Mittwoch, 23. Dezember 2009

Vielen Dank & Merry Christmas


Hallo Ihr Lieben,
ich wollte diesen letzten Tag vor Weihnachten dazu nutzen um endlich mal ein paar Dinge zur Sprache zu bringen. Sowohl für die Bloggerinnen als auch für die stillen Leser...;o)
Punkt 1: "Dankeschön!"
Dankeschön das Ihr nicht müde werdet, unseren chaotischen, unorganisierten, liebenswerten, lustigen, traurigen manchmal peinlichen Alltag zu verfolgen. Das ihr immer da seid, obwohl hunderte von Kilometern zwischen uns liegen und wir uns "augenscheinlich" eigentlich nie kennengelernt haben. (Zumindest nicht alle ;o) )
Punkt 2: "nochmal Dankeschön"
Wenn ich mal "fast" zwölf Monate zurückschaue, nämlich zu dem Beginn meines eigenen Blogs und mir verinnerliche, was in den zwölf Monaten durch Euch möglich geworden ist, bin ich eigentlich sprachlos. Denn, wenn ich mal ehrlich bin...wie sonst hätte "white vintage" in so kurzer Zeit so groß werden können? Das ist Euer Verdienst und Eure Treue, die mir das ermöglicht hat.
Punkt 3: "Freude"
Ja, Freude...die ihr mir bereitet habt. Mit eurer Kreativität, Inspiration, langen und vielen Emails, Telefonaten und Briefen. Euer Mitfiebern und euer unerschüttlicher Glaube an mein Vorhaben ... ihr seid echt klasse !!!!!
Ach, ich könnte hier noch stundenlang alles mögliche aufzählen...und das würde die "never ending story" werden ...also fasse ich mich kurz---;o)
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ! Laßt Euch schön beschenken, macht Euch ein paar schöne Tage und bleibt bloß so wie Ihr seid...ich wüßte nämlich keinen, der sich im neuen Jahr ändern müßte !!!! In diesem Sinne bin ich raus bis zum neuen Jahr...dann erfahrt Ihr, wie es weitergeht mit White Vintage, welche Neuheiten 2010 geschehen und endlich mal wieder ein paar Bilder von daheim ..*lach*
So, und nun lehnt Euch zurück, drückt den Link und lauscht dem Einzigartigen:
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Ich sag auch Danke Du bist auch ein inspirierender Mensch.Auch wenn wir uns nur über den Blog hören und sehen ist es als kenne ich Dich schon lange.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.Deine Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass Dein Geschäft bitte so wie es ist, es ist ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine, auch dir und deinen Lieben ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest. Ich freue mich schon sehr darauf was du uns im neuen Jahr wieder für tolle Sachen zeigst. Dein Blog ist immer sehr inspirierend für mich.
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  4. mach mal PAuse !1 :o))0


    Auch dir, Tinchen ganz schoene Weihnachtstage und eine guten Rutsch!!

    Bis bald und liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tine,

    als erstes einmal ein großes Dankeschön an Dich zurück für Deinen wunderschönen Blog.

    Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe tine,
    das hast du so lieb geschrieben!!!! ich dank dir auch von herzen für die inspirationen zum *weißen* für die zeitschrift, die du ohne lange drüber nachzudenken an uns weiter schickst.....einfach DANKE das es dich hier im bloggerland gibt!!!!

    hab einen schönen heiligen abend, ein liebendes fest und ein gesundes neues jahr 2010!!
    liebe grüße von emma
    die sich sich schon auf die nächste zeitschrift tierisch freut!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine!
    Danke für diese netten Worte! Ich komme dich immer sehr gerne in deinem blog besuchen und verfolge deine Posts!
    Auch ich wünsche dir auf diese Wege wunderbare Weihnachten und besinnliche Festtage!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Ich hoffe das Kissen ist angekommen! Melde Dich doch bitte mal gaaaanz kurz!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir.
    Für die Inspiration, die Einblicke in dein Leben, die Anregungen und die Gedanken, die alles frei setzt-.
    Ein wundervoller Blog, voller Staunen und Input..
    Ich wünsche dir ein besinnliches Fest und ein erfolgreiches Jahr 2010..
    Mach weiter so und lass uns Leser daran teilhaben..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Sweet and lovely photograph! I wish a very peaceful and joyful Christmas to you and your family!
    Take care, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hello Tine! Wish you and your family merry Christmas! Have a joyful and relaxing time!!!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,
    Du hast vollkommen recht. Als ich vor kurzem die Bloggerwelt entdeckt habe, hätte ich nie gedacht, welche Inspiration, Wärme und Unterstützung mir hier zuteil wird. Es ist wirklich Balsam für die Seele, eine Art virtuelles tagebuch, zu dem andere teilnehmen können. Genauso gibst Du aber auch anderen Mut und Inspiration !
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und ruhiges ( ! ) Weihnachtsfest, damit Du viel Kraft tanken kannst !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tine,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage!

    Ich komme doch immer so gerne bei Dir im Blog vorbei und lasse mich inspirieren :-) Dein Laden ist ja so weit weg...schnief!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine,

    ich habe deinen Blog erst annonym und jetzt auch als Bloggerin verfolgt und ich sage dir danke für deine Inspirationen. Für deinen Laden, den du dir aufgebaut hast, wünsche ich dir auch im neuen Jahr viel Kraft und viele neue Ideen. Ich bleibe bei dir am Ball und werde immer wieder bei dir vorbeischaun. Nutz die Tage um auszuspannen und neue Kraft zu tanken. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis dahin sage ich tschüß.
    Ganz herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. I wish you a Wonderful New Year!!

    Blessings, Ulla-Kristiina

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe,

    ich wuensche Dir ein wundervolles Jahr 2010 und ich wuensche Dir, dass Du auch wieder ein bisschen Ruhe findest. Ich nehme mir das auch soooooooooooo fest vor, auch wenn meine Konstellationen anders sind, als Deine.

    Komme gut rein ins neue Jahr.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  19. Hi Tine,
    Happy new year to you!
    Wonderful pictures as always!!!!
    Have a great time and hope see you soon!

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful Winter scene! I've seen lots of snow & deer too, but that is a beautiful & magical capture!!
    Happy New Year!!
    Cat

    AntwortenLöschen