Sonntag, 11. Oktober 2009

Soll ich Euch was sagen???

Ich bin total aufgeregt...von Stunde zu Stunde zu Stunde...
Mein Mann hat heute schon gesagt, ich sei wie ein Huhn, das die ganze Zeit nur rumflattert, aber keine Eier legt ;o)
Nachts lieg ich wach, weil ich nicht schlafen kann, tagsüber geht mir alles zu langsam und ich ärgere mich, dass ich nicht wirklich was machen kann. Ausser streichen, streichen und nochmals streichen. Und Leute anschreien ..*lach*
Am Mittwoch, dem 28.10.2009 geht es los....mitten in der Woche...das hat mir mein Mann eingebrockt ;o)
Aber irgendwann muss es ja losgehen, nischt wahr???
Heute sind wir mit den wichtigsten zwei Zimmern fertig geworden und ab Dienstag geht es ans eingemachte. Dann kann ich endlich anfangen, die Kartons auszupacken. Darauf warte ich ja schon die ganze Zeit...Gedankentechnisch habe ich zwar alles schon wieder zehnmal umgebaut, aber in natura macht das wahrscheinlich noch viel mehr Spaß.
Meine Modezimmer ist auch schon fertig und da findet ihr Odd Molly und ebenfalls demnächst noch weitere Modemarken...aber auf Odd Molly freue ich mich am meisten. Als wir im Februar auf der Modemesse waren und ich den Stand gesehen habe, war ich soooooooooooooo hin und weg...ich mag' diese Art von Mode einfach. Und naja, so war es beschlossene Sache.
Im Laden vorne findet Ihr Jeanne D'arc Living, House Doctor, Petit Crapaud, Lisbeth Dahl, Vintage by Fè, Krasilnikoff, Chic Antique, Walther & Co., wunderschöne Sachen von der lieben Manou von Vinterhvid und noch einiges mehr...ich habe ein wenig den Überblick verloren, bei all den Kartons.
Möbel natürlich auch...und Shabby Chic aus Frankreich & Belgien.
Hach ja, irgendwie wird das schon...am liebsten würde ich aber die ganze Nacht dort meine Zelte aufschlagen und aufbauen, aber in der Ruhe liegt die Kraft, nischt wahr???
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, beim nächsten Post mal ein paar Bilder zu zeigen ;o)
P.S.: dem Hund geht es gut...ich meinte den Hund auf der Wand ;o)
Grüßli tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    siehst Du, es wird! Stell Dir vor, wie herrlich, all die schönen Dinge auszupacken und einzuordnen, umzuräumen, ein bisschen drapieren hier, ein bisschen hin-und herschieben da-ach ja.... ! Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder, wie wir ja sicher noch zu sehen bekommen werden!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Geduld und gute Nerven,
    herzliche Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast Recht - in der Ruhe liegt die Kraft! Nur wenn das immer so einfache wäre!?! Frag mich manchmal wem so "schlaue" Sprüche einfallen! ;-) Wir arbeiten auch gerade fieberhaft an unserem Online-Shopli! Ja und diese Rückschläge kenn ich auch ;-) Aber irgendwie löst sich doch jedes Problem und so kann ich mitlerweile schon relativ cool bleiben ;-) Alles Liebe & halt die Ohren steif! Freu mich schon auf Deine Eröffnung! Eri
    PS.: Wie geht es Eurem Hundsi?

    AntwortenLöschen
  3. Wie, mochtest du diesen wunderhübschen Wand-Köter denn etwa nicht??? Tz, tz, tz! Kein Kunstverständnis!!!
    ;o)
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tine,
    ich freu mich so mit Dir...das es ihr bald geschafft habt.Ware auspacken ....ist wie Weihnachten.:o)))
    Und das schönste ist doch,daß es Dicker so gut geht.
    Drück ihn ganz fest von mir!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine, schade dass ich so weit weg bin, sonst wäre ich gerne zur Einweihung gekommen ...
    Bis zum 28. ist ja noch sooooo lange hin. Das schaffst du doch locker! Wenn du "im Geiste" schon alles einrichtest, geht es "in echt" nachher ratzfatz! Ich drücke dir die Daumen, dass die Nerven halten.
    Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,

    wie schön ich freue mich sehr für dich und hoffe das es so wird wie du es dir immer gewünscht hast :0)
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann melde dich doch...dann versuche ich dir zur Seite zu stehen ;0)
    Schreib mir ne SMS dann melde ich mich, denn wenn ich dir ja jetzt sagen würde ruf mich an, ich glaube dann kriege ich Schläge ...grins...
    Alles Liebe und gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das auch, wenn ich total "in den Startlöchern" stehe und es dauert und dauert, bis endlich der Startschuss fällt und ich so loslegen kann, wie ich will. (Mir geht's im Moment auch in einigen Bereichen so - beruflich z.B., und außerdem möchte ich endlich das Vorzimmer & Treppenhaus ausmalen können und es geht nicht, weil ich den schmerzenden ("Maus"-)Arm nicht hochkriege...) Ich versuch' diese Abwartephasen dann immer zu nützen, um ganz genau zu überlegen, ob meine Pläne wirklich gut durchdacht sind (meistens komm ich dann noch auf Fehler im Konzept drauf und kann es anschließend gleich von Anfang an "richtig" oder "besser" machen... Ist ja auch nicht schlecht ;-)) Also: Durchhalten - und weiter im Kopf alles gut "durchkauen" ;-))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. hallo tine das kann ich mir vorstellen auspacken ist was tolles wenn so wunderbare Sachen verpackt sind deine aufregung macht sich schon bei mir breit kann es kaum erwarten die ersten Bilder zu sehen...
    P.S Hast Du meine Karte erhalten so eine blaue mit Briefkasten drauf hoffe doch.Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,

    schade, dass ich Dein Lädchen nicht besuchen kann, weils so weit weg ist....Das wird bestimmt ein Traumladen!

    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,

    Die letzten post von dir lesen sich wie ein Krimi. Was du/ihr alles mitgemacht habt(st), unglaublich. Ich wünsche dir vor allem starke Nerven und auch das unperfekte kann durchaus perfekt sein. Halte durch und alles wird gut.

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Tine Tine! Nicht so zickig! Nicht die Handwerker oder Fahrer anschreien! Die machen doch auch nur Ihren Job und haben vielleicht eine andere Sichtweise zu Deinen schön gestapelten Kartons.
    Das wird schon, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder.

    Gruss, huckebein

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine
    Der Laden wird bestimmt wunderschön,schade das du soweit entfernt bist,bin froh das es deinem Hund gut geht und wünsche dir alles Gute zur Eröffnung...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine,
    danke!!!! Die Embleme sind wunderschööööööööööön
    Dein Laden wird sicher sehr schön und die Mode
    von Odd Molly finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Dass Du augeregt bist, kann ich mir denken! Aber es muss so eine schöne Aufregung sein, es macht bestimmt wahnsinnig Spaß! Ich habe ja lange im Buchhandel gearbeitet und das Schönste war immer, wenn viele Kartons mit neuer Ware darauf gewartet ausgepackt & dekoriert zu werden. Ich beneide Dich auf jeden Fall, dass Du Deinen Traum erfüllen konntest & wünsche Dir ganz viel Spaß in den nächsten Tagen!!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen