Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wer ist das? Who is it?








Hallo ihr Lieben ;o)
Heute erhielt ich drei wunderschöne Postkarten aus Schweden...
Auf der einen stand:
"The three word freedom riddle"
der nächsten:
"Have you seen him?"
und der letzten:
"Garmentality Redefined"
Als Text stand noch auf den Karten dabei:
"a loner at times, yet a man of the world, living atop his own footprint."
"...seetings sail alone, if none joins"
"sometimes the succesful man or the man heading there, yet sometimes simply the man who does not give a damn. "
Ich glaube, da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben und ich würde gerne wissen wer mir diese Karten geschickt hat...
zumal die Karten (glaube ich zumindest) alle handgearbeitet sind...
Also, bitte melden...und Ihr müßt mir suchen helfen ...
Grüßli tine

Kommentare:

  1. Oh, welch spannende Geschichte - du musst uns auf dem Laufenden halten ;)!!!! Eine wundervolle Adventszeit - ich seh immer wieder mal deinen himmlischen Laden auf den Blogs und bin immer ganz traurig, dass er soooo weit weg ist -

    allerliebste Grüße (Küsschen an die Vierbeiner), herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich leider auch nicht helfen....
    Aber - das ist wieder mal eine wunderschöne Geschichte aus dem Bloggerland, die sich sicher aufklären wird.
    Die Hefte sind übrigens heute angekommen. Da habe ich noch einen zusätzlichen Tag Vorfreude gebunkert ....
    Jetzt ist also alles klar. Bis zum nächsten Mal.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ..das ist ja mysteriös...und spannend...jedenfalls sind die Karten wunderschön.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind wunderschöne Karten und hört sich sehr spannend an. Ich kann leider auch nicht helfen, aber bin sehr, sehr gespannt was dahinger steckt ;-). Ganz liebe Grüsse und danke für die Nr. 6...traumhaft!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    nöö, von mir sind sie nicht- aber die Idee ist reizend!! Kuck, da hast du geheimnisvolle Freunde.... das ist ja spannend!! Und natürlich freue ich mich, wenn sich das Geheimnis lüftet und du uns mitteilst, aus welcher Ecke die Karten denn gekommen sind!!

    Einen geruhsamen Abend,
    liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Waw! That's a misterious surprise Tine!!! An handsome Swedish man??? I'm looking forward to know!!!
    Vale

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine, was für tolle Karten und so spannend!
    Hast du meine Mail eigentlich bekommen?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wooowww Tine wath a misterious surprise!!!??? The card is so lovely!!! I'm looking forward to know!!!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhh, das ist aber ganz schön aufregend, da bin ich wirklich auf die Lösung gespannt...
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Bine
    (...was macht den die Weihnachtsdeko zuhause???)

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ganz nach Rätsel an sooo spannend! Hast du schon irgend eine Lösung gefunden oder eine vage Idee?
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,
    nochmals vielen Dank für den guten Kaffee und Deine nette Betreuung. Dein Laden ist einfach superschön. Ich hab die 10 Fläschchen schon mit Rosen bestückt, sieht sooo schön aus. Ich empfehle Dich auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viele Kundinnen und weiterhin viel Erfolg. Du hast Dir echt einen Traum erfüllt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hab die Karten nicht geschrieben, aber ein Päckchen von Dir bekommen.
    Vielen, vielen Dank : ). Hat alles gleich einen Platz gefunden und ich würde ja so gern auch mal in Deinen Laden kommen, aber leider so weit weg. Hach ja, habe da ja so auch meine Träume : ).
    Herzliche Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Hui, wie schön !

    Ich wünsche Dir noch ganz viele nette Überraschungen in der Adventszeit !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Auf jedem fall,wunderschöne Karten...Schöne 3 Advent!Lg Trets.

    AntwortenLöschen
  15. Hello,
    I have also received these three cards - I think it's weird. I know that a shopowner i England got them and also one in San Diego.
    Hmm..let med know if you find out. Or I guess we will all find out in the end.
    Nina, Linnea's Hage, Norway.

    AntwortenLöschen
  16. Dear all,

    this cards are a about a new MAN in town, it is a fantastic new collections from the Odd Molly Company.

    the Name is Post Fire Dew

    now we got the best Christmas Gift Ever. a collection for Men from the faboulos Per Holtknekt one of the founders from Odd Molly.

    come and see us here www.postfiredew.com

    merry christmas to all of you

    greetings
    Liane

    AntwortenLöschen