Dienstag, 1. Dezember 2009

Ich vermisse Euch...














denn irgendwie habe ich überhaupt keine Zeit mehr...
ICH WILL MICH JETZT NICHT BESCHWEREN - ES WAR JA MEIN WUNSCH
....aber das es so knapp wird, hätte ich selber nicht geglaubt.
Dann hab' ich mich selber noch ausser Gefecht gesetzt, weil ich wieder nicht warten konnte und naja...da muß ich jetzt durch ... *lach*
Das ist ja schon immer wie Schleichwerbung hier, aber da ich so gut wie gar nicht mehr zu Hause bin, kann ich immer nur zeigen, was wir hier auf die Beine gestellt haben.Ich hoffe, es langweilt Euch nicht....zu Hause gibt es nämlich noch nicht mal einen Adventskranz. Geschweige denn überhaupt Weihnachtsdekoration...
So leer, wie dieses Jahr war es noch nieeeeeeeeeee....
Magazine sind teilweise schon raus, die anderen gehen diese Woche raus...ich habe versehentlich 8 Kartons dänisch bekommen und einmal englisch...genau verkehrt herrum.
Wird aber nachgeschickt ...
So Ihr lieben...
ich drücke Euch einmal ALLEEEEEEEE ganz doll...haltet die Ohren steif ;o)
Ich muss mich hier durch Chaos wühlen...*lach*
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Hallo liebste Tine,
    kaum daheim........legst du schon wieder voll los.
    Was hab ich dir gesagt,hihihi!!!!
    Hab mich gestern so gefreut und denke heute noch sehr oft daran.
    Schon dich noch ein wenig, auch wenn es dir schwer fällt.
    Drück dich ganz fest,
    Elke.
    PS:Die Kissen und die Flaschen sind der Hammer.Gibts die auch im Online -Shop????

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...wir vermissen dich auch. Aller Anfang ist schwer. Für einen Traum muss man manchmal Kompromisse eingehen. Deine Dekorationen im Laden sind doch wunderschön. Mein Adventskranz ist übrigens auch noch nicht fertig. ;-)
    Du wirst sehen, wenn die Weihnachtszeit rum ist, kannst du wieder Luft schnappen. Ich glaube zu dieser Jahreszeit geht es vielen Ladenbesitzern so. Ich drücke dich herzlich...
    und Kopf hoch!

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine,

    oh wie wundervoll, wieso sollten uns Deine Fotos langweilen ? Ich langweile mich höchstens, weil Du nur so wenig schreibst ;-)

    Wie grauenvoll, dass DeinLaden so weit weg ist und wie gut für meinen Geldbeutel *kicher* Ich hoffe, Du hast bei all dem Trubel auch ein wenig Zeit für Dich, damit Du ein wenig zur Ruhe kommst und Kraft schöpfen kannst. Sicher ist vor Weihnachten die Jölle los, und das ist zwar gut fürs Geschäft, aber macht eben auch Stress.

    Darum sende ich Dir Kraft und Erfolg und vor allem Ruhe für Dich !

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Soll Hölle heissen, was ja auch so gar nicht zu Weihnachten passt ;-O

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ist das traumhaft *seufz*. Ich möchte so gerne in deinem Laden shoppen (oder besser doch nicht? *lach*). Mir darfst Du auch gerne ein dänisches Heft schicken und vor allem deine Kontodaten :-), ich hasse es nämlich Schulden zu haben.
    Geniesse deinen Laden und ich freue mich über diese zauberhaften Bilder.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. hello Tine! Nice to "see" you! I understand you're so busy, but you really can be satisfied for your shop! You have so many wonderful items and so nicely displayed! I really would like to visit you...may be one day...we don't know!!!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  7. så lekre butikk bilder du viser,skulle hatt en större lommebok når så mye vakkert er kommet för jul.
    klem bella

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind soooo wundervoll,
    damit langweilst du garantiert NICHT !
    Schade, das du so weit bist ... ich würde soooo gerne mal "schnüstertn" :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine

    Du langweilst doch nicht - ganz im Gegenteil!! Ich liebe Deine Bilder und zu gerne möchte ich mal in ECHT durch dein Reich wandeln, verweilen, eintauchen.

    Ich wünsche Dir trotz dem Stress, dass es ruhige Momente gibt, in denen Du das Glück spürst, besinnlich werden kannst und auch Deine Lieben geniessen kannst.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    ich muss dir echt mal schreiben, wie sehr ich dich bewundere! Was du innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt hast...einfach nur WOW! Dein Laden ist soooo schön geworden! Ach könnte ich doch mal stöbern kommen... ich glaub, ich würde kollabieren vor lauter schönen Sachen *grins* ich möchte echt nur einen Bruchteil von deiner Energie besitzen...
    Und der Rest... der wird auch noch. Wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten :o)))
    Nee, im Ernst, gönn dir hin und wieder auch mal eine kleine Ruhepause und genieß ein Stück weihnachtliche Vorfreude. Ich wünsch dir alles Liebe!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    schön, wieder von Dir zu hören. Und langweilen tust Du uns mit den tollen Bildern ganz bestimmt nicht. Und irgendwann kehrt bestimmt auch wieder etwas Ruhe ein.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Na da bin ich aber sehr stotz auf dich das sieht fantastisch aus unbeschreiblich schön und bezaubernt!!!!!!!!!!!!! ich bin jetzt ja ein wenig froh das du nicht um die Ecke wohnst sonst müßte du mir warscheinlich Hausverbot erteilen.Bin sooo begeistert.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  13. ...ich vermisse dich auch, deine frechen fröhlichen Kommentare und die MAIL, die du wenigstens mal beantworten solltest!
    Am Samstag beim dekorieren habe ich an dich gedacht und genau das, was du schreibst...lach...mir war klar, das du es zu Hause kein bisschen weihnachtlich hast. Vielleicht ist das ja nach dem ganzen "Weihnachtsgedönse" im Laden auch ganz gut für die Augen!?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Christine, jetzt ist es ja auch eine super hektische Zeit für ein Geschäft, es wird auch mal wieder ruhiger....ich sehe wohl wieder sehr schöne Sachen auf den Foto's!!!
    Grüsse aus Holland von der Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,
    ach wieder soooo schöne Bilder vom Lädchen....
    ich hatte es ja schon "angedroht": ich komme am Donnerstag, freu, dann kann ich deine Weichnachtsdeko ja bestaunen.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe tine,sei froh, dass du deinen traum leben kannst und nicht von ihm träumen musst!!!!!
    alles wird sich normalisieren und beruhigen, da bin ich mir sicher!

    und ich bin froh, dass du noch nicht alle zeitschriften verschickt hast....oder hast du mich vergessen?

    ganz viel glück weiterhin in deinem eigenen *laden* wünscht dir emma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine,
    jetzt mal eine Frage, so ganz unter uns Dekomanias: Was ist das für ein Gefühl, den ganzen, lieben, langen Tag von so vielen HERRLICHEN DINGEN UMGEBEN ZU SEIN????? Das ist doch der Himmel auf Erden!! Und langweilen? UNS LANGWEILEN??? Das schaffst du beim besten Willen mit deinen Bildern nicht- mehr davon, sofort!!! Und wenn du viel zu tun hast, dann könnte das ja auch heissen, dass viel läuft bei dir- und das wäre doch ganz prima! Also, wohnte ich bei dir in der Nähe- ich würde dich mindestens täglich besuchen und wäre wohl eine seeeeeehr gute Kundin!

    Viel Spass weiterhin mit deinem Lädchen,
    und ich wünsche dir auch etwas Ruhe und Zeit, den privaten Advent zu geniessen!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tine,
    schön mal wider von Dir zu hören ,hoffe es geht Dir trotz Stress gut.
    Wundervolle Deko in Deinem Laden!!
    Ach ich würde gerne mal vorbei kommen...irgendann schaffe ich das nochmal.
    Hast Du für mich eigentlich auch ein Magazin vorgesehen?Vielleicht hast Du eine Dänische für mich noch übrig.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tine,
    deine Lädchen ist ein absoluter Traum - man kann sich gar nicht sattsehen..........so viele himmlische Schätze!!!!! Kein Wunder, dass du da rund um die Uhr beschäftigt bist........und ich finds mal wieder schade, dass es so weit weg ist!!!! Eine wunderschöne Adventszeit und viel Spaß und Erfolg mit deinem zauberhaften Laden,

    GLG herzlichst Jade

    PS: wir vermissen dich auch!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. So, so, so BEAUTIFUL!!
    Happy December to you!
    Niki

    AntwortenLöschen
  21. Kann man bei dir auch übers Internet bestellen?
    Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  22. Such a beautiful shop! I would spend a lot money there...
    Have a lovely weekend
    Warm wishes
    Isabelle x

    AntwortenLöschen
  23. Such beautiful photos and eye candy. I always love to visit and look at your lovely things! Blessings ~ Eileen @ Star's Fault

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tine,
    ich freue mich für Dich, dass Du so viel zu tun hast. Aber Dein Laden ist auch ein Traum geworden. Wie gern würde ich mit ganz viel Zeit bei Dir bummeln gehen und danach mit vollen Taschen fröhlich nach Hause laufen. Bei uns in der Nähe gibt es so was Schönes nicht (oder ich habe es noch nicht entdeckt...). Jammerschade, dass Dein Laden nicht näher ist.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Kunden und trotz Stress eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. wow, dein Laden ist ja soooo schön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen