine grosse Sonne für dich!!!
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  19. Ach Mensch! Bei uns war leider auch kein schönes Wetter, aber so schlimm wie bei euch, war und ist es Gott sei Dank nicht.
    Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass sich das Wetter bessert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Tine,
    ich dachte schon Dein Mann hat Dich gekillt, da wir nichts mehr von Dir gehört haben....:-)
    Ohje Wasser im Keller und die Ware ist kaputt! Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hoffe Du konntest den größten Teil der Ware noch retten. Man glaubt gar nicht was Nässe für einen Schaden anrichten kann und im ersten Moment ist man mehr als nur geladen!!!
    Zum Glück habt ihr ja eine Versicherung abgeschlossen.
    Dein Kräutergärtchen ist sehr schön geworden.

    Kopf hoch meine Kleine.
    Ganz lieben Gruß, ich drück Dich.
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tine,

    Wasser im Keller, ich kann auch ein Lied davon singen, seit Tagen versinken wir hier im Dauerregen, echt ätzend...aber

    ab Montag solls ja besser werden!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende trotzdem und Nerven wie Drahtseile

    Gabriele

    AntwortenLöschen