Sonntag, 7. November 2010

My Birthday









32 Jahre ... yupp ;o) ... obwohl ich mich immer noch nicht so fühle. Innerlich bin ich, denke ich zumindest, immer noch 26 *lach* Für manche setzt so eine Zahl ja bestimmte Vorraussetzungen an eine Person, aber ich denke auch hier, dem entspreche ich nicht im mindesten *lach* ...Ich bin eben wie ich bin. Punkt !! Ändern? - Nö.. will ich mich gar nicht. Vielleicht ein bisschen organisierter, aber das war's dann auch schon. 
Aber ich will jetzt nicht theatralisch werden. Das liegt mir nicht ;o)
Ich will meine Geschenke zeigen.....*lach* .... ich habe nämlich heute ganz viel von meinem Mann bekommen, der eigentlich dafür bekannt ist, lieber zu sparen als Geld auszugeben. *grins* ... 
Also, was es gab und sogar eingepackt folgt nun:

1 Paar neue Schuhe, ein paar dänische Clogs mit Fell ( nicht im Bild), ein neue Börse für die Moneten, zwei Unterziehkleider, eine Strickjacke, ein T-Shirt ( das liebe ich...kommt zu meiner Nerd Brille ) eine Leggins in Kunstleder ( die mag er aber nicht ) und eine Tasche, über die ich mich besonders gefreut habe, denn als Vintage by fè ankam, war ich nicht da. Und als ich zwei Tage später zurückkam, sagten alle, die Taschen seien schon verkauft. Da war ich echt sauer. Weil ich doch auch eine wollte. Und er hat die Tasche sogar GEKAUFT!! 
Was ich nicht erwähnt habe, ist, dass ich mir vorgestern ein Tuch von LaLa Berlin bestellt habe, da ich dachte, er vergißt meinen Geburtstag sowieso wieder. *schluck* Nun ja, das werde ich einfach irgendwann anziehen, dann merkt er es vielleicht nicht ;o) 
Es hätte auch gar nicht die Menge an Geschenken sein müssen. Aber er sagte heute morgen: 
" Weißt Du, Du hast ja nur einmal im Jahr Geburtstag und da ich die letzten sechs ziemlich sparsam war, habe ich gedacht, dieses Jahr haue ich mal auf den Putz !" - 
WIR REDEN IMMER NOCH VON MEINEM MANN!!!

Ich werde mich jetzt duschen und in meine neue Sachen steigen und dann schauen wir doch mal, was der Tag noch so bringt... 
Liebe Grüße & einen tollen Tag wünscht die glückliche Tine

24 Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Du hast wirklich traumschöne Sachen bekommen, ich werd Deinen Post nachher mal meinem Mann zeigen ;-)!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und nochmal so viele tolle Geschenke!!!!
    Viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hoch soll sie leben!!!!Alles liebe zum Geburtsatg und die Geschenke sind der Hammer.Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und feiert schön.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Häppi börthday tooooooooo yoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Suuuuuuuuuper Sachen!!!Besonders die Uggs:-) Alles alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag - die Geschenke sind cshlichtweg toll....Kompliment auch an Deinen Mann, dass er Deinen Geschmack so gut getroffen hat .....ich glaube, das schaffen auch nicht alle Männer!!!!
    Dann bleibt mir nur noch: verbringe einen schönen TAg - das Wetter scheint zumindest mitzuspielen.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Dein Geburstagsgeschenke sind einfach der Hammer...da hast Du aber einen ganz lieben Mann!
    Ich wünsche Dir einen wunder, wunderschönen Tag noch und laß Dir heute einfach gut gehen.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tine, alles Gute zum Geburri!! Geniess deinen Freudentag, denn wenn ich deine Geschenke so betrachte, dann hat er schon ganz viel Freude gebracht!! Toll, was sich dein Mann da alles ausgedacht hat! Und was soll's, wieder ein Jährchen mehr.....Ich hab noch ganz viele mehr zu bieten als du, und soll ich dir was verraten?? MACHT NIX!!! Man ist immer so jung, wie man sich fühlt, und so gesehen werde ich wohl niiiiieeeee erwachsen, kicher!
    Hast du übrigens schon gesehen, was wir hier auf die Beine gestellt haben? (Und ich gestehe: Ich hab immer mal wieder ein wenig bei dir gespienzelt....! ;o))) )
    Einen tollen Tag dir und herzliche Grüsse,
    ANDREAdiePimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Tine,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag...altes Haus ;o)
    Ich hoffe du hattest gestern noch einen wunderschönen Tag ...naja, nach den Geschenken, war der Tag ja sowiso schon gerettet...nicht wahr!!!!!
    Trauhafte Herrlichkeiten...guten Geschmack hat dein Mann!!
    Ich wünsche dir für dein kommendes neus Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, weiterhin so viel Erfolg aber vor allen Dingen Zufriedenheit und Gesundheit!!!!!!
    Mögen alle deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!!!!
    ...ich hoffe ich schaffe es bald noch mal vorbei zu kommen...
    Herzallerliebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.

    32 ist ein tolles Alter. Ich hab es auch letzten August erreicht. Mit 30 hatte ich Trschlusspanik und hätte fast geheiratet :)

    Grüße und einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine, HAPPY HAPPY BIRTHDAY! Alle Gute wünsche ich dir. Deine Geschenke sind toll! Einen LV-Geldbeutel brauche ich auch wieder - er wurde mir im Frühjahr gestohlen und war ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten und eine Erinnerung an unsere Parisreise vor 3 Jahren... Einen wunderschönen Tag und liebe Sonntagsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Tine....
    Happy Birthday to you... ok das mit dem singen lasse ich lieber, kann ich nämlich überhaupt nicht, dafür drücke ich Dich ganz doll... super Geschenke hat Dein da für Dich ausgesucht, wünschen Dir noch einen ganz ganz tollen Tag,
    Liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Bon anniversaire! Boah tolle Geschenke - einfach toll! Bis auf die Leggins (da teile ich die Ansichten von Ihm) finde ich alles richtig spitze! Ich habe ganz früh im neuen Jahr Botsdaach und da werde ich meinem Mann mal schöööön auf den Wecker gehen, damit er mir auch so schöne Sächelchen schenkt... das dumme, es liegen gerade mal 3 Wochen zwischen meinem Botsdaach und Heilig Abend... *hmpf*
    Ich wollt ich wäre noch mal 32 ;) ich werde nämlich zum 10. Mal 29!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, alles Liebe Mira...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe 'Tine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Und was für schoene Sachen hast du bekommen! Super! Was für ein super-mann!!!Hi hi
    Geniesse deinen Tag!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen glückwunsch.....
    Feine woche

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tine, schön, so viele tolle Geschenke :)Happy Birthday und viel Erfolg bei Deinen vielen Projekten -Alice
    P.S. schau bei mir auf der Blogroll, ich habe Dich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu Tine,,und vor mir auch noch die besten besten Wünsche-tolle Geschenke hast Du bekommen und ach was ein schönes Alter,,ich habe am 10ten geburtstag und bin shcon gespannt wie der so läuft:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine,
    vorerst mal alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    32 Jahre !!!;-) ein tolles Alter und wirst sehen, es wird noch besser ;-))) Deine Geschenke sind ein Traum und Dein Mann war wirklich sehr großzügig !;-) Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Erfolg für die Zukunft wünscht
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tine, happy birthday to you, also if I'm in late!!!!
    Such wonderful colours!!!!!
    Have a nice week my friend.

    AntwortenLöschen
  18. liebe tine,nachträglich herzlichen glückwunsch und alles gute
    zum geburtstag.da kann man ja neidisch werden :O)sooo viele schöne geschenke
    liebe grüsse nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tine,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Deine Geschenke sind sensationell!!. Da hat Dein Männe sich ja ordentlich ins Zeug gelegt... :-))
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich HAPPY BIRTHDAY, liebes Tinchen, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!!!!! Da sind wir ja fast genau schlappe 20 Jährchen auseinander ;))!!!!!! Und deine Sächelchen sind einfach himmlisch, die hätte ich auch gern.....seufz.....bestimmt hattest du einen herrlichen Tag!!!! Bleib so wie du bist und genieße all die herrlichen Momente, die das Leben täglich bereithält!!!! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Tut mir leid, das ich so spät dran bin, aber ich war krank und hab erst heute deinen Post entdeckt!!!!

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe tine,

    den herzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag ! lass dich schööön feiern, die zahlen sind nicht so wichtig! die sachen sind einfach himmlisch, schon die farben ! hach !
    ich freue mich so sehr für dich !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday Tina,
    from down under Australia,

    I hope you had a wonderful day,
    x Coty Farquhar

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday ein paar Tage zu spät. Genießen wie jung Sie sind und bleiben Kauf schöne Kleidung.
    Mein Geburtstag ist taody und ich bin älter als du aber fühlen sich jünger innen auch

    Janice

    AntwortenLöschen
  24. hALLO;HALLO:::ich komme zu spät zu gratulieren...ich wünsche dir ein schönen ADVENTSWOCHE :BUSSI:lUCIENE:

    AntwortenLöschen