Donnerstag, 20. Januar 2011

Wenn ich einen Wunsch frei hätte







würde ich genau hier einziehen wollen. Bei Min lilla Veranda. Lottogewinn verrausgesetzt.
( Vielleicht würde ich sie bitten, vorher auszuziehen ;O) )

Wohnen ist im Prinzip ja nichts anderes wie Mode...es gefallen einem tausend Dinge, aber nicht alles würde man anziehen. Ich finde z.B. tausend Sachen schön, auch bei anderen, aber ich habe jetzt endlich meinen Stil gefunden und möchte diesem auch treu bleiben, weil ich mich wohlfühle. 
( Mein Mitbewohner, auch Ehemann genannt,  aber auch )
Meine "Modetussi" unterstellt mir immer, ich sei "farbfeindlich" -das stimmt aber gar nicht. Ich mag es, aber nicht bei mir zu Hause. Kein rot-getupft, kein rosa-kariert, kein blau geblühmt, eben am liebsten weiß in allen Nuancen.
ABER, wie bereits gesagt - das heißt nicht, das mir das nicht gefällt...
Und in diesem Haus ist alles genauso, wie ich es mir für mich vorstelle. 100 Punkte!! Volltreffer !!
Schon allein die Küche und das Bad... *ohhh, ich will auch*
So, jetzt ist es zwanzig vor zehn und Tinchen geht jetzt schlafen...Gute N8

Kommentare:

  1. Hast du Recht...und ich möchte mit einziehen...grins.Zu schön!Schön abend noch.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg hier grad das Lachen nicht mehr los. Wir sollten unsere Männer mal zusammenbringen.

    Und das obwohl ich bei mir noch wesenetlich mehr Farbe habe.

    Mein Gatte wollte schon einen Blog für Weißgeplagte Männer eröffnen.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  4. Wärst Du so nett und nimmst mich mit! In diesem Haus ist doch bestimmt auch noch ein Platz für mich und meinen Mitbewohner samt 3 kleinen Hexen, die sicher alles immer genau so ordentlich halten wie auf den Bildern;-)! Schlaf gut und träum *weiter* was Schönes;-), Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    Du hast recht, das Haus ist ein wahrgewordener Traum. Alles so stilsicher und passend und einfach nur wunderschön.
    Ich würde auch gerne weiß wohnen, aber ...
    die Schränke darf ich nicht weißeln weil zu wertvolles Holz,
    die Sofas sind neu und in Brauntönen,
    ich liebe auch pastelliges und würde eine weiße Wohnung sowieso nicht hinkriegen.
    Also gucke ich mir das gerne bei anderen an und erfreue mich daran und träume ...

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir aus der Seele....frau wird immer mitleidig beäugt, wenn sie mal was gegen rot-geblümt, bunt-gestreift etc. sagt.
    Mich stören inzwischen leider sogar bunte Blumensträuße....grrr.

    Bis bald bei Min Lilla Veranda,

    schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh bitte nimm mich mit....grins ja gibt sogar lete die mir sgen das gehe gar nicht weiss und grau als lieblingsfarbe....meinen wohl sei eine düstere farblose frau....grins wen die wüssten gel
    wünsch dir einen wunderschönen tag mit deinen mitbewohnern....grins musste so lachen und mein lieber mann schaute mich fassungslos an dass ich das lustig fand.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine, oh, das will ich auch! Das wäre ja wirklich ein perfekter Traum!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ja kann ich mir vorstellen, ich dachte schon dass wäre dein Haus! Hasst du gesehen dass du genannt wirst in der Zeitschrift "We love living", da stand etwas von 1000 Dinge im Vintage stil...
    Ich wünsch dir ein schoenes Wochenende! und träum schoen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh warte... I make myself on the way ;-))

    GGGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine, 100 Punkte mindestens; da würde ich sofort einziehen! Für mich strahlen diese Bilder einfach eine ungemeine Ruhe aus, allein schon für das Auge. Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,
    puh, jetzt wirds eng, ich komm' auch mit! Mußte gerade über Birgits bunte Blumen schmunzeln. Geht mir genau so :-). Aber muß Frau nicht konsequent sein??
    Ich war übrigens letzt in Deinem wunderschönen Laden, hab' Dich aber leider nicht angetroffen...
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine, ich machte deinen post auf ......meinen Mund dazu und bekam ihn nicht mehr zu. von Bild zu Bild dachte ich:" LECK!!! SO wohnst DU?!"

    Dann kam der Text.......-)))

    Ja, welcher Vintage weiß Liebhaber wollte da nicht sein.......

    Ich, püh......ich finde eine alte Zementgarage viel schöner.


    Hach.......Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da geht es dir gerade umgekehrt wie mir, liebe Tine: Ich bewundere immer die "weißen" Blogs, könnte aber niemals ohne Farbe wohnen. So hat jeder seins. Meine Jungs sind da auch ganz froh drüber, denn ein weißes Haus wäre für sie ein Graus (jetzt reime ich auch noch...).

    Wunderschöne Bilder!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Tine,
    so, fast alle Mädels wollen mit und ich wollte doch auch....aber ich sehe einen drastischen Platzmangel...bin wieder mal zu spät......heul;o))))))
    Spaß beiseite, das Haus und die Einrichtung sind HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!!
    Tschüßchen, drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Such gorgeous white decorating photographs. Love all of the vintage birdcages! I signed up to follow your blog so I can find you again.
    I hope your week is wonderful!
    Candylei

    AntwortenLöschen
  17. Amei seu blog ,lindas fotografias e de muito bom gosto. Estou te seguindo,abraços e um bom fim de semana

    AntwortenLöschen