Donnerstag, 6. Januar 2011

Happy New Year ...


nochmal nachträglich... Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und habt schön gefeiert ;o)
Mein Mann und ich sind tatsächlich um halb elf ins Bett gegangen, allerdings erwähnte ich ja bereits, dass wir nicht so die Sylvester Typen sind.. 
Und dann stand ja auch noch Inventur an & umdekorieren & etc. 
Wir sind fast wahnsinnig geworden und auch immer noch nicht fertig...*lach*
Aus dem Grund haben wir auch ganz viel online reduziert ... was weg ist, ist weg und muss nicht mehr gezählt werden. Meine Augen sind viereckig vor lauter Zahlen ...
Nächste Woche zeige ich Euch was Neues, dass ist soooooooooooooo schön...aber noch ein Geheimniss..
So, bis bald und alles Liebe im neuen Jahr Tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine, ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und ganz viele schöne Momente. Viel Kraft und Energie für das neue Jahr. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööchen,
    liebe Grüße zum neuen Jahr... na dann bin ich mal gespannt...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine, ich wünsche Dir auch alles liebe im neuen Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch Tine frohes neues Jahr.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen