Sonntag, 30. August 2009

Ich habe so einen Spaß ...





...jetzt weiß ich, warum manche so gerne fotografieren...*lach*
Das ist echt was ganz anderes, wenn man eine richtige Kamera in der Hand hat. Ich übe schon den ganzen Tag und mein Mann ist mittlerweile beleidigt, weil ich nur noch mit dem Ding rumflitze...*lach*
So, muss weiterüben ;o)
Grüßli tine


Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes neues Blogdesign Tine und dein Bild ganz zauberhaft...so wie die neuesten Bilder von deiner Camera!
    Für welches Modell hast du dich denn entschieden?

    Sonntagsgrüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass Du so viel Freude an Deiner neuen Kamera hast. Da dürfen wir wohl alle auf mehrere solcher schönen neuen Bilder gespannt sein. Lass Dich von Deinem Mann nur nicht verunsichern, immer schon draufhalten.

    Ganz herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine,

    ich habe ja leider auch nur so ein *drückdraufDingundfertig*, die Bilder sind ja nicht so schlecht, aber was vernünftiges wäre ja schon nett. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue *schwärm* wunderschön ... mach weiter.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. WoW knips weiter bitte, bitte, das Ergebnis ist supertoll ... also los ... geschaut und geknipst und geknipst und geschaut ... ;o))

    Übrigens Dein neues Blog-Design gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu Dir !!!

    LG
    Ann (die jetzt gleich das Licht aus"knipst" ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tine

    Du verwöhnst uns;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Tine,

    die Kamera, oder besser DU, macht(st) tolle Fotos. Sehr geschmackvoll "angerichtet". Außerdem finde ich das neue Outfit deines Blogs sehr gelungen und dein Foto seeeehr hübsch ;o)

    LG und bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schatzi,

    wat machste??????? :0)
    Ich war heute mit meinen Jung's noch mal auf'm Grugaflohmarkt und habe Megasuperschnäppchen gemacht!!!!!!
    Zeige ich morgen mal die Bildchen...
    Ich muß jetzt nur noch weiße Farbe holen und dann werde ich morgen den Pinsel schwingen :0)
    ...ja ohne weiße Farbe geht gaaaaaaaaaaarnichts mehr :0)
    Bin morgen früh im Laden, versuch dich dann mal anzurufen!!!
    Schlaaaaaaaaaaf gut...bis morgen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,
    die Bilder und auch dein Blog sehen wundeschön aus!!! Mach ruhig noch ganz viele, ich genieße es sehr gerne:-)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hei Chaosschneckchen :O)

    neeee, jetzt habe ich 2 Tage nicht ins Netz gesehen und habe glatt 2 posts von dir verpasst.....

    Das neue Outfit oder Design oder was auch immer ist klasse geworden ebenso wie dein Foto! :O)

    Ich drueck dir die Daumen fuer die Olympiade ;o)

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Na guck, die Tine hat ne neue Knips-Maschin! Und was isses? Eine Canon? "with Canon you can" der Spruch stimmt... :0) nur leider finde ich die Bilder in der Vergrößerung zu klein, mach mal gröööööößaaaaa! Übrigens, Tausch Olivia gegen Calimero ist ausgeschlossen, is ja nur meine Nichte, meine Schwester wäre glaub ich nicht ganz so begeistert *lach*... Also Dein Blog-Design (hasse auch "das Blog" passt irgendwie net.. für mich ist das "der Blog") finde ich gelungen und seeehr passend... viel spass auch weiterhin beim knipsen... typisch Mann, kaum hat Frau eine andere Beschäftigung fühlen se sich in die Ecke gestellt. Aber die können doch nicht immer im Mittelpunkt stehen oder??? Liebes Grüßchen, Mira!

    AntwortenLöschen
  11. Lucky you Tine! I must buy a new camera...one day! Nice photos!!!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Tolle neue Fotos. Mit was fotografierst Du denn jetzt? Sind die Bilder absichtlich soooo klein...?? Ansonst ist der Blog schön geworden - mir hat jedoch der "Alte" auch immer gefallen.

    Grüßli (wie Du immer so schön zu sagen pflegst)
    nach DEUTSCH(E)LAND ;-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. So very pretty!
    Especially with the 2 little girls sitting side by side.
    Isabelle x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tine, deine Bilder sind umwerfend..würde aber auch noch mehr genießen wenn sie in der Vergrößerung nicht nur so klein oben links am Rand wären...das ist zu schade für die schönen Schüße! Ich habe auch ne Canon...welches Modell hast du dir denn zugelegt? Das fotografieren macht echt süchtig...ich laufe auch den ganzen Tag mit dem ollen Teil rum...man könnte ja was verpassen:-), GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tinchen,

    klar spiele ich Lottofee ... beteiligst mich doch am Gewinn, oder?!??! *lach*
    Hör auf mit Umzug ... nächste Woche Freitag und Samstag wird der Durchbruch gemacht, dann können wir anfangen mit tapezieren, streichen, Boden verlegen ... und irgendwann kommt dann die neue Treppe ... dauert also noch ein bichen oder auch was länger.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!! Deine Fotos sind wunder-wunderschön! Kannst Du mir verraten, für welche Kamera Du Dich entschieden hast? Ich möchte mir auch eine neue kaufen und Du scheinst ja ganz glücklich mit Deiner zu sein.
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. liebe tine,

    ich hab erstmal nachdenken müssen, wo ich mich gerade befinde..da kommt man aus dem urlaub und erkennt nichts mehr wieder !):lach !!!
    also erstmal bin ich entzückt von deinem portraitfoto!! so eine süsse hübsche bist du, echt !!!!!!!!!!!!!!
    und gratuliere zu deiner neuen digicam, den spaß sieht man den fotos so an !! ..du kannst einen richtig anstecken !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful pictures!!

    Smile from Norway
    Liv

    AntwortenLöschen
  19. Ui, dachte schon fast ich hab' mich verirrt - aber Entspannung es ist nur ein neues Design ;-) Gefällt mir seehr gut! Und das mit der Olympiade ist ja cool! Drück Dir die Daumen! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tine,
    wie schön das man jetzt sieht wer hinter all den schönen Bildern steckt..;-)
    Ich drück Dir die Daumen für die Olympiade..ich war übrigens auch eingeladen; hab aber dankend abgesagt..
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen