Sonntag, 16. Januar 2011

Frankreich

Ich werde alt ;o) ... Und wenn es nicht so einen Spaß machen würde, würde ich sagen:
"Wir fahren nicht mehr !" 
Ich glaube, die Fahrerei ist das schlimmste. Wenn man so die erste Male dahin fährt, ist alles aufregend, spannend, ein Paradies. Man schnüffelt hier & da, läuft gefühlte 200km am Tag und ist nicht Tod zukriegen. 

Aber nach fast zwei Jahren denkt man schon ein bisser'l anders: 6 Stunden hin, 6 zurück ( ohne Stau !!! ), Nachts losfahren, laufen laufen laufen---schleppen schleppen schleppen--- Einladen, ausladen... Das ist echt anstrengend. 
Ich hatte dieses mal eine Freundin dabei, die noch nie mit war. Und dann steht man so daneben und denkt: 
" Warum wird die nicht müde?? " *lach* Unsereints ist völlig ko und möchte nur noch nach Hause und Madame läuft und läuft und läuft ;o)... ich sagte ja bereits: Ich werde alt !
In diesem Sinne einen schönen Sonntag Euch allen, ich werde nun schlafen -- Tine

Kommentare:

  1. Hi Tine,
    das schaffst Du schon. Wünsche Dir eine schöne Reise und freue mich schon auf die Dinge, die Du mitbringst.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Tiiiiineeee!!! *lach".....was soll ich denn da sagen?? Ich hab nämlich noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, hihi!! Aber ich kann dich trösten, es ist nicht so schlimm, älter zu werden! Meine Oma sagte immer: "Jedes Alter hat sein Schönes", und recht hatte sie! Soll ich dir was verraten? (aber pschschscht....nicht weitersagen!): Ich möchte NIE mehr 20 sein......! Ich werde mit jedem Jährchen mehr ausgeglichener, innerlich ruhiger, hab das Gefühl, am richtigen Ort angekommen zu sein....was will man mehr?
    Aber das mit dem Reisen- da kann ich dich verstehen. Autofahren ist für mich so ungefähr das Schlimmste, schon nach einer Stunde Fahrt hab ich meistens die Nase voll.....was könnte man da alles Gescheiteres machen in der Zeit! Aber nun, wenn du schöne Dinge finden möchtest, dann musst du das wohl oder übel auf dich nehmen ;o)))
    Ich wünsch dir viel Elan weiterhin und grüsse dich ganz herzlich
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallöööchen... Du altes Haus...
    zum Trost kannst Du Dir auf meinem Blog was schönes abholen...
    (ich will auch mal mit... )
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo tine ,ich kann dir da super nachempfinden,,wir fahren immer nach holland zum einkaufen und das ist gerad emal die hälfte,,,,ich hasse die fahrt aber das einkaufen entschädigt dann,,und frankreich,,ja dsa wird es noch schönere sachen geben,,lach,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    ... also ich fahr wohl gern mal stellvertretend für dich, wenn du nicht mehr kannst ;-))
    Aber 6 Std. hin + auch wieder zurück ist schon anstrengend, das glaube ich dir gerne.
    Übrigens erscheint dein "White Vintage" Blogname nicht mehr in der Leserliste - nur noch ..... - vielleicht tauschst du es oben mal gegeneinander ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach Tine,
    ich kann es mir vorstellen!Aber hoffentlich lohnt es sich jedenfalls, und findest du schoene Sachen!
    Schlaf gut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tine,
    ich häng mich gleich an Bine,.......will biiiiiiiiitte auch mit;o)))))Habe einen großen Kombi-Bus....es passt ganz viel rein....wär doch ein Angebot und ein Dreisitzer...passt doch,oder......muß es doch irgendwie schmackhaft machen,kicher:o)))))
    Dein Bild ist absolut cool......mein erstes Auto war auch eine Ente...mit einer ganz besonderen Lackierung....ich schick dir davon mal ein Bild.Melde mich sowieso demnächst.
    Also Tschüßchen und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen