Donnerstag, 17. Dezember 2009

Frust Frust Frust & Schokolade




Ob ich in Weihnachstimmung bin ?? Nein, nein, nein....
Mir hängt Weihnachtsdekoration im Moment echt zum Hals raus. Ist das nicht traurig?? Alle schmücken ihr Häuschen, Lichterketten, Kerzen, Kugeln, Tanne, Christrose...das volle Programm. Und bei uns sieht es aus, als wenn morgen Frühling wird. *lach*
Es betrübt mich ja zutiefst...sonst bin ich nämlich immer einer der ersten, der das volle Programm auffährt..aber dieses Jahr komme ich echt nicht in Wallungen. Ich glaube, dass liegt an der Überdosis Weihnachtsdeko in meinem Laden seit Oktober.
Aber wir verpisseln uns über Weihnachten...yippiehhh...3 Tage totale Ruhe...
So, ich werde jetzt meinen dicken Bauch vom Stuhl schwingen und nach Hause fahren ;o)
Grüßli tine

Kommentare:

  1. Hallloooooooo Tiiiineeeeeeeeeeeee,

    was los ? Lass Dich mal dick drücken ! Nix ist so schlimm, als dass es sich aufzuregen lohnt !

    Schon Deine Nerven, egal was es ist, geh raus, mach etwas, was Dich ablenkt und Dir gut tut, setz Dich in ne entspannende Wanne oder geh aus, geh was lecker Essen oder ins Kino, das hilft bestimmt.

    Wünsche Dir wenig Stress, ganz viel Ruhe und sende Anti-Frust-Gute-Laune-Grüße zu Dir !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    och, sei nicht traurig- du hattest ja immerhin, wie du schon selber sagst, schon ganz lange gaaaanz viel Weihnachtstraritrara um dich rum- reicht doch für's erste!! Und wenn es dich dann doch noch anfällt: Es ist nie zu spät! Geniess du mal deine wohlverdienten paar Ruhetage, mach, was dir Freude bringt, lass Seele und Geist baumeln..... Es verlangt ja niemand von dir, dass du jetzt hochmotiviert noch ungefähr weiss Gott wie lange Weihnachten zelebrierst- nächstes Weihnachten läuft ja auch nicht weg!!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung und viele GEMÜTLICHE Stunden,
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    PS: Hast du meine Mail erhalten??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,

    "dicker Bauch" ? Naja, da hat man manchmal Frust.............

    Hier in Köln zwitschern die Vögel lautstark vor sich hin - erinnert mich an ein Frühlingslied, das Gezwitschere. (Immerhin ist es mächtig kalt. Vielleicht wird ja noch was aus dem Winter.)

    Lass Dir das Besondere, Schöne, Einmalige für das Weihnachten steht nicht vom Alltag rauben:

    "Do you hear what I hear?" raunzt Bob Dylan auf seiner Weihnachts-Charity-CD dieser Tage bei uns im Wohnzimmer.

    Sie ist da, die Sehnsucht nach Frieden und Liebe unter den Menschen. Ganz dicht, ganz nah.

    Möge der Weihnachtsfrieden mit Dir sein!

    Ganz liebe Grüsse,
    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du Liebe, ich denke auch, dass bei dir einfach schon genug Weihnachten geherrscht hat. Irgendwann ist einfach die Luft raus. macht auch nix, dann genieße dein leben einfach so, es muss ja nicht unbedingt die Lichterkettenschiene sein, auf der man fährt. Ich wünch dir, dass du die freiehn Tage so richtig nach Herzenslust genießen kannst! Alles liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Weihnachten im Laden, warum dann noch zu Hause? Kann ich voll verstehen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. ach, so ist das wenn sowas großes neues entstanden ist. halte durch!!!!!

    und ruhe dich aus!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  7. Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen............irgendwann wird alles zu viel und wenn es noch so schön ist!! Mach einen langen Waldspaziergang........vielleicht wohnt dort das Christkind!!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Dir schon mal sehr schöne, rühige Tage! Viel Spass!Noch eine kleine Woche durchhalten...
    Grüsse aus Holland von der Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,
    ach, Mensch das hört sich wirklich nicht sehr weihnachtlich an... was sagte schon Coco Chanel
    "Lebenskunst ist die Frage des richtigen weglassens", so ist es wohl in diesem Jahr bei Dir mir der Weihnachtsdeko... also neues Jahr neues Glück... Ich wünsche Dir ganz schöne und erholsame freie Tage und umarme Dich ganz herzlich
    Viele liebe Grüße Bine

    Achso mit meinem Blog, also ich glaube es liegt an Deiner veralterten Version des MS Internet Explorers, mit Version 8 klappt es und mit Firefox auch.

    AntwortenLöschen