Samstag, 29. August 2009

Ohne Worte....




und einfach nur gegen langeweile ;o)
schönes Wochenende Ihr Lieben....
Grüßli Tine




Kommentare:

  1. ...nee, da musst du dir schon dein eigenes "Fritzchen" machen...lach...weißt doch, selbermachen ist schöner als kaufen ;o)). Ich dachte eben, ich bin auf einem fremden Blog. Irgendwie siehst du so brav aus...vielleicht auch nur für das Foto? Bei Gelegenheit kann ich dir ja mal ein Bild von mir schicken...kicher...
    Deine Seite sieht jedenfalls richtig gut aus...irgendwie voll schwedisch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    jetzt verwöhnst du uns aber.... mit allerschönsten Bilder.
    Mein Gott der Flaschenkorb......will auch so einen......ein Traumstück!!!!!!
    Einen wunderbaren Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine, och so schöne Bilder hätt ich heute auch gerne gemacht:-). Den 4er Flaschenkorb den klau ich Dir mal schnell :-)!!...und Danke für Deine Mail, Du hast mich überredet mit deinen Argumenten! Ich mach auch mal mit und laß mich überraschen...kostet ja nichts! Einen ganz lieben Gruß, schönen Abend und schönen Sonntag! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Tine! I like the new look of your blog!!! Great work you made! Are you invited to a blog-competition?? That's fantastic!!! You know that I'm a supporter of you!!!
    Happy Sunday!
    Vale

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    ersteinmal kompliment an Dein neues Blog-Design - und Du selbst siehst einfach fantastisch aus ;o)
    Die Kiste ist superschön dekoriert *habenwill*
    Schönen Abend und schönen Sonntag noch!

    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    huch, ich dachte ich bin in einem anderen blog gelandet. Ich muss sagen, gefällt mir unheimlich gut!!! Dein neues Design und Deine neuen Bilder, aber auch das Bild von Dir ist sehr schön!
    Hast Du einen Kurs besucht? Die Bilder, das Design, Dein Logo alles so anders und schön.
    Ich wurde auch zur Blogger Olympiade eingeladen, habe mich aber nicht dagegen entschieden mitzumachen. Ja,Ja, Du würdest mich wieder schubsen…, aber ich halte mich a solchen Sachen immer etwas zurück.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Grüßli
    PePe

    P.S. Hab Dir eine Mail geschrieben

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine
    Die Bilder sind so schön, sie brauchen keine Worte.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    so schöne Bilderchen brauchen auch keine Worte :-)

    Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße
    Maike

    P.S. Sag mal, bekommst Du das Cupboard von Jeanne d´Arc Living nochmals rein?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine ,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt .
    Ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen :-))
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine,

    wunderbares neues Design! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. *seufz* *seufz* *seufz* *kratzamBildschirm* *seufz*

    AntwortenLöschen