Freitag, 4. September 2009

Vakre??


Hallo,


da war doch noch der ein oder andere der die Vakre wollte?!

Ist jetzt wieder da...und ich bin weg...*lach*


P.S.: Vakre ist im Shop...


Grüßli tine

Kommentare:

  1. Boah, da hast Du mich jetzt mal so verwirrt das ich glatt mein obligatorisches "Juchhu" am Anfang vergssen hab... :-)
    Also Dein neues Blogdesign kommt aber sehr edel daher! Hihi, ich dachte erst, ich hätte mich mal wieder vertippt :-)
    Und Deine Fotos!!!! Mjam! Was ist das für eine Kamera? Mein Liebster hat mir nämlich eine Kamera als Geburtstagsgeschenk versprochen und jetzt suche ich fleissig...
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  2. HALLO TINE,
    HABE MICH GERADE IN DEINEM SHOP ANGEMELDET UND LEIDER FESTGESTELLT,DASS DIE NEUE AUSGABE VON VAKRE VERGRIFFEN IST.
    WANN BEKOMMST DU WIEDER NEUE???ICH WOLLTE NOCH DAS EIN ODER ANDERE BESTELLEN,WARTE JETZT ABER BIS ES WIEDER DIE VAKRE KOMMT.WEISST DU WANN UND OB?
    LG.
    BETTI

    AntwortenLöschen
  3. HUHU TINE,
    ICH BINS NOCHMAL.DANKE,DASS DU MICH HEUTE FRÜH ANGERUFEN HAST.DIE ÜBERWEISUNG HABE ICH GERADE ZUR BANK GEBRACHT.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen