Donnerstag, 22. Oktober 2009

Grob steht "White Vintage" jetzt....
































und bis auf die letzten Feinheiten hier und da ( ich sage nur weiße Wände ;o) ) bin ich vorne durch....

morgen kommen noch zwei lieferungen, auf die ich schon sehnsüchtig warte und dann wird losgelegt. Damit bis Sonntag wenigstens das ein oder andere steht...


so, ich gehe jetzt pakete paken ;o)


Grüßli tine

Ich doofe...LIEBE NINA!!!! VIELEN DANK FÜR DEIN TOLLES GESCHENK!! ICH HABE MICH WAHNSINNIG GEFREUT UND ES BEKOMMT EINEN EHRENPLATZ AN MEINER THEKE ;o)

kleiner tip....geht mal bei Nina von nina's shabbychic gucken...

39 Kommentare:

  1. Liebe Tine, ich bin hin und weg! Du hast sooooo tolle Bilder für uns eingestellt und so wunderschön dekoriert und ich bin schon ein bisschen traurig das ich am Sonntag nicht einfach Mal schnell vorbeikommen kann *heul*. Also freue ich mich einfach für Dich, warte auf neue Bilder und wünsche Dir einen tollen Sonntag. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na das ist klasse geworden. Ich wünsch Dir viel Freude und Erfolg. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da es kein Katzensprung von mir zu Dir ist, muss ich erst mal mit den Bildern vorlieb nehmen. Wundervoll ist alles geworden! Herzlichen Glückwunsch und für Deinen zukünftigen Laden alles Gute, mögen die Geschäfte Blühen, Freundschaften entstehen, Gemeinsamkeiten getauscht und Wünsche erfüllt werden. Lass Deinen Laden nicht nur eine wirtschaftliche Quelle sondern auch ein Freudenquell werden. Von Herzen wünsche ich Dir wundervolle Momente in Deinem wahrgewordenen Traum. Drück Dich, alles Liebe Mira!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine mir kommen die Tränen nicht weil du mich so lieb erwähnt hast sondern dein Laden ist sooo traumhaft schön. Ich bin begeistert.Ich hoffe es wird am Sonntag ein großes Fest mit viel Besuch und ich denke ganz fest an Dich.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. WOW - wie nicht anders erwartet sehr geschmackvoll!!! Würde gerne am Sonntag vorbei kommen - wenn ich mal in der Gegend bin *lach*.

    TOI TOI TOI für Deine Eröffnung unf für Dein Geschäfts-Schätzchen!!!!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  6. WOW * WOW * WOW

    schade, das es so weit weg ist ...
    ..ich würde am Sonntag sonst sicher die Erste sein, die vor der Tür steht !!!!!!

    herzliche Grüße & ganz viel Erfolg
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du nur all die schönen Sachen her. Es ist so unglaublich schön, romantisch und einladend geworden. Bin echt sprachlos. Wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg und einen guten Start am Sonntag.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  8. ...Liebelein...ich guck hier mal wieder mit offenem Mund...nein, ist das schön geworden. Die schwarzen Formen von JdA sind sooooo toll, die will ich einmal alle! Ich wünsche dir allen Erfolg der Welt, nette Kunden, viele Menschen, die immer gerne zu dir in den Laden kommen und wer weiß, eines Tages stehe ich vor dir....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,
    ich bin begeistert. Man spürt deine Liebe und Hingabe in jedem Bild. Ich freue mich für dich.
    Ein Traum geht in Erfüllung...

    AntwortenLöschen
  10. WOWWOWWOWWOWWOWWOWWOWWOW! Wenn das erst die "Grobversion ist, wie traumhaft wird dann erst die feingetunte sein?!?!?!?! UND ICH WOHN SOOO WEIT WEG! Könnte bitte mal jemand so einen Shop in der Nähe von MIR eröffnen?????
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. ist supertoll geworden!!! Schade, dass auch ich zu weit weg wohne....schnief

    viel Erfolg und alles Gute

    huckebein

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd ja so gern zu dir shoppen kommen! Viel Erfolg zur Eröffnung!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations Tine! Your shop is FANTASTIC! I'm speechless!!!
    All the best for you!
    Vale

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ja gar nix schiefgehen, so schön, wie der Laden jetzt schon aussieht! Da würde ich mich bestimmt auch wohlfühlen - leider ist es für mich zu weit aus Baden-Württemberg. Ich wünsche dir viele nette Kunden, die nicht nur gucken, sondern auch mal was kaufen, wenig Ärger und vor allem, dass alles so ist, wie du es dir gewünscht hast!
    Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Boooaaahhh... meine Augen sind weit aufgerissen, damit ich auch jedes kleinste Detail erhaschen kann!
    Dein Laden ist TRAUMHAFT!!!
    Teilweise bin ich froh, dass ich zu weit weg wohne. Mein Geld würde fast ausschließlich bei dir landen :)))

    Toi Toi Toi für Sonntag!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schoen ist Dein Laden geworden. ich musste bei allen Bildern minutenlang verweilen und mir alles gruendlich anschauen. So viele tolle Sachen. Nur zu gerne wuerde ich auch mal kommen. Irgendwann.

    Bis dahin wuensche ich Dir viel Erfolg und natuerlich noch mehr Freude. Weil beides zusammen ist wichtig.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, wunderschön!!! Und es ist sooo schade, daß Essen nicht gleich "um die Ecke" ist! *seufz...

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tinchen,
    na, das sieht ja schon super aus.... da werde ich bestimmt mal nächste Woche vorbeikommen, das lass ich mir nicht entgehen...
    Tschüssili
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum Tine....der Laden ist sooo klasse geworden! Schade, dass ich so weit weg wohne sonst wäre ich sehr gerne bei dir auf ein Pläuschchen vorbei gekommen :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tine,
    ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen ganz viel FREUDE und viele wunderbare Momente mit Deinem tollen Laden......die Bilder sind ja schon zum dahinschmelzen......!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute für die Eröffnung! Herzlichst, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,

    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles Gute für deinen Laden, liebe Kunden, gute Umsätze und ganz viel Freude beim Leben und Wohnen und vor allen Dingen beim Verkaufen in d e i n e m Laden!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tine,
    mir würde sooooooo viel gefallen!!!
    Dein Laden wird eine kleine Traumecke...an dem man sich so einige Wünsche erfüllen kann.
    Ich wünsche dir das Allerbeste und ganz viel Spaß am Sonntag!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist doch ganz wundervoll geworden, alles sehr stimmig und wunderschön dekoriert. Ich fühle gerade mit dir, da es mir grad so ähnlich geht. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und dass du alles so schaffst, wie du es dir vorstellst. Das wird ein superschöner Laden!
    Rosarote Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tine,
    dein Lädchen sieht traumhaft schön aus. Ich wurde am liebsten einmal durchstöbern.
    Du schreibst,dass du Päckchen packen willst.Da hab ich ja Hoffnung,dass mein Geschenkpapier und mein Schal vom September dabei sind.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Tine! Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Dein Laden ein Erfolg wird! Ich selbst hab' keine Zweifel dran! Außerdem finde ich es Wahnsinn, was Du in so kurzer Zeit geschafft hast! Vergiß nicht, dich auch mal ein bißchen auszuruhen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tine,
    das sieht einfach traumhaft aus ! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg.. Leider bin ich zu weit weg um selbst mal vorbeizuschauen.. :-(
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. liebe tine,
    wünsche dir alles gute zur eröffnung!!!

    herzlichst regina

    AntwortenLöschen
  30. liebe tina,

    herzlichen glückwunsch zur eröffnung von deinem tollem laden !! sieht wunderschön aus !!

    lg barbora

    AntwortenLöschen
  31. Ich wäre ja so gerne dabei gewesen, leider war ich zu spät. Aber ich muss sagen: Dein Laden sieht traumhaft aus. Da hat sich dein heldenhafter Einsatz in der kurzen Zeit auf alle Fälle gelohnt. Ich komme sicher wieder mal vorbei. Kettwig ist ja auch sehr schön =)
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Einstand!

    Herzliche Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Tinchen,
    ohhhh WOW..... ist das alles schön geworden!!!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude und Erfolg in Deinem neuem Geschäft.
    Wenn ich mal in der Nähe sein sollte, komme ich Dich und Dein wunderschönes Geschäft besuchen.

    Ganz liebe Grüße
    PePe

    AntwortenLöschen
  33. och nööööööhhhh

    ich hatte mir den Do 28 Okt notiert und sehe eben.............

    na dann....muss ich wohl so mal vorbeischauen :o)

    Bis dann

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  34. Just found your blog and it's lovely. I'll add you to my favourite blog list, ok?!
    Take care,
    Rosa (portugal)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zur Eroffnung!
    Gerade ert habe ich deine Bilder entdeckt! Das ist ja traumhaft bei dir! Da werden die Kunden nur so strömen.
    Wundertoll hast du alles in Scene gesetzt! Großes Kompliment. Man sieht, dass da viel Liebe drinnen steckt.
    Alles Gute für dich und deinen Mann wünscht von
    ♥Gabriele

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tine,

    zu Deiner Eröffnung wünsche ich Dir viel Freude, Erfolg und jederzeit gute Kunden. Du siehst, der ganze Stress hat sich gelohnt. Du hast mich inspririert und angesteckt, jetzt habe ich auch einen Blogg eröffnet. Ich hoffe, es geht Deinem Dicken gut und sende Dir herzliche Grüße aus Franken !

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht echt ganz toll aus und ich wünschte, ich könnte dort auch mal vorbeischauen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude! Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  38. Wie schöööööööööönnnn, da komm ich bestimmt bald mal vorbei!GLG und ganz viel Erfolg, ANja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Viel Erfolg in den eigenen Räumen.

    Liebe Grüße

    Melly

    AntwortenLöschen